Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

in der Bestenliste - wo kann ich mich da mit meinen Freunden vergleichen?


Trioxin

Recommended Posts

da im allgemeinen Thread niemand antwortet - poste ich es nun hier.

Früher konnte man in den Bestenlisten seine Statistik mit seinen Freunden vergleichen, egal ob diese on- oder offline sind.

Nun finde ich überhaupt keine Möglichkeit mehr. Bin ich nur zu blöd oder gibt's das nicht mehr?

Hab auch schon gegoogelt, allerdings nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Bestenlisten sind eh für den A****

Hab so gut wie nur SUZ gespielt seit Release und vor dem Patch galt da ja jede Runde als Niederlage (hab also ca. 1500 Niederlagen) obwohl wir das Spiel dann z.B. 6:4 gewonnen haben, zählten da ja nur die 4 Niederlagen. Und da ich schnell prestiged hab, sind da locker Spiele von 5 Prestiges gar nicht in der SUZ Bestenliste mit drin. Das nervt natürlich ein wenig.

Von der 0.15er S/N Statistik komme ich nie weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestenlisten sind eh für den A****

Hab so gut wie nur SUZ gespielt seit Release und vor dem Patch galt da ja jede Runde als Niederlage (hab also ca. 1500 Niederlagen) obwohl wir das Spiel dann z.B. 6:4 gewonnen haben, zählten da ja nur die 4 Niederlagen. Und da ich schnell prestiged hab, sind da locker Spiele von 5 Prestiges gar nicht in der SUZ Bestenliste mit drin. Das nervt natürlich ein wenig.

Von der 0.15er S/N Statistik komme ich nie weg :(

Statistik kann eh nich niemand einsehen und Hacker regieren die Toplist also ist das eh unnötig sich da zu vergleichen man kann jegendlich sehen wie viele das spiel mind. haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik kann eh nich niemand einsehen und Hacker regieren die Toplist also ist das eh unnötig sich da zu vergleichen man kann jegendlich sehen wie viele das spiel mind. haben :D

In der vergammelten PS3 Version regieren Hacker. Bei der PS4 Version ist das aber nicht so und deshalb macht für uns eine Bestenliste schon Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...