Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode: 0x60000001 - Kein Online Zugriff


Ravianna1337

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die diesen Fehlercode (0x60000001) bekommen und evtl. eine Lösung wissen... Ich kann dadurch überhaupt nichts online machen, was wirklich extrem ärgerlich ist auf dem Weg zur Platin Tropähe... :(

Bin echt extrem Ratlos.. Wir haben eine Router von Kabel BW (TC7200.C) und an diesen ist noch eine Fritzbox 7230 angeschlossen. Bei AC Black Flag hatte ich keinerlei Probleme... Hab schon sämtliche Sachen mit Ports freigeben bis zur kompletten Freigabe aller Ports auf beiden versucht, Playstation direkt an den Kabel BW router angeschlosse usw.... nix geht... :frown:

10557479_10202444895478590_4693353374596958157_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001

Gibt im Englisch Forum schon eine Thread der 30 Seiten hat wo Leute die das Problem habe folgende Daten (ID Player, Location, Plattform und kurze Beschreibung *Englisch*) Posten sollen. Ubisoft selber hat dazu aufgerufen. Wer also von euch auch den Fehler hat sollte dort auch mal vorbei schauen und Posten.. Vielleicht bringt es was... Ist langsam echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab einen fix gefunden der geh, erstens hab ich die PS4 nochmal direkt an die Box angeschlossen und nicht an die zwischenliegende FritzBox. Im Fehler Thread den ich hier gepostet hat jemand ein Anleitung geschrieben wie man es zum laufen bekommt!

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page33

der letzte Thread Beitrag von " Huzzinda" hat bei mir geholfen.. hoffe es geht bei dir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch probiert.. Aber nun geht es. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht. Kann dir auch nicht erklären was nun passiert ist... Wie ich den Thread gelesen hatte dachte ich mir einfach, ich versuch es nochmal. Nun hat geklappt mit der Anleitung... Obwohl ich schon Dutzende andere auch genau befolgt hab.... Hab schon an meinem Verstand gezweifelt... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein.

Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein.

Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung!

dito, aber mit einer Einschränkung es funktioniert noch nicht alles was online funzen sollte :eek6:. Immer an den Mumpitzkrempel denken :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht gar nicht!

Wenn mich ein Spieler einlädt kommt "Verbindung fehlgeschlagen" und selber kann ich niemanden einladen, da sich das Matchmaking (Gemeinsam spielen, Spielr einladen) einfach aufhängt.

Kurz: der Online Modus ist bei mir nicht funktionsfähig:emot-argh:

Edit: Gemeinsam spielen, Jetzt Koop spielen, Alle Koop Missionen, Wartet 12:15

...ich gebs auf -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu muss ich mir erst nen neuen Router holen-.- hab so nen unitymedia Kasten aber NAT Typ 1, also kann's da eig nicht dran liegen.

Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ?

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 15:53

Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ?

Gerade ausprobiert geht nicht ... Bin trotzdem RANG LEGENDE und den Fehlercode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...