Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch die Online Trophäen brauchen bei mir und Akin50 hat die Methode geklappt wir hatten das in 2 Tagen geschafft mit den 50 Online Gewinnen

Regeln

1v1 Diva Ranglisten

3x Table

3x Arena alle ausprobieren nach und nach

wir haben halt Table gelassen und immer wieder die Arena gewechselt am besten ihr spricht euch immer ab ob bei euch eine Meldung erscheint das ihr einen gefunden habt sollte das bei beiden der fall sein ist es zu 99,9% sicher das ihr in einer Lobby zusammen kommt wir haben an einen Abend uns 30 mal hintereinander gefunden solltet ihr keine Mic haben macht es am besten mit Skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...