Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

Hi, habe seid gestern das Spiel, macht Laune.

Dachte mir wenns Spiel schon gratis ist, kann man ja mal für ein paar Euro's In-Game-Käufe tätigen um schneller voran zu kommen.

Aber Pustekuchen, vom Spiel aus klappt es nicht, "PSN Anmeldung" erforderlich Hinweis wird angezeigt. Im Shop gesucht und gefunden, Paket ausgewählt, bezahlt, Rechnung per E-Mail erhalten aber nichts passiert. In der Serviceliste im Shop wird das Paket interessanter Weise angezeigt.

Bin gespannt ob das Problem behoben wird oder ob die Euro's futsch sind.

Also aufgepasst wer seine Euro's zur Zeit sinnvoller einsetzen will.

EDIT: Funktioniert jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SInd die Trophäen eigl einfach zu erreichen?

Meiner Meinung nach sind die Trophies nicht so einfach und nicht so schnell zu erspielen, man benötigt schon eine gewisse Grundausstattung um in höheren Levels zu bestehen. Ich persönlich habe erst zwei Trophäen, Feuerlücken, Du bist der Auserwählte, aber das ist auch keine Kunst, diese sind kinderleicht, einfach 8 mal in einer Reihe daneben schießen und die andere, abwarten bis mind. 7 Kleine Gegner auf dem Bildschirm sind, PowerUp Cane Time aktivieren, hat man von Beginn an, und dann, so lange das PowerUp aktiv ist, 7. Gegner erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...