Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktive Leute für den Multiplayer gesucht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is KD von 1,5 denn echt zwingend notwendig?

viel interessanter is erstmal welcher modus gespielt werden soll.... ich spiel meist nur domination oder abschuss bestaetigt.... meine KD liegt nur bei 1,22 und ich gewinne trotzdem oft und stehe auch meist oben in der liste.... nur weil ich objektiv spiele is meine kd halt nich die wucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is KD von 1,5 denn echt zwingend notwendig?

viel interessanter is erstmal welcher modus gespielt werden soll.... ich spiel meist nur domination oder abschuss bestaetigt.... meine KD liegt nur bei 1,22 und ich gewinne trotzdem oft und stehe auch meist oben in der liste.... nur weil ich objektiv spiele is meine kd halt nich die wucht....

Würde alles spielen, KD ist mir eigentlich nur wichtig um einzuschätzen wie gut der Spieler ist. Spielst du auf Ps3 oder 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wir sind ein paar Freunde auf der PS 4 und suchen weitere Mitspieler für verschiedene Online-Modi.

Von TDM, AB über Herrschaft und Suchen & Retten spielen wir eigentlich alles. Auch gerne Bodenstellung mit 9vs9.

Wir sind alle 4 berufstätig und um/über 30, mit Headset und spielen just for fun. Falls unsere K/Ds wichtig sind, 2 liegen bei 1,05-1,15 und 2 liegen bei 0,7-0,8. Also die ganz erfolgreichen sind wir nicht, aber lustig isses^^

Wenn ihr ein Headset habt, abends mal ein paar Runden zocken wollt und auch hochdeutsch sprechen solltet :drool5:, dann könnt ihr mich gerne adden unter PS4-Nick: MuellimHirn oder direkt beim Clan bewerben: Arroganz Pur

Auch Zombies, Wellen und alles andere würden wir spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Clan sucht ebenfalls.

Wir sind die Legion of Doom, derzeit Rang 10 und mit 7 Mitgliedern besetzt. Wir spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören sowie Team Deathmatch. Natürlich auch mal was anderes aber wir spezialisieren uns eher auf SND.

Ich suche daher für die Clanwars, fürs gemeinsame zocken (auch andere Games) noch Leute für meinen Clan.

Headset muss vorhanden sein

Mindestens 18 Jahre

Ein paar Runden mit uns spielen um zu sehen ob man zueinander passt

Meldet euch einfach bei mir im PSN, nur mit Betreff Clan:

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde alles spielen, KD ist mir eigentlich nur wichtig um einzuschätzen wie gut der Spieler ist. Spielst du auf Ps3 oder 4?

Die K/D sagt überhaupt nix aus denn die meisten quitten doch eh wenn sie ein Brett bekommen um ihre ach so tolle K/D zu halten... Viel interessanter ist das S/N Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die K/D sagt überhaupt nix aus denn die meisten quitten doch eh wenn sie ein Brett bekommen um ihre ach so tolle K/D zu halten... Viel interessanter ist das S/N Verhältnis.

S/N sagt null aus denn wenn ich alleine spiele joine ich in ein spiel was 50-70 steht TDM und bekomme ne niederlage ohne überhaupt die chance zubekommen das zu wenden. Bei der K/D sieht man wenigstens ob man mal gute runden hat. Auch wenn man quittet irgendwie musste ja auf die .,.. KD kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S/N sagt null aus denn wenn ich alleine spiele joine ich in ein spiel was 50-70 steht TDM und bekomme ne niederlage ohne überhaupt die chance zubekommen das zu wenden. Bei der K/D sieht man wenigstens ob man mal gute runden hat. Auch wenn man quittet irgendwie musste ja auf die .,.. KD kommen.

Wenn man ständig die Lobby wechselt kann sowas passieren... Aber wenn man einen Modus sucht den man spielen möchte und drin bleibt hat man nur einmal das Pech in ein Match zu kommen in dem das Team hoffnungslos am verlieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ständig die Lobby wechselt kann sowas passieren... Aber wenn man einen Modus sucht den man spielen möchte und drin bleibt hat man nur einmal das Pech in ein Match zu kommen in dem das Team hoffnungslos am verlieren ist.

Stimmt , außer wenn die connection nicht stimmt. Trotzdem ist ne gute K/D vorteilhaft wenn man z.B TDM spielen will dann weiß man ahja der scheint gut was auszuteilen. Was in diesem Modus dann auch zum Sieg führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die K/D sagt überhaupt nix aus denn die meisten quitten doch eh wenn sie ein Brett bekommen um ihre ach so tolle K/D zu halten... Viel interessanter ist das S/N Verhältnis.

interessante Ansichtsweise, die ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn ich sagen wir mal ständig 20:10 Ergebnisse liefer, also ne 2er K/D habe und dann aber immer in einem Team mit Nappels lande und ständig 70:75 verliere, was bedeutet das? Nix...

Die K/D ist eigentlich fast nixsagend, außer wenn man wirklich nur TDM spielt. Selbst bei Abschuss bestätigt geht man häufiger drauf, wenn man versucht die Marken zu sammeln. Bei Herrschaft usw sowieso, wenn man nicht nur irgendwo rumgeiert um Kills zu machen, sondern die Spiele tatsächlich objektorientiert spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...