Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[AC Unity] Gilden


M3mphis

Recommended Posts

Hallöchen :) ich mache mal einen Thread auf für Leute die Gilden suchen oder Werbung machen wollen ich fange mal an. Habe das Spiel seit heute und suche Spieler die lust haben das spiel zu Platinieren bzw auf 100% zu bekommen,also wer lust hat darf mich gerne adden.Die Gilde nennt sich Kaperon "KPR" und ich suche leute die wirklich die Platin im Fokus haben. mfg Memphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe einen Club gegründet der auf 100% geht. Sprich Platin. Habe das Spiel noch nicht durch, und würde mich über paar Mitstreiter freuen.

[NIWA] Niwaie

Und nein es steht nicht für eine Hautcreme, sondern für. Na wer kommt drauf?.. Nichts Ist Wahr Alles Ist Erlaubt. ;)

Mein Spielerlevel atm: 4Rauten Vollstrecker, aber alle anderen sind auch willkommen. Beachtet das ein Club maximal 50 Mitglieder bergen kann. Freu mich auf euch.

EDIT: Bin jetzt mit im Club: Kaperon [KPR] vom Threadstarter. Wie heißt es doch so schön? Vereinigt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CreedLife [CRLI] > Wir sind nun schon zu fünft und sind offen für weitere Spieler (wenn möglich nur 18+).

Meistens machen wir eine PS Party und chatten dann beim Spielen (Wir sind also via PSN alle befreundet).

Aktuell machen wir einfach diverse Missionen, später (wenn wir mal viele Mitglieder sind) wäre auch das Ziel bei den Club Wettkämpfen was zu reissen.

Sei dabei! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Orden sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen:

Adlerorden (ADOR)

Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Orden sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen:

Adlerorden (ADOR)

Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke!

Huhu ich such auch nen Club weil mein jetziger nichts bribgt deswegen könntest du mich einladen da ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[GeBl] GermanBlade sucht neue Mitglieder. Wir sind derzeit zu dritt und würden uns über Neuzugänge freuen.

Unser Schwerpunkt ist Spaß zusammen haben, aber 100% / Trophies sind auch möglich. ;) Bei Interesse einfach eine PM an mich oder Ingame eine Anfrage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moosbrand: wie viele seit ihr denn? Mein jetziger Club scheint ausschließlich aus offline Spielern zu bestehen und deshalb suche einen Club, bei denen Mitglieder auch ein oder zweimal die Woche Koop spielen wollen.

Hi. Wir sind nun auch schon um die 15 oder so... Kannst dich gerne adden (im Game nach Clubs suchen = CreedLife [CRLI]) Sind auch viele Spieler mit Headset dabei. :smile:

Ich werde deine Anfrage im Game dann akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...