Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hatte beim zocken keine Freezes. Merkwürdig.

Inzwischen sind es 15 Freezes. Nervend auch, wenn man die Ingame-Cutszenes nicht wegdrücken kann.

edit: Hatte im letzten Kapitel extrem viele Clipping Fehler. Habe die UK/Pegi Version, aber technisch stimmt was mit der nicht.

Und wie macht man das am besten mit den Sirenen, habe bisher keine Stelle gefunden, bei der man Schnell genug an die Sirenen herankommt.

edit: Wie bekommt man die ganzen Zugangskarten, wie die unbeschriebene, geheimnisvolle, alpha, beta, gamma, delta etc.

Habe das Spiel durch und es hat automatisch mit einem neuen Run begonnen. Und wieder kann man keine Sequenzen überspringen. Nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen sind es 15 Freezes. Nervend auch, wenn man die Ingame-Cutszenes nicht wegdrücken kann.

edit: Hatte im letzten Kapitel extrem viele Clipping Fehler. Habe die UK/Pegi Version, aber technisch stimmt was mit der nicht.

Und wie macht man das am besten mit den Sirenen, habe bisher keine Stelle gefunden, bei der man Schnell genug an die Sirenen herankommt.

edit: Wie bekommt man die ganzen Zugangskarten, wie die unbeschriebene, geheimnisvolle, alpha, beta, gamma, delta etc.

Habe das Spiel durch und es hat automatisch mit einem neuen Run begonnen. Und wieder kann man keine Sequenzen überspringen. Nervend.

In den Untergrund kommt man nicht, man kann davon ausgehen das es mit dem dlc kommt.

Die Sirenen musste mit der Pistole um ballern es ist eigentlich recht einfach die bis zum bzw beim ersten schrei zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Untergrund kommt man nicht, man kann davon ausgehen das es mit dem dlc kommt.

Also etwas zu integrieren, was nicht im Hauptspiel ist finde ich echt mist von den Entwickler.

Die Geheimnisvolle, Unbeschreibare Zugangskarte habe ich im NG+ gefunden, aber haben Türen geöffnet, bei denen ich +3 Medipacks bekommen habe, sowie den nachfolgenden Schlüssel, die am Ende die Vitrine mit der Katana geöffnet haben.

Die Sirenen musste mit der Pistole um ballern es ist eigentlich recht einfach die bis zum bzw beim ersten schrei zu killen.

Ich persönlich fand diese Trophäe extrem nervend, besonders, weil Sirenen so gut wie nirgends erscheinen. Es gibt insgesamt 8 Stück pro Run und Linda, falls diese zählt. Aber hab sie bekommen.

Das Spiel selber finde ich eher mittelmäßig und macht in meinen Augen zu viele kleine Dinge falsch. Bin froh, dass ich das Spiel für 15€ gekauft habe. Halleluya.

Aber man hatte ich viele Bugs im Spiel. Insgesamt 27 Freezes und in einer Stelle im Spiel konnte ich Storysequenzen überspringen :banghead:.

edit: Hab gerade meine Trophäen aktualisiert, da erscheint in der Trophäenliste auch schon der DLC für EDI. Interessanterweise steht auch noch bei, dass das Spiel fpr PS3, PS4 und die PS Vita ist. Scheint als bekommen die anderen Systeme dieses Spiel auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja wohl auch das Mindeste. Eigentlich müßte man noch Geld dafür bekommen, dass man das Ding runterlädt. Ist ja wohl ein ganz mieser Witz dieses Game. Bugs, Bugs, Bugs und ncoh viel mehr davon. Könnte echt kotzen dass ich für son Dreck 10 Tacken bezahlt hab. Ich hoffe der Hersteller geht Pleite. besser heute als morgen. Normalerweise finde ich solche Äußerungen etwas befremdlich. Aber DAS Hier hat nix anderes verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt echt mal buff, den einen kostenlosen DLC hätte ich nie erwartet.

Aber wie sagt man einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Kann das Spiel also Problemlos auf 100% bringen.

Darf ich mal fragen, wo man in diesem Spiel in das DLC einsteigt.

edit: Das ist echt mies. Muss jetzt das Spiel noch ein 3tes mal anfangen und hart, dass alle Collectibles gelöscht werden mit dem Patch 1.02.

Zum Glück hatte ich bereits alle :)

Habe mehr als 90 Schuss gebraucht, um die 10 Kills mit der Walloper hinzukriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier Jemand zufällig wie man die "The Dweller" (Bewohner) am besten killt?

Ich bin am verzweifeln, denn ich hab überhaupt keinen Plan, wie ich die Viecher überlisten soll!

Diese kann man nur mit Heimlich Kills töten oder um diese herum schleichen.

Auch kannst du diese an einen Bereich locken, an dem sie dich nicht erwischen und sie von dort abarbeiten,

wie zum Beispiel haust du mit der Axt an einem fernen Bereich, was sie natürlich untersuchen und du stehst einfach in der Nähe und killst sie dann heimlich.

So habe ich es immer gemacht. :)

Hab echt keinen Bock das Spiel noch ein 4tes mal zu starten, was ich leider wegen eines Bugs tuen muss, da der Untergrundbereich am Stand ab Kapitel 9 nicht mehr betretbar ist.

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel mit jedem weiteren NG+ schwerer wird. Bin in meinem 3ten Spieldurchlauf und die Gegner am Ende des Spiels brauchen nur 3 Schläge, um mich zu töten.

In meinem ersten Run hingegen 6 und das obwohl ich auch alle Medi Packs gesammelt habe, zusätzlich noch die aus dem DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kann man nur mit Heimlich Kills töten oder um diese herum schleichen.

Auch kannst du diese an einen Bereich locken, an dem sie dich nicht erwischen und sie von dort abarbeiten,

wie zum Beispiel haust du mit der Axt an einem fernen Bereich, was sie natürlich untersuchen und du stehst einfach in der Nähe und killst sie dann heimlich.

So habe ich es immer gemacht. :)

Nicht ganz, man kann sie auch durch wildes Draufhauen töten, aber das bringt ja so gut wie gar nichts, so viel wie die aushalten und ich auch erfahren musste.

Mit dem Anschleichen hab ich es dutzendfach versucht, aber die bemerken mich sofort, wenn ich auch nur einen winzigen Schritt mache ob stehend oder in geduckter Haltung spielt keine Rolle; selbst wenn ich mich hinter einem Hindernis verberge - keine Chance.

Den ersten Dweller hab ich zum Glück durch einen heimlichen Kill gekriegt, weil der gegen die Tonband-Maschine gelaufen war, während diese das Tonband abspielte, aber die zwei in der Lagerhalle machen mich wahnsinnig.

Ich scheine echt zu blöd dafür zu sein :banghead:

Na ja, ich probier's noch mal, vielleicht gilt hier: Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wesker-1960-48

Viel Glück bei dir.

Ich darf jetzt noch mal einen 4 Spieldurchlauf starten. Scheiß Game

Ich hasse dieses Spiel. Es ist an zu vielen Stellen einfach zu schlecht programmiert.

edit: Habe jetzt meine 100% und anschließend, die Spieledisk zerstört und mitsamt des Booklet in die Müll befördert.

Mann, tat das gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf einen Bug oder Spielfehler, wie man es auch nennen will gestoßen, wo man die Möglichkeit hat, diverse Kill-Trophys zu machen z.B. 25 Zombies exekutieren und da ich diesen gerne als Verbesserungsvorschlag für den Leitfaden posten möchte, wollte ich wissen, ob noch Jemand anderes an derselben Stelle diesen Spielfehler hat (nicht das es nur bei mir zu diesem Fehler kam):

Nachdem man die Schlüsselkarte vom Schlachter in Kapitel 6 auf dem Hubschrauberplatz geholt hat und zum Dschungel zurückkehrt, befinden sich dort gleich zu Anfang ein Verpester und zwei Zombies in Laborkitteln.

Wenn man die Drei getötet hat, sollte man zurück zum Strand gehen bis zu der Stelle mit der Verlassenen Hütte und anschließend erneut in den Dschungel gehen - dadurch respawnen diese drei Gegner.

Wiederholt man das Spiel: Gegner töten, zum Strand bis zur Hütte laufen und zurückgehen in den Dschungel, scheinen die Gegner unendlich zu spawnen, wodurch man eben in der Lage wäre allerlei Kill-Trophys zu machen, von den 100 Kills generell bis zu den 100 mit dem Sturmgewehr.

Woran das liegt, kann ich nur spekulieren, aber ich vermute es hängt damit zusammen, dass beim Verlassen des Dschungels hinüber zum Strand bzw. der Verlassenen Hütte eine kurze Ladezeit erfolgt (wo der weiße, routierende Kreis am unteren, linken Bildschirm erscheint).

Meine Frage wäre daher, kann das mir Jemand bestätigen, dass dieser Spielfehler oder Bug auch bei ihm erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage zu den Sammelsachen und zwar folgendes bin jetzt im ng+ und wollte in dem druchgang die sammelobjekte erledigen allerings kann ich plötzlich keine mehr aufheben weder die Postkarte auf den weg zur Marina(Kap8) noch in der Marina die Charon Log kann ich auch nicht aufheben hab das game schon mehrmals neugestartet und die Konsole auch kann sie trotzdem nicht aufheben hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...