Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2016 um 13:54 schrieb Peoples92:

Ich wollte euch nur noch sagen das man die Online Trophäen nicht mehr machen kann da die Server seit dem 31.05.2016 abgeschaltet wurden.

 

Hi Peoples92,

 

das ist korrekt, das stand auch bei dem deutschsprachigen Handbuch was man sich herunterladen kann. Dies passiert auch mit WWE 2K16 am 31. Mai 2017 leider. Mir fehlen leider alle online Trophäen bei WWE 2K15. Echt mies gelaufen mit der Abschaltung. Habe ich einfach zu spät entdeckt. ^^

 

Grüße,
Carlchen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...