Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

machst du die online siege so ohne boosten jetzt? oder kannst du mir helfen Re...

Ich mach sie ohne boosten im MOment, habe bis jetzt 22 Siege also 28 fehlen noch.

Boosten bringt nichts wie ich finde, da man sich nicht gegenseitig findet, und wenn man sich mal nach 2 STunden findet, dann stürzt das SPiel ab:biggrin5:

Kann dir nur ein Tipp geben.

Mach kein normales 1vs1, weil es dort zu viele Facebuster Glitcher sind.

Mach am besten Fair Fight oder Diva.

Ich persöhnlich mache nur Tag oder Elimination Chamber:biggrin5: (Geht für mich am schnellsten und einfachsten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mach ich auch mal tag team oder elemation chamber

oder fiar fight ,bzw diva sonst noch tipps?;)

Beim normalen Tag Team darfst du halt nicht länger als 4 Sekunden im Ring sein als Partner, ansonsten gibt es DQ und der gegner gewinnt.

Ab besten immer versuchen den gegnerischen Partner wegzuhalten, damit er dein Partner in Ruhe lässt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bringt es uns überhaupt nichts, wenn wir uns hier verabreden, weil man sich online sowieso nicht findet?! Das ist ja ganz schön Sch****!

Dann ist der Thread hier ja eigentlich umsonst da...

Habe mit diesem User "Mayr" es probiert, und wir haben uns in den letzten Tagen 4 tagen nicht gefunden, und wenn wir uns gefunden haben, erst nach ner halben stunde bzw. Stunde.

Auch heute war es nur purer Zufall, und selbst da waren wir einmal im gegnerischen team (Tag).

Also es ist purer Zufall, wenn ihr euch findet,.

Und selbst da kann es noch zu verbindungsabbrüchen, Glitches und Freezes kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel der GRÖßTE MÜLL

- obwohl heruntergelandene Inhalte deaktiviert sind, findet der bei mit nur overpowerte CAW´s die immer die gleichen (nicht konterbaren) Aktionen ausführen.

Also wenn jemand boosten probieren möchte, wäre ich dabei.

Ich kann heute ab 21,30 Uhr und morgen ab 9 Uhr morgens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel der GRÖßTE MÜLL

- obwohl heruntergelandene Inhalte deaktiviert sind, findet der bei mit nur overpowerte CAW´s die immer die gleichen (nicht konterbaren) Aktionen ausführen.

Also wenn jemand boosten probieren möchte, wäre ich dabei.

Ich kann heute ab 21,30 Uhr und morgen ab 9 Uhr morgens

Boosten ist fast unmöglich, ich und nen Kumpel haben es aufgegeben.

Ich mache es nur noch einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist fast unmöglich, ich und nen Kumpel haben es aufgegeben.

Ich mache es nur noch einzeln.

---------------------------------

Es wäre auch Einzeln kein Problem, wenn nicht diese CAWs dabei wären.

Habt jemand eine Möglichkeit gefunden wie man diese umgeht??

Was hat es eigentlich mit "Fair Fight " auf sich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------

Es wäre auch Einzeln kein Problem, wenn nicht diese CAWs dabei wären.

Habt jemand eine Möglichkeit gefunden wie man diese umgeht??

Was hat es eigentlich mit "Fair Fight " auf sich??

Fair Fight = Ohne Caws und ohne gemoddete Superstars :biggrin5:

Also purer skill wird hier gefragt, wenn die verbindung gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort - dann wäre das ja die Lösung für mein Problem - aber wahrscheinlich findet man selten "Fair Fights"!?!?!

- Wobei die Server in 99% der Kämpfe bei mir sehr "laggy" waren. Teilweise war es unmöglich aus einem Pin zu kommen

Also ich habe nur 1 gefunden in den letzt 5 Tagen, und dieses Match war Laggy hoch 10, weshalb gewinnen glückssache war.

Mache nur Tag und 6 Man im MOment:biggrin5:

reggi okay wo kann man am leichtesten gewinnen und wo hat man chancen in welchen modis ?;)

sag mal mindestens 2-3

Die besten Chancen hat man meiner meinung nach bei Tag und 6 Man bzw. 1vs1 Fair fight.

1vs1 Diva würde ich nicht machen, da sehr viele User wie im normalen 1vs1 diesen Facebuster move drinne haben, und du direkt verloren hast, da man es ja nicht kontern kann.

Mach am besten 2v2 bzw. 2v2 Elimination, und nimm in beiden fällen keine Waffen und bleibe nicht mehr als 3 Sekunden im Ring. Bei Sekunde 4 wirst du disqualifiziert:biggrin5:

Also wenn ich Tag Team mache habe ich in 30 Siegen 28 mal gewonnen, die anderen 2 niederlagen waren durch beschissene Partner die meinen DQ machen zu müssen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay spiele dann tag team mal hast du ja gesagt einstellungen keine waffen ....und so

aber tag team oder 2vs2 elemantion chamber

Kannst beides machen, Eli bedeutet nur das du deine 2 Gegner beide mal besiegen musst, anstatt beim normalen Tag nur einmal:biggrin5:

Und noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn die Verbindung schlecht sein sollte, dann versuch zu pin, die gegner kommen da fast nie raus, mit dem Trick hatte ich paar mal schon ein instant sieg, also kurz nach dem Anpfiff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...