Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu killallzombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JAAAA nach endlosem versuchen, laut statistik 2 tage 7 stunden und 30 minuten (keine ahnung ob zahllose manuelle restarts gewertet wurden - zaehlt definitiv nicht zur kill statistik) habe ich es endlich geschafft

100% :D

die 60min trophy war offensichtlich bei weitem die schwierigste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm schade, hier scheint ja gar nichts mehr los zu sein :frown:

mit der Gatling Gun hab ich jetzt zumindest den Dongerino mal besiegt, aber selbst mit dem Nachladen Perk hat man gegen die Hunde einfach keine Chance sobald man nachladen muss.

edit: also wenn man einmal mit dem Ecken Trick schafft bis 35 min zu kommen hat man zumindest alle Waffen, dann sollte man darauf hoffen von nem UFO ein Plasma Gun zu kriegen und damit alles nieder zu schießen, ab 45 min wird es aber richtig verrückt, wenn die Bosse anfangen normal zu droppen, wie man das machen soll kann ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...