Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

Also ich hab die 10000 kills mit dem Gewehr Trophäe nach 9376 insgesamt kills erhalten :D

die 5000 grunts zapper hab ich an einem stück gemacht also ohne das spiel zu verlassen allerdings hab ich um 21uhr angefangen und bis 00:10 gebraucht dafür :(

naja wenigstens klappte die tank Trophäe direkt nach dem Neustart !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2015 um 18:19 schrieb Tachi:

So ich hab das Spiel jetzt fertig, und würde euch gern von meiner Theorie bezüglich Bugs in Kenntnis setzen. Ich bin der Meinung ALLE Trophäen sind verbuggt. Dies kommt immer dann zustande, wenn das Spiel nicht zu 100%...  

Tachi ich hoffe du hast recht. Probiere es heute Abend aus. Zum brechen,  ich habe sogar ne Strichliste gemacht und zwar nachdem ich schon alle Trophäen außer die Tank Trophäe hatte. 1100 blöde Tanks zerstört. Hoffe es klappt auch nachträglich. 40 Stunden bestimmt schon. Zwar wenn zeit war und nebenbei. Über Wochen verteilt. Aber sehr ärgerlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2015年2月26日 um 08:32 schrieb ich_bin_laestig:

Hatte dasselbe Problem - deaktiviere jegliche Netzverbindung (wifi & 3g - sofern vorhanden ) schalte die vita aus.

Schalte die Vita wieder an, gehe in den Startbildschirm des Spiels - aktiviere die Netzverbindungen wieder, starte das Spiel in Stufe 20.

Sofern du die 1000 erreicht hast sollte die Trophäe mit dem ersten Tank den du jetzt mit der Railgun erledigst freigeschaltet werden.

So war es zumindest bei mir .

Vorheriger Post um 07:29

Post hinzugefügt um 07

 

GENAU so hat es nur geklappt bei mir! Super Tip-Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ronskibronski:

@Alox777 hallo, kannst du dich noch erinnern? Wie hast du die 1000 Tanks mit der Ray Gun gemacht. Hattest du die Gun so geholt oder auch über den Glitch? 

Ist leider schon lange her, hatte aber nur bei den Grunts Problemen. Der Rest ist eigentlich richtig gekommen.

Welchen Glitch meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb ronskibronski:

@Alox777 danke für deine schnelle Antwort. Ich meine den mit dem duplizieren der Währung vom Spiel. Also ganz viele Sphären geholt und dann hat man gleich genug Geld um die Waffen zu kaufen und alle Upgrades dazu zu holen. 

Achso, das weiß ich nicht mehr genau kann aber gut sein das ich das benutzt habe um Zeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...