Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 8 - Hakenkills


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich bin bei den 20 enterhakenkills ,kann aber beim Controller nicht L1 drücken und es greift d3n Gegner nicht .Ich kann ihn nicht an mich ziehen und killen beim 1.Durchgang gings noch bloss jetzt über Kapitelwahl geht L1 einfach nicht wer hatge das auch Und weiss was zu tun ist?

Hatte damit keine Probleme. Gerade vorhin sie bekommen. Wenn man den Alarm auslöst zählen die vor dem save die kills dazu. Habe im ersten Abschnitt alle erleigt per Gebüsch und im Zweiten Abschnitt links alle beim Gebäude. Musste nur noch 1-3 noch rechts killen. Dann kam auch die Trophäe. Hoff das du noch Hilfe findest. Ansonsten änder doch mal die Steuerung vom Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin bei den 20 enterhakenkills ,kann aber beim Controller nicht L1 drücken und es greift d3n Gegner nicht .Ich kann ihn nicht an mich ziehen und killen beim 1.Durchgang gings noch bloss jetzt über Kapitelwahl geht L1 einfach nicht wer hatge das auch Und weiss was zu tun ist?

Komplett spiel neu starten oda sogar console neu starten, hatte das auch, is verbugt bischen konnte auch den hacken nicht einsetzen :biggrin5: Danach gings aber wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich bin bei den 20 enterhakenkills ,kann aber beim Controller nicht L1 drücken und es greift d3n Gegner nicht .Ich kann ihn nicht an mich ziehen und killen beim 1.Durchgang gings noch bloss jetzt über Kapitelwahl geht L1 einfach nicht wer hatge das auch Und weiss was zu tun ist?

Hatte das selbe Problem, jede Art von Neustart hat nicht geholfen. Erst die Deinstallation und dann neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid auch sicher im Gebüsch gewesen und habt die L1 anzeige dann bekommen ?

Wenn ihr nicht im Gebüsch oder nah genug dran seid, geht es nicht!

Hab´s am We bei nem anderen Acc von mir gemacht und hat ohne Probleme geklappt!

Ja, sicher! Nicht nur einmal probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...