Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Shake Spears!


Celinilein

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Shake Spears!

 

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 9x bronze3.png = 13

 

 

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Der Karrieremodus besteht aus zwei Durchgängen auf derselben Karte.
  • Je weiter man in der Karriere fortschreitet, desto schwieriger werden die Gegner. Folglich ist es nötig den eigenen Charakter in der Waffenkammer mithilfe von Gold und Kristallen stetig hochzuleveln.
  • Um genug Goldmünzen und Kristalle für nächste Level zu erhalten, müssen zwangsläufig immer wieder Turniere wiederholt werden.
  • Im Zauberladen können magische Fähigkeiten erworben werden. Es empfiehlt sich hierbei nur jene zu kaufen, die mit Goldmünzen bezahlt werden können. Die Kristalle werden für die Rüstungsupgrades benötigt.
  • Wird man bei einem Turnier von einem Gegner besiegt, kann man schnell start.png drücken und "Zurück zur Karte" anwählen. Wählt man dort wieder das gleiche Turnier an, kann man an der selben Stelle weitermachen. So muss nicht das gesamte Turnier neu begonnen werden.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

02919_001.pngAuf in den Kampf!

Erster Turniergewinn!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss der ersten fünf Kämpfe im Outpost-Turnier.

 

02919_002.pngZadgetgan-Champion

Besiegte jeden Rivalen im Zadgetgan-Turnier.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man den finalen Gegner im Zadgetgan-Turnier besiegt hat.

 

02919_004.pngGlücksspeer

Hatte 50 erfolgreiche Speertreffer.

[Offline-Trophäe]

Speertreffer sind erfolgreich, wenn die gegnerische Rüstung oder der Gegner selbst getroffen werden. Treffer am gegnerischen Schild zählen hierfür nicht.

 

02919_005.pngSpear of Fury

Teilte mit einem Treffer 1.000 Schadenspunkte aus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird im späteren Spielverlauf einfacher, da man, je höher man mit dem eigenen Level steigt, mehr Schaden anrichten kann. Das Charakter-Level lässt sich mit Goldmünzen und Kristallen in der Waffenkammer erhöhen.

 

02919_006.pngNenn mich Chuck!

Teilte mit einem Treffer 5.000 Schadenspunkte aus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird im späteren Spielverlauf einfacher, da man, je höher man mit dem eigenen Level steigt, mehr Schaden anrichten kann.

 

02919_007.pngSir Tyson

Erhielt 100 Treffer am Helm.

[Offline-Trophäe]

Hierbei ist die Trophäenbeschreibung falsch. Man muss nicht 100 Treffer am Helm erhalten, sondern erzielen.

Es empfiehlt sich, direkt beim Start des Kampfes erst die Beine des Gegners anzuzielen, sodass er sein Schild senkt. Im letzten Moment zieht man den Speer schnell zum Kopf hoch, sodass der Gegner es meist nicht rechtzeitig schafft, sich mit dem Schild zu schützen. Für diese Trophäe muss der Helm nicht komplett zerstört werden, ein Treffer am Helm reicht.

 

Tipp:

Im Zauberladen lassen sich für diese Trophäe hilfreiche magische Fähigkeiten erwerben. Der "Armor Breaker" zerstört das gegnerische Schild, sodass der Gegner ungeschützt ist und man seinen Helm treffen kann. "Gewicht der Welt" sorgt dafür, dass der Gegner sein Schild nicht heben kann und legt so den Kopf frei. Die "Blendgranate" lässt den Gegner erblinden, sodass er sich nicht schützen kann.

 

02919_008.pngJackpot!

Verdiente 5.000 Gold in einem Kampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Die Trophäe erscheint normalerweise etwa gegen Ende des ersten Durchgangs oder am Anfang des zweiten Durchgangs auf der Karte.

 

02919_009.pngMr. Rockefeller

Verdiente während Ihrer Karriere 200.000 Gold.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Die Trophäe erscheint normalerweise während des zweiten Durchgangs auf der Karte.

 

02919_010.pngBrauchen Sie einen guten Schmied?

Zerstörte 25 Rüstungsteile.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 25 einzelne Rüstungsteile des Gegners treffen und zerstören, sodass sie von ihm abfallen. Zerstörte Rüstungsteile des Gegners lassen sich rechts oben an seiner Rüstungsanzeige durch schwarze Einfärbung erkennen.

 

Tipp:

Die magische Fähigkeit "Lasst uns spielen!" zerstört alle Rüstungsteile auf einmal, egal wo an der Rüstung man den Gegner trifft.

 

 

silber_header.png

 

02919_011.pngDie Waffenschmiede beschäftigen

Zerstörte 500 Rüstungsteile.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 500 einzelne Rüstungsteile des Gegners treffen und zerstören, sodass sie von ihm abfallen. Zerstörte Rüstungsteile des Gegners lassen sich rechts oben an seiner Rüstungsanzeige durch schwarze Einfärbung erkennen.

 

Tipp:

Die magische Fähigkeit "Lasst uns spielen!" zerstört alle Rüstungsteile auf einmal, egal wo an der Rüstung man den Gegner trifft.

 

02919_012.pngMeister der Magie

Erlernte alle magischen Fähigkeiten.

[Offline-Trophäe]

Am besten lässt sich diese Trophäe nach komplettem Abschluss der Karriere erspielen, weil man dann genug Goldmünzen zur Verfügung hat. Man wechselt hierzu in den Überlebensmodus. Dort kosten alle magischen Fähigkeiten nur Goldmünzen und es werden keine Kristalle gebraucht. Für den Erhalt dieser Trophäe muss im Zauberladen jede Fähigkeit jeder Klasse erworben werden. Für alles zusammen benötigt man etwa 100.000 Goldmünzen.

 

02919_013.pngIst es bald genug?

Gewann 200 Kämpfe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nach 200 absolvierten Kämpfen.

Die Trophäe sollte während des zweiten Durchgangs auf der Karte erscheinen.

 

 

gold_header.png

 

02919_003.pngSpeerrüttler

Besiegte jeden Gegner!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Besiegen des letzten Gegners. Hierfür muss man zwei Durchgänge auf derselben Karte mit 40 Turnieren mit je fünf Gegnern absolvieren.

 

Tipp:

Generell ist es sehr einfach die Beine des Gegners zu treffen. Wenn man unter das gegnerische Schild zielt, erhält man immer einen sicheren Treffer, weil er sein Schild nicht weiter senken kann. Treffer am Bein geben außerdem viele Schadenspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...