Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster!

Und Leute, kauft ihr euch das Spiel? Ich finde die Cell-Shading-Grafik ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich werde dem Spiel aber dennoch eine Chance geben, da ich bisher alle Spiele der Reihe sehr gern gespielt habe.

Vor einiger Zeit gab es bei gameware.at eine Vorbestelleraktion, bei der man das Spiel für 39 Euro vorbestellen konnte. Ich finde, für den Preis geht das in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escape Dead Island – Launchtrailer steht bereit

Nächste Woche trudelt der Einzelspieler-Actioner Escape Dead Island aus dem Hause Fatshark bei uns ein und um die Gemüter schon mal in Horrorstimmung zu versetzen, hat Deep Silver den knapp einminütigen Launchtrailer zur Verfügung gestellt. mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mir auf jeden Fall holen - alleine schon, weil ich alle Dead Island-Platins zusammen haben will.. :D

Stören tut mich allerdings die Comic-Optik, der fehlende Coop-Modus und die Thirdperson-Ansicht. Und was ich mal völlig unverständlich finde: als Release wurde mal der 14.11.14 genannt, wurde dann aber auf den 18.11.14 verschoben - den Tag, an dem GTAV, FC4, LBP3 und DA:I rauskommen. Hätte sich wunderbar als letzter Lückenfüller vor den ganzen Blockbustern geeignet, aber so werden es sich viele erstmal nicht holen..

Werds mir trotzdem zum Release besorgen und zumindest mal reinschnuppern. Hat zufällig jemand Interesse am Preisteilen?

Die US-Version kostet 40$ = 32€ - wären 16€ pro Person. Bei Interesse einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fehler ist es nicht mit der Liste, weil im PSN steht es haargenau so

Ist ein netter Leak, damit wird eigentlich bestätigt das es noch für Vita und PS4 erscheint :D

Hat mMn nichts zu sagen. Batman Arkham Origins hat auch eine geteilte Trophäenliste mit PS3 und PS Vita, obwohl es das Spiel gar nicht für PS Vita gibt. Da Escape Dead Island auch schon am 21. November erscheinen soll, wäre das völlig unsinnig, das nicht anzukündigen, weil dadurch Einnahmen für Publisher und Entwickler verloren gehen. Wer hält schon mit sowas hinterm Zaun, wenn er dadurch von Spielern noch mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mMn nichts zu sagen. Batman Arkham Origins hat auch eine geteilte Trophäenliste mit PS3 und PS Vita, obwohl es das Spiel gar nicht für PS Vita gibt. Da Escape Dead Island auch schon am 21. November erscheinen soll, wäre das völlig unsinnig, das nicht anzukündigen, weil dadurch Einnahmen für Publisher und Entwickler verloren gehen. Wer hält schon mit sowas hinterm Zaun, wenn er dadurch von Spielern noch mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Recht hast du irgendwie schon, ist nur seltsam mit den 3 Systemen

Vllt hat sich aber auch ein Praktikant verklickt... :D

Aber es wurde ja auch von Anfang an gesagt, das es nur für die Last Gen erscheint

Mal abwarten ob da noch was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...