Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe seid gestern das Spiel, macht Laune.

Dachte mir wenns Spiel schon gratis ist, kann man ja mal für ein paar Euro's In-Game-Käufe tätigen um schneller voran zu kommen.

Aber Pustekuchen, vom Spiel aus klappt es nicht, "PSN Anmeldung" erforderlich Hinweis wird angezeigt. Im Shop gesucht und gefunden, Paket ausgewählt, bezahlt, Rechnung per E-Mail erhalten aber nichts passiert. In der Serviceliste im Shop wird das Paket interessanter Weise angezeigt.

Bin gespannt ob das Problem behoben wird oder ob die Euro's futsch sind.

Also aufgepasst wer seine Euro's zur Zeit sinnvoller einsetzen will.

EDIT: Funktioniert jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SInd die Trophäen eigl einfach zu erreichen?

Meiner Meinung nach sind die Trophies nicht so einfach und nicht so schnell zu erspielen, man benötigt schon eine gewisse Grundausstattung um in höheren Levels zu bestehen. Ich persönlich habe erst zwei Trophäen, Feuerlücken, Du bist der Auserwählte, aber das ist auch keine Kunst, diese sind kinderleicht, einfach 8 mal in einer Reihe daneben schießen und die andere, abwarten bis mind. 7 Kleine Gegner auf dem Bildschirm sind, PowerUp Cane Time aktivieren, hat man von Beginn an, und dann, so lange das PowerUp aktiv ist, 7. Gegner erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grunts = ganz normalen kleinen

Dogers = Die mit dem Jetpack die ausweichen

Behemots = Riesen

Tank = Fahrzeuge

Die Rüstung gibt nur die Stärke an.

Ich habe bisher auch alle Trophys ohne Probleme bekommen also Grunts mit Muskete, Dogers mit Gewehr und Tanks mit Zapper. Aber irgendwie will die 5000 Grunts mit zapper net kommen müsste eigentlich schon genug haben. Hatt das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden alle zähler wieder aufnull gesetzt, wenn ich das spiel beende?

versuche mich dann mal an einem leitfaden.

finde es gar nicht sooo einfach...

edit:

02902_008.pngLetzter Abwehrversuch

Setze zum letzten Gefecht an.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Gegner es schaffen, drei Mal bis zur Veranda zu kommen, wird man gefragt, ob man Spähren investieren möchte, um weiter spielen zu können. Wenn man die Spähren investiert, erhält man die Trophäe.

ist das richtig oder gibt es die trophäe, wenn man zwei leben verloren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss man 1000 Spähren haben um das letzte Gefecht einsetzten zu können.

Das mit den 3 Gegnern ist auch nicht richtig je nachdem welcher Gegner dagegenläuft oder wie stark die Veranda ausgebaut ist gibt es da unterschiede, die Herzen unten links müssen halt auf 0 fallen das kann auch schon nach einem starken Gegner sein. Die Trophy kommt direkt nachdem man die Spähren bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit den Zählern? Werden die zurückgesetzt, wenn ich die Vita ausmache?

Habe bis jetzt nur die 1.000 Grunts getötet...

edit: habe heut noch die Behemoth Zapper trophäe bekommen. der zähler wird also nicht zurückgesetzt... bin mir aber relativ sicher, dass ich noch keine 250 riesen getötet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist definitiv mit den Zählern: Ich habe bisher noch keine einzige Killtrophäe bekommen, laut ingame Statistik jedoch insgesamt über 14.000 Kills. Ich schätze da ist irgendwas verbuggt. Wahrscheinlich muss ich wohl alle Killtrophäen am Stück machen :mad1:

halt mich mal bitte für den leitfaden auf dem laufenden!

evtl muss ich die killtrophäen als verbuggt kennzeichnen...

hast du denn die kills mit den entsprechenden waffen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigste die ich am Stück machen musste waren die 5000 mit der RayGun bei den anderen konnte ich das Spiel zwischendurch beenden

so stehts ja derzeit auch im leitfaden. glaube aber, dass ich langsam mal genug jetpacktypen mit der pumpgun getötet habe... werde es aber immer mal wieder für ne halbe std spielen - dann weiß ich bald mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...