Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga-Patch


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das gelesen hab wird diese jahr kein buli patch kommen :(

Aha...Quelle?

In vielen internationalen Foren gibt es schon diverse Patches für PC, PS3, etc...

Auch in einem deutschen Forum wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Patch für PC gibt es dort schon MIT Bundesliga. An PS3-Patch wird gearbeitet, damit die Jungs sich aber keine Druck machen, steht das Datum noch nicht fest, an dem er veröffentlicht wird.(auch mit der kompletten Bundesliga inklusive Logos und Trikots)

Auch an dem PS4-Patch wird gearbeitet. Da besteht bis jetzt jedoch das Problem, dass man Logos und Trikots bisher nicht einfügen kann. Dennoch wird es, denke ich, zumindest anfangs einen Patch mit einer Bundesliga statt PEU-League geben mit ALLEN Bundesligavereinen, Spielern, Trainern, Taktiken, etc. Für die Logos und Original-Trikots hofft man anscheinend noch auf den Bild-Import der PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...