Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Galactic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Streckendesign und das Handling macht es in dem Spiel gegenüber anderen aber extrem schwer zu driften und die K.I. zwingt dich aber dazu weil es mindestens immer einen gibt der fast perfekt fährt. Bei anderen Kartspielen hatt man sich meistens nach einiger Zeit so gut eingefahren das man in den Anfangsrennen den Gegnern weg fährt und immer erster wird.

Das gibt es hier gar nicht. Der erste Platz ist nie sicher und der SG hinten raus nimmt zum Glück aber eher ab dafür das nix ausbalanciert ist.

Aber wenigens hat das beschweren was gebracht hab nun noch einige Sachen geschafft so das jetzt nur noch 3 schweren Trophys fehlen: Erster werden im ersten Cup um überall erster zu sein, Eine Mittelstrecke schaffen ohne Angriff und mit einer Sekunde Vorsprung gewinnen. Bin mal gespannt ob ich das morgen noch schaffe oder ich noch den letzten Nerv verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueren Mario Karts hab ich nie gespielt aber z.B. bei Mario Kart 64 werd ich im 50cc Cup immer erster mit Abstand weil die Gegner nicht so agressiv sind und gemütlich fahren und im ich glaub der hieß Sterne Cup, auf jeden fall der letzte, sind die Gegner aggresiver und der erste Platz ist nicht sicher. Das nenn ich ausbalanciert mit einem steigendem SG und genau das fehlt diesem Spiel hier komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, machbar ist die Platin aber bestimmt nicht geschenkt ausser man ist ein absoluter Rennspielfan kann aber auch jeden verstehen der die Lust verliert und aufgibt. Sieht man ja an den erfolgreichen Teilnahmen.

Nach viel gefluche habe ich aber nun meine bisher schwerste PK Platin erhalten und suche jetzt einen Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du damals nicht Cabelas Dangerous Hunts 2011 gehabt oder? Das war meine schwerste Platin in einer PK. Chrissy hatte da nach 3 Versuchen aufgegeben :D

und jetzt nehme ich Tekken Tag Tournament an, da habe ich ja totalen Schiss vor xD Prügelspiele und Rennspiele, sind ja nicht unbedingt meine Talente^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du damals nicht Cabelas Dangerous Hunts 2011 gehabt oder? Das war meine schwerste Platin in einer PK. Chrissy hatte da nach 3 Versuchen aufgegeben :D

und jetzt nehme ich Tekken Tag Tournament an, da habe ich ja totalen Schiss vor xD Prügelspiele und Rennspiele, sind ja nicht unbedingt meine Talente^^

Das macht er aber noch fertig und wenn ich ihn dazu zwingen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D OK Werde sie dann mal nur weiterstalken, wie jede PK, an der ich noch teilnehmen möchte^^ Mit anderen Worten ich mache hier schon den Job von susu zu 2/5 xD

Dann poste doch auch in die Liste was fehlt xD

Dann machst du meinen Job zu 2/5 beim stalken bleibts ja schließlich nicht. Ich muss es ja auch vorne eintragen und in meine interne liste, damit ich weiß wann wer mit seiner zeit rum ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...