Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


melvin

Recommended Posts

Hier könnt hier rein schreiben was euch an dem Spiel , nicht gefällt, oder nur bedingt gefällt.

Dann fange ich mal an,

1 Die Online Server sind momentan sehr schlecht, es kommen kaum spiele zu Stande. und das es bei keinem Online Modus in PES 2015, kein Lienen Richter gibt es schon sehr schwach. Ruckeln tut das Game aber nicht.

2 Die Ladezeiten sind sehr lang muss manchmal 5 Minuten warten bis ein Bild Kommt.

3 Die Torwart Künstliche Intelligenz, lässt zu wünschen übrig, fast jeder Schuss ist drin , das hat wenig mit Simulation zu tun., auch die Abwehr ist auch nicht immer auf der höhe

Das war alles hoffentlich kommt noch ein Patch für den Onlinemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme dir in allen Punkten zu. Was Vorfällen nervig ist, ist das Matchmaking. Die Filter die man einstellen kann sind ja Top aber es kann ja nicht sein das es (handgestoppte) 2(!!!) Minuten dauert einen Gegner in myClub zu finden!

Da muss dringend noch einiges nachgepatched werden. Hoffentlich ist Konami da kundenfreundlicher als EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das alles so nicht bestätigen. Ich finde immer auf Anhieb Leute gegen die ich spielen kann. Die ladezeit beträgt bei mir nicht länger als 1 Minute.

Das mit den linienrichter finde ich auch bissl blöd, aber ändert nichts am spiel. ;)

Was mich nervt sind die Kommentatoren, hab bereits Nach paar Stunden auf italienisch gestellt weil der Fuss mir auf die nerven ging :D

Aber sonst ist alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng jetzt schon 2 Minuten in der Spielersuche von myClub und es tut sich einfach nix. Und das tolle ist das unten nur steht "Verbindung wird geprüft" und ich kann das ganze nichtmal abbrechen. Also mit ner 1k DSL Leitung würde ich das ganze ja noch verstehen aber nicht mit ner 100k Anbindung

So nachdem ich das Spiel beenden musste weil sich nix getan hat in der Spielersuche hab ich nochmal probiert und was soll ich sagen... Scheinbar hängt sich das Game in der Spielesuche auf. Es steht die ganze zeit Verbindung wird geprüft aber nix geht.

Aber haha wenn ich das Netzwerkkabel ziehe kommt "Verbindung zum Server verloren" Also hängt sich das Spiel nicht auf sondern hat echt massive Probleme mit dem Matchmakin

Also ich hab kein Plan was für'n Spiel die ganzen Magazine getestet haben aber es war definitiv nicht PES. Online ist das Game richtige Grütze. Noch schlimmer als bei FIFA. Ich führe 3:0 und Kassier dann innerhalb von 10 In Game Minuten 4 Tore weil der Gegner von überall schießt und jeder Schuss drin ist. Und die Kameraführung bei Anstoß ist ja auch lachhaft, wenn ich einen Pass zurück Spiele braucht die Kamera Sekunden bis sie mal dem Ball hinterher geht

Ohjeeeee Konami, die Liste wird immer länger. Bei der Spielersuche in myClub bekomm ich schon seit 20 Minuten "Bei der Verbindung mit dem Gegner trat ein Problem auf" oder so ähnlich. Bekommst es eigentlich niemand gebacken anständig Server für Onlinemodi bereit zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...