Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja nur 50 Ranglisten Spiele gewinnen? Mehr online Trophäen gibt es ja nicht oder?

Wenn man aber sich verabredet kann man sich dann überhaupt finden? Denn privat zählt doch nicht zu Ranglisten...

50 Ranglisten Spiele gewinnen und den Nebendarsteller-Rang erreichen. Den selbst erstellten Inhalt hochladen lasse ich mal weg, dafür braucht man ja keinen Partner.

Privat zählt nicht. Du kannst die gleichen Match-Einstellungen nehmen wie dein Boost-Partner, das erhöht die Chancen, dass ihr euch findet. Es kann sein, dass ihr nur euch findet, kann aber auch passieren, dass ihr euch nie findet. Wie gesagt, ihr vergrößert lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegeneinander kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ist der Online modi immer noch so zum kotzen?!(Warum meckert ihr überhaupt, bei WWE Spielen war Online immer ne reine katastrophe^^)

Und gibt es irgendwelche Tipps für das 1000 Punkte Match?

Und schafft man den Nebendarsteller Rang quasi automatisch mit den 50 Siegen?

Sorry für die vielen Fragen und danke für antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist zum kotzen. aber die siege sind ohne boosten zu schaffen. nebendarsteller bekommst du dann automatisch. hab jetzt gelesen, dass die 1000 punkte trophy nur bis max straflevel 5 zu machen ist. durch die vielen verbindungsprobleme komme ich nicht mehr runter auf lvl 5 :( also sollte man versuchen die als erstes mit zu holen. cage match mit 2x signature und 2x finisher soll wohl klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok viel glück dir

und auch wenn ich jetzt sehr oft gelesen hab das matchfinding zum boosten schlecht ist würde ich es trotzdem gerne ausprobieren, wenn also jmd lust hat addet mich

Ich habe dich mal geaddet.

Möchte die Online-Trophäen auch hinter mir haben. :)

/edit:

Falls die Trophäen noch jemand anderes brauch kann mich derjenige auch gern adden! :)

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl. jemand helfen es sind sehr viele Sitzungen bei der PS3 Version von 2K15 aber mir wird immer wieder angezeigt das derzeit keine sitzung offen ist der einzige weg wie ich ranked matches machen kann ist wenn ich und nur wenn ich selber eine sitzung mache kann mir einer sagen woran das liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl. jemand helfen es sind sehr viele Sitzungen bei der PS3 Version von 2K15 aber mir wird immer wieder angezeigt das derzeit keine sitzung offen ist der einzige weg wie ich ranked matches machen kann ist wenn ich und nur wenn ich selber eine sitzung mache kann mir einer sagen woran das liegt

Ich kann dir nicht helfen, aber da du von der PS3 Version sprichst, solltest du es vielleicht lieber hier (https://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k15-ps3/) versuchen. Hier dreht es sich eigentlich um die PS4 Version, ich weiß nicht, ob 2k den Online-Modus bei PS3 und PS4 vielleicht anders gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...