Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Seed-Thread


Mirk-maN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. GHF4 MJAF

2. kenn mich da net so aus nur durch goldräume gabs damage up, splash, große tränen, spinnen spam und solche raketen (442968413903479.jpg )

3. isaac normal

4. hab da magdalene, the womb, the harbingers, a cube of meat, lil chubby, the challenge 5, 10, 20 freigeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh das ganze überhaupt nicht,kann mir das bitte jemand genau erklären?hab auch schon seeds eingegeben,aber da passiert nichts,hört man da ein geräusch oder ähnliches wenn man den seed eingab?ich spiele das spiel nun zig stunden,nichts passiert bei dem spiel,nix.keine Trophäe kommt und die kammern bis zum ende schaff ich auch nicht,ausser bei den challenges bin ich bei der dritten.was das ganze zeug ist was man so einsammelt versteh ich auh nicht,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit seeds spielst kommen keine Trophies. Das siehst du daran, dass auf der linken Seite, wo die Anzahl der Bomben usw steht, ein durchgestrichener Pokal auftaucht. Wenn du auf pause drückst, siehst du auch deinen aktuellen seed. Um zu wissen, was die items können, braucht man einfach Erfahrung. Ich hab anfangs auch gar nichts geblickt. Irgendwann weiß man, was die items bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das ganze überhaupt nicht,kann mir das bitte jemand genau erklären?hab auch schon seeds eingegeben,aber da passiert nichts,hört man da ein geräusch oder ähnliches wenn man den seed eingab?ich spiele das spiel nun zig stunden,nichts passiert bei dem spiel,nix.keine Trophäe kommt und die kammern bis zum ende schaff ich auch nicht,ausser bei den challenges bin ich bei der dritten.was das ganze zeug ist was man so einsammelt versteh ich auh nicht,danke

Ich finde die App fürs Handy toll "The BOI: Rebirth". Items einmal per Name sortiert und einmal als Liste nur mit Bildchen. Plus noch ein paar andere Features und Infos. Im Netz gibt es auch ein paar passende Seiten dazu, daber ich hab meistens unterwegs auf der Vita gespielt und die App geht auch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F6JI MK8W

Mega Run mit Cain gemacht.

1. Floor:

Stigmata Itemraum

1UP Boss

2.Raum rechts DMG up via Small Rock --> grauen Stein in der rechten unteren Ecke Sprengen

2. Floor:

Triple Shot - Itemraum

Jesus Juice - Bossfight

4. Floor

Brimstone - Devil Deal

Pentagram - Stacheltür

...im Verlauf noch mehr DMG und vor allem HP ups...

Richtig overpowered run der echt Spass macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...