Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

werden alle zähler wieder aufnull gesetzt, wenn ich das spiel beende?

versuche mich dann mal an einem leitfaden.

finde es gar nicht sooo einfach...

edit:

02902_008.pngLetzter Abwehrversuch

Setze zum letzten Gefecht an.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Gegner es schaffen, drei Mal bis zur Veranda zu kommen, wird man gefragt, ob man Spähren investieren möchte, um weiter spielen zu können. Wenn man die Spähren investiert, erhält man die Trophäe.

ist das richtig oder gibt es die trophäe, wenn man zwei leben verloren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn mit den Zählern? Werden die zurückgesetzt, wenn ich die Vita ausmache?

Habe bis jetzt nur die 1.000 Grunts getötet...

edit: habe heut noch die Behemoth Zapper trophäe bekommen. der zähler wird also nicht zurückgesetzt... bin mir aber relativ sicher, dass ich noch keine 250 riesen getötet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist definitiv mit den Zählern: Ich habe bisher noch keine einzige Killtrophäe bekommen, laut ingame Statistik jedoch insgesamt über 14.000 Kills. Ich schätze da ist irgendwas verbuggt. Wahrscheinlich muss ich wohl alle Killtrophäen am Stück machen :mad1:

halt mich mal bitte für den leitfaden auf dem laufenden!

evtl muss ich die killtrophäen als verbuggt kennzeichnen...

hast du denn die kills mit den entsprechenden waffen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigste die ich am Stück machen musste waren die 5000 mit der RayGun bei den anderen konnte ich das Spiel zwischendurch beenden

so stehts ja derzeit auch im leitfaden. glaube aber, dass ich langsam mal genug jetpacktypen mit der pumpgun getötet habe... werde es aber immer mal wieder für ne halbe std spielen - dann weiß ich bald mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Glitch bei dem es möglich ist zielich viele Bonusse zu erhalten.

Wenn man zum Beispiel den Hörgeräte-Bonus auswählt bestätigt man den Kauf mit "ja", danach muss man nur noch ganz oft auf X drücken und erhöht damit seinen Einkauf um ein Vielfaches.

cool! muss ich nachher mal ausprobieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glitch funktioniert!!

allerdings erst richtig, wenn man kein geld mehr hat bzw auf 0 spähren kommt.

bis dahin werden immer spähren abgezogen! also am besten nur knapp über 1000 spähren haben und dann einen artikel kaufen und immer wieder x drücken. sobald man auf 0 ist, einfach immer weiter x drücken und er geht höher und höher. habe jetzt über 900 hörgeräte und über 900 waffenverstärker!

wenn das bei den waffen auch funktioniert, dann kann man das spiel echt schnell bis auf stufe 20 bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bloß los mit diesem Spiel? Jetzt habe ich schon 6 Stunden am Stück gespielt, die Gegner immer mit der richtigen Waffe getötet und trotzdem noch keine einzige Killtrophäe bekommen :banghead: Ich dreh hier noch durch :cry2:

muss das auch nochmal richtig versuchen...

dann sollte ich die kill trophäen as verbuggt kennzeichnen, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Leitfaden nur die Bonis erwähnt, welche man kostenlos vermehren kann. Beim aller ersten Start des Spiels bekommt man 500 Spähren geschenkt. Schon mit diesen klappt der Glitch (und auch mit den Waffen Upgrades). So kann, wie ich schon erwähnt habe, eine grosse Summe von Spähren gesammelt werden. Nur durch mehrmaliges drücken der :X: Taste.

Verstehst du nun was ich meine? :)

Ich habe eine Vorstellung, aber erscheint denn eine Meldung über die 500 Spähren, die ich irgendwie bestätigen muss, bevor man mit der Drückerei anfangen kann?

Die Trophäe "Dodger Blaster" kannst du höchstwahrscheinlich als verbuggt kennzeichnen.

Bei mir kam die Trophäe erst nachdem ich sie an einem Stück erledigt habe. Zur Trophäe "Grunt Zapper" kann ich leider nichts sagen. Die habe ich im gleichen Zug erledigt.

Hast du dabei immer auf "Spiel wiederholen" geklickt oder bist du erst ins Menü gegangen und dann auf "Spiel starten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ab da kamen wirklich mehr Tanks. Aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen, dann hab ich ebend folgenden Trick gefunden:

https://psnprofiles.com/forums/topic/22665-tank-zapper-finally-popped/

Auf deutsch:

Wenn die Trophäe einfach nicht kommen will, dann Spiel beenden, Vita komplett aus- und wieder anschalten und dann nochmal eine Runde spielen. Die Trophäe kam sofort nach dem ersten Tank.

wie viele kills hast du denn insgesamt in der statistik stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...