Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hallo.Kann man die Karte nach Abschluß des Spiels nochmal frei bereisen?Hab das Spiel jetzt durch und den Abspann durchlaufen lassen und dann startet das spiel aber wieder von vorn.Waffen sind alle weg auser ein schwert auf dem Boot im Schrank. Sammelgegenstände sind noch vorhanden.Muß man vielleicht ein komplett neues Spiel anfangen.Im Spiel gibt es doch immer wieder solche Station wo man auch Schlüsselkarten braucht die sehen aus wie Schnellreiseststionen wo bekommt man die Schlüssel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein item ist in einem raum drin.

wo du jetzt den Schlüssel für hast.

ja die schrott gabs bei mir auch nicht.

was auch nich will ist die 10 kills heimlich.

hmmm ab wann oder woran erkennt man das man endenkt worden ist.

hab ca 15 von hinten mit dem Messer kalt gemacht.

nirnal haette die kommen müssen.

OK danke für den tip mit dem Schlüssel.

Bei mir hatte es geklappt mit den 10 kills. wie ich im Leitfaden geschrieben haben bin aber fest davon Überzeugung das ich vorher auch schon 10 am Stück gekillt habe.

Da kann man ja schon von verbuggt reden allerdings gibt es bereits platin user.

Ich werde später meine Liste mit den orten weiter schreiben. Hab eine lange Liste auf Papier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe das Spiel jetzt 2 mal durch.Mir fehlt noch Foto Nr.11,Akten Nr.3,7 und Forschungsprotokolle Nr. 4 hat vielleicht jemand einen tip wo ich die finden kann.noch eine Frage im Spiel gibt es doch so eine art Raketensilos wo man auch Schlüsselkarten braucht habe aber bis jetzt keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe das Spiel jetzt 2 mal durch.Mir fehlt noch Foto Nr.11,Akten Nr.3,7 und Forschungsprotokolle Nr. 4 hat vielleicht jemand einen tip wo ich die finden kann.noch eine Frage im Spiel gibt es doch so eine art Raketensilos wo man auch Schlüsselkarten braucht habe aber bis jetzt keine gefunden.

Hey Bild 11 ist ein Zombie ich meine ein Schlächter

Akte 3 du brauchst den hacken dazu und musst vom Berggipfel wieder den weg zurück wo der Start also hauptstrand wäre da gibt es so ein Platz mit Tisch und radio dort musst du hoch klettern.

Protokoll 4 ist auch mit dem hacken zu erreichen auch vom Berg runter im Berg selber musst du klettern.

Akte 4 habe ich zwar aber auf meinem schlauen zettel steht es nicht drauf. Die Liste werd ich noch in mein thread eintragen.

Kann mir jemand Bild 20 und 68 verraten ggf dir beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Bild 11 ist ein Zombie ich meine ein Schlächter

Akte 3 du brauchst den hacken dazu und musst vom Berggipfel wieder den weg zurück wo der Start also hauptstrand wäre da gibt es so ein Platz mit Tisch und radio dort musst du hoch klettern.

Protokoll 4 ist auch mit dem hacken zu erreichen auch vom Berg runter im Berg selber musst du klettern.

Akte 4 habe ich zwar aber auf meinem schlauen zettel steht es nicht drauf. Die Liste werd ich noch in mein thread eintragen.

Kann mir jemand Bild 20 und 68 verraten ggf dir beschreiben

Vielen Dank für deine Antwort werde versuchen an die orte zu kommen.Bei Bild 20 steht Schickes Forschungsmaterial sieht aus wie ein rundes Diagramm.Bild 68 ist ein gerahmtes Bild von einen Kind und es steht beschrieben Lebensverlängerungs und Krebsforschung das arme Kind wo ich die gemacht habe kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 19:27

Vielen Dank für deine Antwort werde versuchen an die orte zu kommen.Bei Bild 20 steht Schickes Forschungsmaterial sieht aus wie ein rundes Diagramm.Bild 68 ist ein gerahmtes Bild von einen Kind und es steht beschrieben Lebensverlängerungs und Krebsforschung das arme Kind wo ich die gemacht habe kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Edit:Hab Bild 20 und 68 nochmal gefunden.Ist im Mitarbeiterdorf im Haus Nr.12 hängen an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool danke da bin ich gerade im run 2 sollte ich dann gleich finden. Dann fehlt mir nur noch eine verlorene Geschichte. Die sollte ja erst in run 2 auffindbar sein.

In run 2 bekommt man ja auch eine schlüsselkarte am anfang. Den Raum am geopharm komplex hab ich geöffnet nun eine 2te karte erhalten. Mal sehen wo die mich rein führt.

Edit: gefunden.

Nun diese doofen Sirenen killen zum kotzen :) ich stelle mich da selten doof an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool danke da bin ich gerade im run 2 sollte ich dann gleich finden. Dann fehlt mir nur noch eine verlorene Geschichte. Die sollte ja erst in run 2 auffindbar sein.

In run 2 bekommt man ja auch eine schlüsselkarte am anfang. Den Raum am geopharm komplex hab ich geöffnet nun eine 2te karte erhalten. Mal sehen wo die mich rein führt.

Edit: gefunden.

Nun diese doofen Sirenen killen zum kotzen :) ich stelle mich da selten doof an.

Ja die Sirenen muß ich auch noch machen.habe immer noch das Problem mit Foto Nr.11 das sollte ja der Schlächter sein wollte gleich ein Foto machen wo er zum erstenmal am Hubschrauberplatz kommt kann aber keins machen.Hoffentlich ist das kein Bug.Bin auch gespannt wie man die Bunker öffnet hab bis jetzt auch nur unbekante Schlüselkarten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platiniert. Und ja die Bunker bleiben ein Rätsel vorerst.

Zu den schreien mit ein wenig Übung kann man die mit der pistole mit den 8 Schuss killen beim ersten schrei und jo die schrotte zählen nur die headshots aber auch nur die die von ganz nah gemacht werden, nervig. Beim endboss Phase 1 kann man aber locker um die 5-7 easy Farmen.

Aber alle sammelsachen sind im ersten Lauf möglich zu finden. Hatte die Tür vergessen die noch aufgehebelt werden muss auf dem weg zum heli Punkt.

Was die key card am Anfang und die 2te und 3te in den abgeschlossenen räumen machen wüsste ich gern.

@ Moderatoren könnt ihr bitte die Bewertung wieder öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch alle Sammeltrophys.Muß jetzt nur noch die Sirenen machen.Kommen die immer wieder wenn man nur so auf der Karte herum läuftbin mit der Story fast schon wieder am Ende.

Ich meine nicht. Es gibt pro run eh nur ganz wenige Sirenen. Ich hab jede stelle wo welche kommen es solange wiederholt bis ich sie im schrei gekillt habe.

Wo war den Akte 4 dann nehmen ich diese auf die Liste mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...