Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shake Spears!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß es nicht.

Kann dir aber sagen das ich sie nach einmal durchspielen (ohne irgendwelche Premiumdinge zu kaufen) im Karrieremodus nicht bekommen habe .

Danach konnte ich auf die nächste Seite blättern und das Spiel begann wieder von vorne

Mit Stärkeren Gegnern natürlich

Als ich die erste Seite fertig hat kam auch die meldung es warten noch größere Gegner auf dich (so ungefähr)

Mal schauen bin nun bei 1 3/4 und gucken was passiert wenn ich es ein zweites mal durchgespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es nicht.

Kann dir aber sagen das ich sie nach einmal durchspielen (ohne irgendwelche Premiumdinge zu kaufen) im Karrieremodus nicht bekommen habe .

Danach konnte ich auf die nächste Seite blättern und das Spiel begann wieder von vorne

Mit Stärkeren Gegnern natürlich

Als ich die erste Seite fertig hat kam auch die meldung es warten noch größere Gegner auf dich (so ungefähr)

Mal schauen bin nun bei 1 3/4 und gucken was passiert wenn ich es ein zweites mal durchgespielt habe

Da wird auch keine Trophie kommen...:biggrin5: Nur wieder neue Gegner bin jetzt Stufe 30 und die Gegner sind 2 Stufen drüber. Nen neues Update kostet derzeit 1.000.000 Taler :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durch bin ich auch. Darum frage ich ja. Bin jetz Stufe 23 und habe etwas über 200K an Gold und noch 7 Kristalle. Wenn man die Trophy im Überleben-Modus bekommt, würde ich die Kohle da in Upgrades investieren.

Ach. Ich versuchs einfach mal.

EDIT: Die Goldene hab ich zwar immer noch nicht, hab aber grad "Meister der Magie" bekommen, nachdem ich alle Zauber im Überlebensmodus gekauft hab. Dort brauch man keine Kristalle dafür. Beim Aufrüsten übrigens auch nicht. Wenn die goldene Trophy in dem Modus freispielbar ist, sind einfache und kostenlose 100% :D

EDIT2: VERDAMMTE AXT! Alle Aufrüstungen und Zauberkäufe im Überleben-Modus gelten nur für EIN SPIEL!!! Wenn man einmal Game-Over ist steht man ohne Geld wieder mit Level 1 und ohne Zauber da :emot-wth: Hätte ich das mal vorher gewusst. Naja. Jetz erstmal wieder Gold im Karriere-Modus farmen und dann nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Spass beim farmen ´Stufe 37 ist inzwischen bei 4500000 Talers :D

Ich glaub im Überlebensmodus sind die Preise etwas günstiger und bis Stufe 37 werd ich eh nicht brauchen. Bevor ich das nächste Überleben-Turnier starte, werd ich auch versuchen den Spielstand auf nen Stick oder in die Cloud zu sichern. Wird schon irgendwie klappen und ich habs ja nicht eilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erspielbar ist die Trophie auf jeden Fall haben ja schon einige geschafft. Glaube aber nicht das sie die im Überlebens-Modus bekommen haben.

Das glaubst du in der Zeit wo man sich Trophäen wenn man möchte per Mausklick freischalten kann ...

Naja Projekt Überlebensmodus habe ich gestartet bin mittlerweile im Kampf 35 aber natürlich noch immer nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs mal in nen Spoiler :D

Es geht um die Kristalle (Ist warscheinlich ein Bug das kann so nicht gewollt sein :D)

Ich bin ja nun mittlerweile das zweite Mal vor dem Endgegner in der Karriere.

Ich hatte einen Kristall bevor ich gegen ihn gekämpft habe.

Dann habe ich mein Savegame gelöscht und siehe da beim nächsten Spielstart 6 Kristalle und immernoch beim Endgegner

Nen Zauber für 5 Kristalle gekauft wieder Savegame gelöscht und trotzdem wieder 6 Kristalle und den Zauber gehabt :D

Das gleiche wenn ich hochlevel lösche ich den Save wenn ich nur noch 4 Kristalle habe sinds wieder 6 Kristalle beim Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nett..Wenn das Update nicht ständig soviel Taler kosten würde. Die Kristalle alleine bringen mir nichts mehr hab alle Zauber gekauft die für mich Sinn machen :)

Edit: So steh jetzt zum 2ten mal vor der Dark Citadel Burg...Hab auch alles bis jetzt auf 3 Sterne, wenn dann nix kommt geb ich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es reichen auch zwei oder weniger Sterne

Also ich habe zumindest nur zwei gehabt .

Welche Stufe der ist kann man doch garnicht sehen oder ? bei mir steht da immer nur der Name

Mir fehlt nun nur noch die Tyson Trophäe und frage mich wieso sie nicht gekommen ist

habe mich heute morgen besimmt 100 mal am Helm treffen lassen

Bin zur Kaufhalle und habe ihn in der Zeit mit Schild & Speer nach unten gegen nen LVL 1 Ritter "kämpfen" lassen aber trotzdem kam die Trophäe nicht.

Vielleicht zählt immer nur ein treffer pro Runde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es reichen auch zwei oder weniger Sterne

Also ich habe zumindest nur zwei gehabt .

Welche Stufe der ist kann man doch garnicht sehen oder ? bei mir steht da immer nur der Name

Mir fehlt nun nur noch die Tyson Trophäe und frage mich wieso sie nicht gekommen ist

habe mich heute morgen besimmt 100 mal am Helm treffen lassen

Bin zur Kaufhalle und habe ihn in der Zeit mit Schild & Speer nach unten gegen nen LVL 1 Ritter "kämpfen" lassen aber trotzdem kam die Trophäe nicht.

Vielleicht zählt immer nur ein treffer pro Runde :(

Ja aber der dar vor hat ja noch ne Level Anzeige..ich leg dann immer noch 1 oder 2 obendrauf, sonst krieg ich den nicht down..Die Helmtreffer sind bestimmt nur pro Runde. Ne Stats Liste gibts ja leider nicht hab aber bestimmt schon die Hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Struwel : Der Trick mit den Kristallen ist ja nicht schlecht, aber gibts da auch ne Möglichkeit für Vita Spieler wie mich ? Hier kann ich den Save net löschen, nur das ganze Game. Bestätigen kann ich jedenfalls, dass man die Trophy für die Zaubersachen kaufen am besten und einfachsten im Überlebensmodus holen kann, ganz ohne Kristalle. Man benötigt knapp 100k Taler, dann Save in der Cloud sichern, Überlebensmodus starten und den Krempel kaufen, Bling Trophy get, Save aus der Cloud zurück laden und man hat sein Geld wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind die im letzten Turm

1. LVL 39

2. LVL 41

3. LVL 40

4. LVL 40

und dann halt der Endgegner

Ok THX :) Mein erster ist bei 41 :banghead: Ich farme noch bis 45 dann sollte das reichen. Die 100 Kopftreffer hab ich eben durchlaufen lassen (kam aber nix) zählt also nur jede Runde einer :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ähm kopf oder Helmtreffer ?

Ich habe nämlich gestern 20x eine Stadt durchgespielt indem ich mich einmal am Helm habe treffen lassen und danach den Gegner besiegt

20x 5 ist bei mir 100 :D aber trotzdem kein Bling

Habe dann auch mal geschaut wie die Trophäe den im englischen beschrieben wird aber dort steht auch took und helmet ....

Warum deiner 41 ist kann ich nicht sagen biste noch in der Klasse Ritter ?

Ich hatte früh im Spiel als ich dachte die Kristalle kommen aber fix mal die Klasse gewechselt und bin nun glaub ich Magier vielleicht liegts daran

Ringelwood da kann ich dir leider nicht helfen habe keine Vita :(

Aber wenn man den Save in die Cloud hochladen kann dann kann man den doch sicher auch löschen !? Oder geht das Cloud hochladen Ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...