Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin!


Audix

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Alter Spielejunky meldet sich ma an hier.

Ganz schön was los hier - Betrüger, Hacker, Spambots...

Bin schon Ü40 und Sammler.

Bei mir steht alles rum von Atari über Amiga, Segas und Nintendos zu PS1 2 3s und ein paar Handhelds. Alles jederzeit zum anschalten bereit.

Ich melde mich an weil ich ein Prob bei Rage auf der PS3 habe.

Jaa tschuldigung uralt Game uralt Konsole ich weis.

Ich arbeite 9 Monate im Jahr 7 Tage die Woche 12 - 16 Stunden am Tag. Da bleibt nich viel. Hab mir erst vor nem Monat die PS3 geholt. Ich hatte es nie so eilig mit den Konsolen. Irgendwann hole ich sie mir doch.

Habe uber Google Hilfe gesucht und einen Thred gefunden, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Jetzt nach anmelden etc. finde ich den Thread nich mehr. Kann mich jemand verlinken?

Danke & greetz aus Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...