Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 sixaxis controller


NaXiioN

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab heute meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um ein neuen Aku einzubauen und das Gehäuse zu lackieren. Hat auch alles gut geklappt, aber wo ich alles wieder zusammen gebaut habe und in an meiner PS3 angeschlossen habe.... macht er was er will, er springt einfach so durchs menü und ich mache nichts... woran liegt das? hab ich was falsche gemacht? oder ist er soger kaputt?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann natürlich sein, dass du etwas nicht richtig wieder zusammengesetzt hast bzw irgendwo was klemmt, dass er die ganze Zeit Befehle sendet. Es würde vielleicht helfen, wenn du ihn noch mal auseinander nimmst und sauber zusammenbaust. Vielleicht würde es auch helfen, das Ding einfach mal zu resetten. Auf der Rückseite befindet sich dafür ein Loch, wo du etwas dünnes reinstecken kannst (Du merkst, das du in dem Loch etwas drücken kannst - einfach ca. 10 sek. gedrückt halten und noch mal probieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe das selbe Problem,

sobald ich den controller einschalte springt er verrückt durch das Menü und wählt selbstständig dinge aus.

Allerdings ist der Fehler einfach so aufgetaucht.

Hab ca. ne Woche die PS3 nicht angerührt .

Den reset Knopf habe ich auch schon gedrückt und auseinander habe ich den Controller auch schon gehabt.

Wäre schön wenn einer ne Ahnung hat was damit sein könnte und ob man den Fehler beheben kann.

mfg

deady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe das selbe Problem,

sobald ich den controller einschalte springt er verrückt durch das Menü und wählt selbstständig dinge aus.

Allerdings ist der Fehler einfach so aufgetaucht.

Hab ca. ne Woche die PS3 nicht angerührt .

Den reset Knopf habe ich auch schon gedrückt und auseinander habe ich den Controller auch schon gehabt.

Wäre schön wenn einer ne Ahnung hat was damit sein könnte und ob man den Fehler beheben kann.

mfg

deady

Schwer zu sagen, ob es in dem Fall an deinem Controller liegt. Hast du schon mal versucht die Playstation ohne Controller zu starten? Wenn der Controller dann nämlich aus ist, die PS3 aber trotzdem noch wildes Zeug macht, liegt es an der Playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dasselbe Problem habe ich auch mit meinem God of War Ascension-Controller, mit dem Unterschied, das ich den nicht auseinandergebaut habe.

Der Controller führt willkürlich Befehle aus, ohne das ich was drücke (Springt ins PSN-Menü, pausiert...) Nach dem ich ihn komplett entleert und wieder aufgeladen hatte, hörte es für ne Weile auf, fing dann aber wieder an...

Ich denke, es gibt ein Problem mit den Kontakten der Knöpfe. Schade, der Controller sieht schön aus und ist keine 2 Jahre alt, ich verwende ihn auch nicht regelmäßig, da ich verschiedene Farben der Controller besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...