Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktive Leute für den Multiplayer gesucht


Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein paar Leute mit Headset die Aktiv den Multiplayer spielen (auf Ps3) und mind. eine 1.50 KD haben. Wer bock hat bitte mit seiner psn id kommentieren

1.50 bei AW?^^ das ist ja sowieso eher selten xD ausser eben man hat verdammt gut angefangen, was man bei mir nicht behaupten kann.

wenn ichs mitn vorgänger vergleiche... da hat unser clan eine standartquote von 2-5. in aw hat der beste von uns ne 1.80er kd.

schwanke im moment zwischen 1.17 und 1.20 und das ist echt schlecht.... aber was anderes (ausser man geht dashboarden) bekommt man da ja schon fast nicht hin. man knallt einen ab und wird sofort von 2 richtungen beschossen.

wie auch immer. mein clanleader sucht im moment auch wieder leute. waren 69, sind nun 22 da man sich auf "manche" einfach nicht verlassen kann! Oder eben auch auf die PS4 gewechselt sind, wir sind im moment aufgrund der ganzen Fehler der PS4 lieber noch auf der 3er.

ist auch kein clan wo es nur darum geht mitglieder zu haben, sondern wir zocken auch WIRKLICH miteinander und kommunizieren :D

Ich PERSÖNLICH finde ja, das mindeste sollte schon ne 1er K/D sein. wenn man immer nur im minus ist bringts dem team ja auch nichts.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mir ja ne Nachricht mit alter, was ihr zockt, ggf die kd schreiben. Von uns wird eigentlich jeder modus von irgendwem gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC!D - Clan sucht neue Mitglieder!



picture-1-2.jpg



Wir sind ein deutscher CoD:AW Fun Clan auf der PS3 und suchen immer neue Mitspieler! Bei uns gibt es keinen "Online-Zwang" oder irgendwelche Verpflichtungen... wichtig ist der Spaß!

Wenn dich das anspricht dann besuch uns doch auf unserer Seite:

www.acid.de.vc

oder

www.acid-clan.tk

Dort findest du alle weitere Infos!

Mfg AC!D-Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mind. eine 1.50 KD haben.

Sowas finde ich schon ziemlich krass.

Gerade in CoD hat die KD wenig Aussagekraft.

Ich hab eine KD von 0,95. Was ich ziemlich gut finde. (Leider bin ich nach dem Patch von einer über 1er KD auf 0,90 abgerutscht und arbeite mich wieder nach oben)

Denn leider habe ich eine schlechte Verbindung und bin daher teilweise echt chancenlos. Sehr, sehr oft werde ich von einem Gegner erschossen, den ich noch nichtmal sehe. In der Abschusskamera steht er dann natürlich direkt vor mir. Manche meiner "tode" hätte ich wirklich mal speichern sollen.

Solange CoD keine Server hat, sind solche Glücksspiele leider normal und die KD sagt gar nichts aus.

Würde CoD "normal" laufen, hätte ich locker eine KD von über 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unser Squad (vom Clan DoD) sucht auch noch nette Mitspieler zum zocken.

Wir haben einen festen "Funabend" am Freitag, wo diverse selbsterstellte Modi gespielt werden, sowie regelmäßiges Spielen unter der Woche.

Bei Interesse einfach mal anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schon oben im Titel erwähnt Suche ich Mitspieler für hardcore suchen und zerstören & Herrschaft da ich es leid bin ewig alleine zu spielen.

Falls es zwingend notwendig ist was für eine k/d ich habe und welches Prestige ich bin hier die Daten : K/D = 1.24 | Prestige = 3

Würde mich über Freundschaftsanfragen auf "RaPiiTzZz" freuen.

Mit freundlichen Grüßen euer RaPiiTzZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollte hier mal nach leuten suchen die lust hätten im multiplayer von aw die waffentarnungen zu erspielen und zwar für die ausrüstungen die man freischalten kann.

wer interesse hat kann mich adden mit betreff

online id: CocaCola_Freak17

PS4 Version

Klingt interessant. Wie stellst du dir das Ganze vor? Gerne auch per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ein Freund und ich sind dabei ein paar der Waffencamos zu machen wobei uns aufgefallen ist, dass ein paar echt :banghead: Challanges dabei sind.

Wir haben uns gedacht, dass man mit ein paar Leuten mehr solche Sachen ganz easy machen könnte, um das ganze etwas zu beschleunigen.

Damit meinen wir nicht, dass wir alle Challanges machen wollen (Headshots, etc.), sondern nur solche die im "normalen" Spiel ewig dauern (z.B. "Luftkampf" bei MP's/Shotguns oder Doublekills mit der MORS).

Solche Sachen wollten wir mal versuchen mit mehreren Leuten zu "farmen", die ebenfalls keine Lust haben damit ewig zu brauchen.

Wer keine Lust hat sich die KD zu versauen, könnte auch z.B. mit nem Zweit-Acc mitmachen oder falls er 2 Controller hat nur mit dem Splitscreen-Gast killen lassen.

Headset an der PS3 wäre praktisch, aber falls jemand PC/Laptop mit Headset in der Nähe der Konsole hat, wäre es noch besser (TS3/Skype vorhanden).

Also wer Interesse hat kann sich bei mir hier oder besser gleich im PSN melden (ID: DerBabbels), oder bei meinem Kumpel (PSN: Tommy35-_-).

BTW: Trolle und Hater werden direkt geblockt, also bitte nur ernste Anfragen :cool2:

13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...