Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung aller Nostradamus Rätsel - Mittelalterliche Rüstung Guide


Rasterloda

Recommended Posts

Willkommen zu meiner Guide für die Trophäe Aus der Vergangenheit (Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten) Um die Rüstung freizuschalten müsst ihr 2 Sachen erledigen, als erstes die 18 Nostradamus Rätsel im Spiel lösen und danach im Cafe Theatre die 3 Räume, die ebenfalls mit Rätsel / Kletterpassagen gespickt sind, bestehen. Danach könnt ihr die Rüstung in Empfang nehmen.



Die Startpunkte der 18 Nostradamus Rätsel seht ihr auf euer Karte, sobald ihr den Aussichtsturm im entsprechenden Bezirk synchronisiert habt. Das Symbol dafür ist eine Papierrolle BOYMyGV.png. Der Ablauf der Rätsel ist immer gleich, ihr geht zu dem Symbol hin, startet die Mission und müsst dann im Spiel 3-4 Symbole per Adlersicht finden und mit ihnen interagieren. Die Symbole können dabei überall sein, auf dem Boden, an einer Wand, auf einen Turm etc pp

Meine Videoguide unten zeigt euch dabei als Video nur die Symbole, die Startpunkte sind als Bild eingefügt und wurden rot markiert. Im Spoiler unter dem Video ist die Zeitlinie und die Namen der 18 Nostradamus Rätsel zu sehen. Die Sortierung der Rätsel ist wie im Video alphabetisch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=71lYzT-yPok]Assassins Creed Unity - All Nostradamus Enigma Solutions - From the Past Achievement Guide - Part 1 - YouTube[/url]

00:06 - Nostradamus Enigma Aquarius

02:12 - Nostradamus Enigma Aries

03:42 - Nostradamus Enigma Cancer

06:15 - Nostradamus Enigma Capricorn

07:40 - Nostradamus Enigma Gemini

09:24 - Nostradamus Enigma Jupiter

11:00 - Nostradamus Enigma Leo

12:29 - Nostradamus Enigma Libra

14:10 - Nostradamus Enigma Mars

15:44 - Nostradamus Enigma Mercurius

17:25 - Nostradamus Enigma Pisces

20:13 - Nostradamus Enigma Sagittarius

21:45 - Nostradamus Enigma Saturnus

23:39 - Nostradamus Enigma Scorpio

25:07 - Nostradamus Enigma Taurus

26:55 - Nostradamus Enigma Terra

28:40 - Nostradamus Enigma Venus

30:09 - Nostradamus Enigma Virgo



Nachdem ihr alle 18 Nostradamus Rätsel gelöst habt, könnt ihr im Keller des Cafe Theatre alle 3 Räume öffnen. Der erste Raum braucht 4 komplette Rätsel, der zweite Raum 10 und der letzte Raum alle 18.

Im ersten Raum findet ihr 4 Säulen mit denen ihr interagieren könnt. Wenn ihr vor den Säulen steht (noch bevor ihr runterspringt) müsst ihr die Säulen sooft drehen:

ttcbMEI.png

Süden / 6 Uhr Säule

- 2 mal interagieren

Westen / 9 Uhr Säule

- 1 mal interagieren

Norden / 12 Uhr Säule

- 3 mal interagieren

Osten / 3 Uhr Säule

- 2 mal interagieren

Solltet ihr euch aus irgendeinen Grund total verdreht haben, dann schaut zu den Wänden, dort seht ihr die Symbole die zusammengehören. Schaut also auf den Boden welches Zeichen bei der Säule ist und sucht dann an der Wand das richtige andere Zeichen aus und dreht die Säule so hin. Danach müsst ihr noch eine Kletterpassage meistern um zum ersten Hebel für die Rüstung zu kommen. Diese Passage ist ein wenig tricky, schaut dafür am besten das Video an.

Im zweiten Raum befindet sich ein Planetenmodell und davor sind 3 Schalter mit denen ihr interagieren könnt. Mit dem linken Schalter interagiert ihr 3mal, mit dem Schalter in der Mitte einmal und mit dem rechten wieder 3mal. Solltet ihr euch auch hier wieder total verdreht haben dann benutzt die Schalter solange bis alle Planeten auf einer Linie liegen von links nach rechts und zu ihren farblichen Kugeln passen die im Boden eingelassen sind.

76xlX2Q.png

Im dritten Raum müsst ihr eine Kletterpassage meistern die mit Dampffallen besetzt ist. Nehmt euch Zeit und die Passage sollte kein Hinderniss darstellen, solltet ihr getroffen werden, fallt ihr nach unten und müsst zum Startpunkt zurückkehren.

Habt ihr alle 3 Räume geschafft ist der Eingang zur Rüstung frei. Geht dort hin und nehmt diese in Empfang, daraufhin schaltet sich die Trophäe frei. Ihr könnt die Rüstung dann im Charaktermenü anziehen, die Rüstung ist dort als Thomas de Carneillons Master Assassin Outfit aufgeführt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fVD6xYMj5ss]Assassins Creed Unity - How to unlock Medieval Armor - From the Past Achievement Guide - Part 2 - 4K - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will das letzte Symbol bei Krebs einfach nicht triggern ;____; ich seh's im Tunnel an der Wand, es leuchtet auch auf, aber ich kann nicht damit interagieren. Hatte irgendjemand das gleiche Problem, und weiß jemand wie man den Glitch/Bug umgehen kann?

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet?

Sonst wüsste ich da leider auch nicht weiter.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will das letzte Symbol bei Krebs einfach nicht triggern ;____; ich seh's im Tunnel an der Wand, es leuchtet auch auf, aber ich kann nicht damit interagieren. Hatte irgendjemand das gleiche Problem, und weiß jemand wie man den Glitch/Bug umgehen kann?

Hast du mal geschaut, was bei dir als Quest Ziel links steht? "Findet das letzte Rätsel" oder Findet das dritte Rätsel"?

Wenn man ein Symbol gefunden hat, und kurz danach stirbt, wird das manchmal zurückgesetzt und du musst evtl. das 3. nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal geschaut, was bei dir als Quest Ziel links steht? "Findet das letzte Rätsel" oder Findet das dritte Rätsel"?

Wenn man ein Symbol gefunden hat, und kurz danach stirbt, wird das manchmal zurückgesetzt und du musst evtl. das 3. nochmal machen.

Hatte ich mir anfangs auch gedacht, bin deshalb nochmal zum vorletzten Rätsel beim Brunnen gegangen, da war jedoch nichts mehr zu sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...