Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grunts = ganz normalen kleinen

Dogers = Die mit dem Jetpack die ausweichen

Behemots = Riesen

Tank = Fahrzeuge

Die Rüstung gibt nur die Stärke an.

Ich habe bisher auch alle Trophys ohne Probleme bekommen also Grunts mit Muskete, Dogers mit Gewehr und Tanks mit Zapper. Aber irgendwie will die 5000 Grunts mit zapper net kommen müsste eigentlich schon genug haben. Hatt das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss man 1000 Spähren haben um das letzte Gefecht einsetzten zu können.

Das mit den 3 Gegnern ist auch nicht richtig je nachdem welcher Gegner dagegenläuft oder wie stark die Veranda ausgebaut ist gibt es da unterschiede, die Herzen unten links müssen halt auf 0 fallen das kann auch schon nach einem starken Gegner sein. Die Trophy kommt direkt nachdem man die Spähren bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ronskibronski:

@Alox777 hallo, kannst du dich noch erinnern? Wie hast du die 1000 Tanks mit der Ray Gun gemacht. Hattest du die Gun so geholt oder auch über den Glitch? 

Ist leider schon lange her, hatte aber nur bei den Grunts Problemen. Der Rest ist eigentlich richtig gekommen.

Welchen Glitch meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ronskibronski:

@Alox777 danke für deine schnelle Antwort. Ich meine den mit dem duplizieren der Währung vom Spiel. Also ganz viele Sphären geholt und dann hat man gleich genug Geld um die Waffen zu kaufen und alle Upgrades dazu zu holen. 

Achso, das weiß ich nicht mehr genau kann aber gut sein das ich das benutzt habe um Zeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...