Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, so richtig schwer war nix, da man ja zum Glück bei 2K Showcase nur jeweils das letzte Match auf legendär gewinnen musste.

Bei "Meine Karriere" waren die ersten Matches etwas schwer, aber nur weil der CAW niedrige Eigenschaften hatte, im Laufe der Karriere wurde es leichter umso mehr man den CAW aufgewertet hat.

Zum Online Modus ohne boosten kann es extrem nervig werden, besonders wenn man solche Spezialisten hat, die nur den Facebuster-Move machen, den man absolut nicht kontern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hierbei eine 6 geben, da die Online Siege pures Glück sind bei dieser Verbindung und diesen Facebuster Typen.

Zudem gibt es so spezialisten die meinen im Tag Team ein Stuhl rauszuholen und DQ zu machen, und das 2 mal hintereinander.

Zudem dauert es ewig bis ich mal nen Match gefunden hatte.

Schwierig war auch diese Grapple Trophy, die machen auch nur durch Glück bekommt, sowie den 2K Showcase auf Legendär abzuschließen.

Wie gesagt waren es nur 3-4 Trophies die schwer waren, der Rest war eher Zeitaufwändig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mit 4 gestimmt.

Offline ist alles eigentlich ziemlich einfach. Showcase muss man ja nur ein paar Matches auf legendär schaffen, das geht dann eigentlich auch in Ordnung.

Online muss man bisschen Glück haben, nen Tag zu erwischen an dem man schnell viele Matches zusammenbekommt. Ansonsten kanns zäh werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WWE 2k15 eine 2 gegeben. Ich spiele jährlich die WWE Spiele

und fand dieses auch nicht schwer. Offline Trophys waren etwas

Zeitaufwändig da man gleich 3 Modi hatte, MyCareer, 2k Showcase und

WWE Welt, aber hier geht es ja um die Schwierigkeit, und da war bis auf

die "Facebuster" Online Gegner nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir

Nothing Special. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre die Platin auch schon längst erledigt aber man kann schlecht für die Platin zuhause bleiben

Trotz alle dem ein Gelungenes Spiel muss sagen hatte vor kurzem wwe11 drinnen und das sind Welten sowohl Grafik als auch das Gameplay

an für sich wer die WWE Reihe verfolgt und bis jetzt alle Teile gespielt hat sollte hier keine Challenge sein die Platin zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da nur noch wenige Onlinesiege fehlen, bewerte ich schonmal. alle trophies einfach zu erspielen. wenn man online weiss, was man tun muss, erhöht sich die siegesquote gewaltig. schlussendlich bleibt es aber immernoch bei 30-40% puren glücks.

wenn man 2-3 moves seinem CAW zu ordnet, gewinnt man online wesentlich häufig. vorallem gute schlagtechniken sind wichtig. hatte ein match wo ich nur in der ecke stand und der gegner locker 100-200mal draufhaute bis ich down war. wie immer also online eine katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4!

Die Trophäen waren alle recht einfach. Die 180 Rivalitätsmatches waren zwar langatmig, aber das hat ja mit der Schwierigkeit nichts zu tun.

Bei der Karriere waren die ersten Matches ziemlich nervig, aufgrund der niedrigen Statuswerte.

Der Online Modus nervt richtig, ich konnte einen Großteil boosten und den Rest mit, teilweise viel Glück, selber gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4

Schwer ist das Spiel EIGENTLICH nicht, es ist sehr zeitaufwendig.

Der Hauptteil der Offline Trophäen ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erspielbar.

Man muss im 2K Showcase ein paar Matches auf mind. Schwer abschließen und das letzte auf legendär. Wenn man mit dem Spiel vertraut ist, ist der Schwierigkeitsgrad kein Problem (hab auf normal immer gezockt und merkte zu schwer und legendär jetzt nicht so einen großen Unterschied)

Das schwerste war online die 1000 Punkte für ein Match zu bekommen. Aber wenn man Geduld hat bezüglich des Onlinemodus und länger spielt, trifft man irgendwann auf einen der das Spiel nicht beherrscht und fertigt den ab. Ich hatte in einem Iron Man Match fast 1900 Punkte, da der Gegner nach dem 1. Count gequitet hat du ich dann die KI nach allen Regeln der Kunst vermöbeln konnte.

Und hier ist auch die Schwierigkeit, den je höher der straflevel (den man für Verbindung trennen bekommt) wird es schwerer die Trophäe zu bekommen. Und man braucht einige Matches bis dieser wieder sinkt. Daher sollte man auch wenn es ewig lädt nie die Verbindung trennen sondern warten bis der Gegner geht, oder eben das Spiel die Verbindung trennt oder startet (das hat teilweise um die 20 Minute gedauert, aber so bekommt man kein straflevel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...