Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

Es gibt einen Glitch bei dem es möglich ist zielich viele Bonusse zu erhalten.

Wenn man zum Beispiel den Hörgeräte-Bonus auswählt bestätigt man den Kauf mit "ja", danach muss man nur noch ganz oft auf X drücken und erhöht damit seinen Einkauf um ein Vielfaches.

cool! muss ich nachher mal ausprobieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der glitch funktioniert!!

allerdings erst richtig, wenn man kein geld mehr hat bzw auf 0 spähren kommt.

bis dahin werden immer spähren abgezogen! also am besten nur knapp über 1000 spähren haben und dann einen artikel kaufen und immer wieder x drücken. sobald man auf 0 ist, einfach immer weiter x drücken und er geht höher und höher. habe jetzt über 900 hörgeräte und über 900 waffenverstärker!

wenn das bei den waffen auch funktioniert, dann kann man das spiel echt schnell bis auf stufe 20 bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Geht auch mit allen anderen kaufbaren Objekten.

Ausserdem ist es auch mit den 500 Spähren, welche man zu Beginn bekommt, möglich.

So kann eine unendliche Summe an Spähren zusammengefarmt werden. Das erleichtert das Spiel ungemein.

PS: Sollte eventuell im Leitfaden angepasst werden.

Definitiv nicht in einem Spiel. Ich bin gerade bis Stufe 24 gekommen. Das waren vielleicht um die 800 Gegner...

Stimmt. Von Beginn an bis Stufe 25 sind es zwischen ca. 800 bis 1000 Aliens. Habe die Trophäe noch immer nicht, und das obwohl ich bestimmt schon das doppelte an Gegnern eliminiert habe ohne die Vita auszuschalten.

Das gleiche gilt für die Tanks. Ist schon eine Menge an Farmarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bloß los mit diesem Spiel? Jetzt habe ich schon 6 Stunden am Stück gespielt, die Gegner immer mit der richtigen Waffe getötet und trotzdem noch keine einzige Killtrophäe bekommen :banghead: Ich dreh hier noch durch :cry2:

muss das auch nochmal richtig versuchen...

dann sollte ich die kill trophäen as verbuggt kennzeichnen, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast im Leitfaden nur die Bonis erwähnt, welche man kostenlos vermehren kann. Beim aller ersten Start des Spiels bekommt man 500 Spähren geschenkt. Schon mit diesen klappt der Glitch (und auch mit den Waffen Upgrades). So kann, wie ich schon erwähnt habe, eine grosse Summe von Spähren gesammelt werden. Nur durch mehrmaliges drücken der :X: Taste.

Verstehst du nun was ich meine? :)

Ich habe eine Vorstellung, aber erscheint denn eine Meldung über die 500 Spähren, die ich irgendwie bestätigen muss, bevor man mit der Drückerei anfangen kann?

Die Trophäe "Dodger Blaster" kannst du höchstwahrscheinlich als verbuggt kennzeichnen.

Bei mir kam die Trophäe erst nachdem ich sie an einem Stück erledigt habe. Zur Trophäe "Grunt Zapper" kann ich leider nichts sagen. Die habe ich im gleichen Zug erledigt.

Hast du dabei immer auf "Spiel wiederholen" geklickt oder bist du erst ins Menü gegangen und dann auf "Spiel starten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle trophys ;)

Außer grunt zapper 5000 am Stück

Ich habe immer auf der Statistik geguckt 5237 angefangen und habe jetzt 10.456 kills

Ab wann kann ich dann rechnen wann sie kommt.

Ps Vita nicht ausgeschaltet, die war in der Zeitspanne ganze Zeit an. Und ich habe auch nicht mein Spiel verlassen.

Bitte um Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen in diesem Spiel noch 2 Trophäen

- das erreichen von Stufe 20 (schaffe aktuell meistens 17/18) und

- 1.000 Tanks mit der Ray Gun zerstören

Über die erstgenannte mache ich mir keine Gedanken, die kommt irgendwann von allein. Bei der zweiten mit den Tanks dagegen schon eher. Bei mir kommen pro Versuch (starte immer auf Stufe 10) nur sehr selten diese Tanks, geschätzt ca. 5 im Durchschnitt. Bis man da die 1.000 erreicht, vergeht ja ne halbe Ewigkeit... oder werden in noch höheren Stufen etwas häufiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang mal ab Stufe 5 an. Habe so das Gefühl, dass die relativ oft on Lvl 6 und/oder 8 kommen...

Danke, ab da kamen wirklich mehr Tanks. Aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen, dann hab ich ebend folgenden Trick gefunden:

https://psnprofiles.com/forums/topic/22665-tank-zapper-finally-popped/

Auf deutsch:

Wenn die Trophäe einfach nicht kommen will, dann Spiel beenden, Vita komplett aus- und wieder anschalten und dann nochmal eine Runde spielen. Die Trophäe kam sofort nach dem ersten Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ab da kamen wirklich mehr Tanks. Aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen, dann hab ich ebend folgenden Trick gefunden:

https://psnprofiles.com/forums/topic/22665-tank-zapper-finally-popped/

Auf deutsch:

Wenn die Trophäe einfach nicht kommen will, dann Spiel beenden, Vita komplett aus- und wieder anschalten und dann nochmal eine Runde spielen. Die Trophäe kam sofort nach dem ersten Tank.

wie viele kills hast du denn insgesamt in der statistik stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ab da kamen wirklich mehr Tanks. Aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen, dann hab ich ebend folgenden Trick gefunden:

https://psnprofiles.com/forums/topic/22665-tank-zapper-finally-popped/

Auf deutsch:

Wenn die Trophäe einfach nicht kommen will, dann Spiel beenden, Vita komplett aus- und wieder anschalten und dann nochmal eine Runde spielen. Die Trophäe kam sofort nach dem ersten Tank.

Super Tip, auch wenn er sehr simpel ist ^^

Hab die Trophäe direkt nach dem Neustart und dem ersten tankkill bekommen! Zum Glück und eeeeendlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...