Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt nix....weder due grunts noch die tanks... hass

Ist bei mir auch immernoch genauso. Alle anderen Trophäen ließen sich problemlos erspielen, nur die Killtrophäen kommen einfach nicht. Ich hab das Spiel auch schon neuinstalliert, aber das hat auch nicht geholfen :banghead: Ich werde mich mal an den Support wenden. Nicht dass ich da große Hoffnungen auf Hilfe hege, aber ich will einfach nichts unversucht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass uns bitte an deinen Erfahrungen teilhaben...

Ok :smile: Ich habe wie angekündigt eine E-Mail an den Support von Digital Leisure Inc. gesendet, in der ich das Problem schilderte und um Hilfe bat. Im Moment warte ich noch auf die Antwort. Sobald die E-Mail bei mir eintrifft, werde ich den Inhalt hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt folgende Antwort bekommen:

Hi,

Thanks for your email.

Yes, there does seem to be an issue with some users who do not get this trophy to unlock.

We are investigating and hope to issue a patch pending Sony’s approval.

Thanks,

Also ist das Problem bekannt und es wird angeblich nach einer Lösung gesucht. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...