Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben Mayr und ich damals auch probiert, und es hat nicht geklappt. Entweder hatte einer von uns ein match gefunden, der andere nicht, oder mal ne halbe Stunde garnichts, und dann hatten wir gleichzeitig eins gefunden und wurden in 2 Verschiedene Matches geschickt. Wir hatten auch mal Diva, dann z.B 3xTLC und 3x Backlash 2005, hatten auch mal andere matcharten und Arenen probiert.Hat alles nicht gefunkt.

Ich denke auch mal das der Nat Typ eine Rolle spielt.

Ich habe dann alleine Weitergemacht, und dann relativ schnell Siege eingefahren. (Tag Team und 1v1)

Mit ein wenig Skill kann man auch nur 1v1 machen, so hat man mehr Chancen auf Siege und das schnell:biggrin5: (Platin habe ich bereits seit einiger Zeit)

Ihr hattet das immer abends probiert? Vielleicht sollte man das eher tagsüber testen, damit weniger Leute online sind? Könnte aber auch sein, dass jetzt eh weniger Leute spielen, weil die ersten schon Platin haben und das Spiel verkaufen und daher Online weniger los ist…

Ich werde mit den Online Trophäen demnächst anfangen, FIFA 15 ist bald abgehakt :)

Wer will, kann mich hinzufügen und dann können wir das boosten mal ausprobieren. Vielleicht klappt das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nur 50 Ranglisten Spiele gewinnen? Mehr online Trophäen gibt es ja nicht oder?

Wenn man aber sich verabredet kann man sich dann überhaupt finden? Denn privat zählt doch nicht zu Ranglisten...

50 Ranglisten Spiele gewinnen und den Nebendarsteller-Rang erreichen. Den selbst erstellten Inhalt hochladen lasse ich mal weg, dafür braucht man ja keinen Partner.

Privat zählt nicht. Du kannst die gleichen Match-Einstellungen nehmen wie dein Boost-Partner, das erhöht die Chancen, dass ihr euch findet. Es kann sein, dass ihr nur euch findet, kann aber auch passieren, dass ihr euch nie findet. Wie gesagt, ihr vergrößert lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegeneinander kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl. jemand helfen es sind sehr viele Sitzungen bei der PS3 Version von 2K15 aber mir wird immer wieder angezeigt das derzeit keine sitzung offen ist der einzige weg wie ich ranked matches machen kann ist wenn ich und nur wenn ich selber eine sitzung mache kann mir einer sagen woran das liegt

Ich kann dir nicht helfen, aber da du von der PS3 Version sprichst, solltest du es vielleicht lieber hier (https://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k15-ps3/) versuchen. Hier dreht es sich eigentlich um die PS4 Version, ich weiß nicht, ob 2k den Online-Modus bei PS3 und PS4 vielleicht anders gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...