Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Ich zitiere mich hier mal selbst nochmal:

Hab das Ganze jetzt probiert. Es reicht definitiv, nur das letzte Match auf legendär zu beenden. Dabei sind auch die optionalen Ziele nicht Voraussetzung. Einfach das Match erfolgreich beenden.

Dann ist das ganze ja easy. Besten Dank für den tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Ganze gestern auch Probiert geht auf jeden fall! Danke dir!

Was anderes. Weiß jemand wie ich den Manager einsetzen kann in Meine Karriere ? Also wie er mit zu Ring kommt weiß ich, aber wie kann dem sagen das er den Referee ablenken soll ?

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:18

Hat sich erledigt...man brauch die Fähigkeit Sprecher ausgerüstet. Hab die nur bei den Fähigkeiten irgendwie überlesen :facepalm::facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand in der Karriere schon irgendwelche Manager freigeschaltet? Also, Summer Rae, AJ Lee, Shield, HHH oder Paul Heyman? Ich konnte bisher nur William Regal freischalten…

Meine erste Story mit dem Shield hatte ich schon, da konnte ich mich aber nicht der Authority anschließen… MITB ist noch gesperrt bei der PPV Auswahl und weder die Summer Rae Story noch die von Heyman tauchen auf. Muss man dafür vllt einen bestimmten PPV auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Manager die ich habe, sind: Brie Bella, Cameron, Naomi, Natalya, Ricardo Rodriquez, Tamina Snuka, William Regal und Zeb Colter. Und soweit ich weiß, hatte ich die alle von Anfang an. Bei mir sind allerdings auch manche PPV´s gesperrt. Ich kann auch nur ein paar PPV auswählen wenn ich mal gefragt werde. Das mit Summer Rae und Heyman ist mir allerdings neu. Ich denke mal das wird daran liegen ob du Face oder Hell bist, allerdings kann ich dir da keine Sicherheit geben da ich es selber nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in meiner karriere Team autorität anschließen ,wenn man möchte oder team cena wie läuft das interessiert mich mal :)bin beim showcase erst

und was für interessante sachen gibt es noch außer team autorität mir wurde gesagt in smackdown bzw raw wird es spanender:) wenn du dahin kommst :) könnt ihr mehr erzählen aber nicht alles nur das wichtigste :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Manager die ich habe, sind: Brie Bella, Cameron, Naomi, Natalya, Ricardo Rodriquez, Tamina Snuka, William Regal und Zeb Colter. Und soweit ich weiß, hatte ich die alle von Anfang an. Bei mir sind allerdings auch manche PPV´s gesperrt. Ich kann auch nur ein paar PPV auswählen wenn ich mal gefragt werde. Das mit Summer Rae und Heyman ist mir allerdings neu. Ich denke mal das wird daran liegen ob du Face oder Hell bist, allerdings kann ich dir da keine Sicherheit geben da ich es selber nicht weiß.

Das sind ja alles, bis auf Regal, die Standard-Manager… Für Summer Rae und Heyman muss man irgendeine bestimmte Story abschließen, steht zumindest so bei den Unlockables. Mit Heel/Face kann das eigentlich nichts zutun haben. Ich bin Face, konnte aber trotzdem Tamina kaufen, ich kann sie nur nicht ausrüsten.

Zu den PPVs, ja, du kannst pro Jahr nur 3 PPVs mitspielen. Wann die genau entsperrt werden kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin gerade in Jahr 4 angekommen und konnte das erste Mal Summerslam und Royal Rumble auswählen, die waren vorher gesperrt. Jetzt sind nur noch Wrestlemania und Money in the Bank gesperrt.

Wahrscheinlich muss ich einfach weiterspielen, damit das kommt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind ja alles, bis auf Regal, die Standard-Manager… Für Summer Rae und Heyman muss man irgendeine bestimmte Story abschließen, steht zumindest so bei den Unlockables. Mit Heel/Face kann das eigentlich nichts zutun haben. Ich bin Face, konnte aber trotzdem Tamina kaufen, ich kann sie nur nicht ausrüsten.

Zu den PPVs, ja, du kannst pro Jahr nur 3 PPVs mitspielen. Wann die genau entsperrt werden kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin gerade in Jahr 4 angekommen und konnte das erste Mal Summerslam und Royal Rumble auswählen, die waren vorher gesperrt. Jetzt sind nur noch Wrestlemania und Money in the Bank gesperrt.

Wahrscheinlich muss ich einfach weiterspielen, damit das kommt…

Also ich bin auch Face un hab mir Brie Bella gekauft und konnte sie auch ohne Probleme ausrüsten. Ja man kann ja jedes mal nur 3 PPV´s auswählen. Ich bin momentan im 6. Jahr und war jetzt gerade zum 2. mal bei Wrestlemania und wurde danach gefragt zu welchen PPV´s ich jetzt möchte. Dort habe ich dann Money in the Bank gewählt Royal Rumble und Summerslam. Hatte allerdings im 5. Jahr schonmal die Chance zu MITB hatte mir allerdings schon ein anderes PPV ausgesucht und MITB konnt ich dann komischerweise nicht mehr wählen (frag mich net welches ich da genommen hab, war glaube Survivor Series). Bis jetzt hat sich in meiner Karriere auch vieles wiederholt was ich leider irgendwo Schade finde, aber ich glaube jetzt kommt mal bald was neues...hoff ich zumindest, weil Paul Heyman ist eigentlich schon en geiler Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist das bei dir auch so, dass einige PPVs gesperrt werden, wenn du andere ausgewählt hast? Ich musste Royal Rumble und Summerslam nehmen, alle anderen waren gesperrt nachdem ich Payback ausgewählt habe. Wahrscheinlich sind das vorgeschriebene Storys die man definitiv machen muss.

Jo, Brie ist ja auch Face ;) Cameron und Tamina kann man als Face allerdings nicht auswählen. Den Rest der Standard Manager jedenfalls schon.

An der Karriere nervt mich am meisten, dass man nur 3 PPVs pro Jahr belegen kann :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wiederholen tut sich bei mir in der Karriere nichts. Bin im 6.Jahr, ab wann kann man eigentlich den WWE Titel gewinnen? Das ist die letzte Trophy die man bei den MyCareer Mode bekommt. Hab ca. 13h Spielzeit.

Das wird bei mir glaube demnächste geschehen. Ich hatte jetzt eine ganze Zeit lang den World Heavyweight Championship. Und nachdem ich den 10x (so stands zumindest da) verteidigt hatte, schrieb mir die bezaubernde Vickie :emot-barf: das es an der Zeit für etwas Größeres ist und sie mir den abnehmen will. Allerdings steck ich jetzt glaube erstmal in einer Fehde mit dem Superstar eines Freundes. Das find ich haben die echt klasse gemacht das die Superstars deiner Freunde in deiner Karrerie auftauchen können. Er hatte meinen zwar nicht in seiner Karrerie aber dafür ich jetzt seinen. Echt klasse gemacht. Liegt vielleicht dran das er mit seiner Karrerie auf seinem System schon fertig ist mit dem Superstar und ich noch nicht oder so aber keine ahnung. Wiederholt hat sich bis jetzt auch eigentlich nur ein paar Dinge in der Zeit wo ich Champion war. Sonst war es immer Abwechslungsreich.

Edit: Sorry falls ich da jetzt was Gespoilert habe (wegen der Titelverteidigung usw.) aber ich leider Kein Plan wie ich was in nen Spoiler packe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind gestern 2 Fehler aufgefallen die schon etwas peinlich für 2K sein sollten.

1) Sie haben doch den Match Typ Ladder Match entfernt . Interessanterweise bookte aber die CPU im WWE Welt Modus bei Main Event ein Ladder Match zwischen Triple H und Dean Ambrose.

2) Um den Damen NXT Title frei zuschalten muss man wenn ich mich nicht verlesen habe mit einer selbsterstellten DIVA den Divas Title im WWE Welt Modus gewinnen. Tolle Sache nur kann man keine Diva erstellen diesmal.

Ich glaube zwar kaum dass sich viele Leute daran stören werden aber erwähnen wollte ich es trotzdem mal.Vorallem ist man damit gezwungen wenn man diesen Titel unbedingt haben möchte den Beschleuniger aus dem PS Store zu kaufen.

Tolle Politik 2K:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

hat jemand ein tip für den online modus? 2k bekommt es nicht auf die reihe, dass es keine zeitverzögerungen gibt...wie bei allen nba spielen auch...das regt mich so sehr auf dass ich dass spiel gerne schon wieder in die ecke flacken will...das is einfach nur unfair!!!

Auch hier eine bescheidene Online Verbindung?

Seit Smackdown 2010 gibt es kein WWE spiel was eine gute Online verbindung besitzt.

Und ich dachte mit 2k wird es anders:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gern :biggrin5:

Hier ist ein Video:

Ich hab immer gedacht, ich muss die ganzen Griffe gewinnen, Schlagen gehört aber ja Gott sei Dank auch dazu :D

Hab die Trophäe jetzt bekommen, ist ein wenig Glückssache.

Folgender Ablauf:

1. Fangt das Kettenspiel an

2. Wählt einen der drei Kettengriffe und gewinnt (also, so dass ihr in der nächsten Sequenz schlagen könnt)

3. Schlagt den Gegner

4. Gewinnt diese Sequenz

5. Schlagt den Gegner

6. Lasst den Gegner los

7. Wiederholt Schritt 2-6 für die beiden anderen Kettengriffe

Falls es wen interessiert, hier mein Trophäengewinn:

[url=http://youtu.be/t0PTmiic5kk]WWE 2K15 Ringmeister Trophäe (PS4) [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer gedacht, ich muss die ganzen Griffe gewinnen, Schlagen gehört aber ja Gott sei Dank auch dazu :D

Hab die Trophäe jetzt bekommen, ist ein wenig Glückssache.

Folgender Ablauf:

1. Fangt das Kettenspiel an

2. Wählt einen der drei Kettengriffe und gewinnt (also, so dass ihr in der nächsten Sequenz schlagen könnt)

3. Schlagt den Gegner

4. Gewinnt diese Sequenz

5. Schlagt den Gegner

6. Lasst den Gegner los

7. Wiederholt Schritt 2-6 für die beiden anderen Kettengriffe

Falls es wen interessiert, hier mein Trophäengewinn:

Muss man 5 verschiedene machen, oder reicht es z.B 5 mal den selben zu machen und dann nur 5 mal zu schlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was ein match gerade im karrieremodus... triple threat gegen rusev und einen erstellten superstar eines freundes.

ich verpasse beiden gegnern nen finisher, schaffe es aber nie rechtzeitig zu pinnen weil gegner selber rauskommt oder der 3. eingreift.

verpasse rusev nochmals meinen finisher - in dem moment rappelt sich der andere gegner wieder auf - ich bin nach dem finisher mit der ausdauer im keller und komme nicht wieder auf die beine - der andere gegner pinnt rusev zum sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geschaft, nach 40 Versuchen :)

Soeben ringmeister bekommen.

Jetzt nur noch die Hot Tage trophy und die platin wird easy :)

Edit:Eine Frage zur Hottag frage.

Habe mir den Leitfaden angeschaut, aber wie krieche ich auf dem boden? :)

Edit:2

Habe den Hottage soeben gemacht, aber keine Trophy bekommen.

Habe mein Partner als COM gesetzt.

Muss ich mein Partner selber spielen, um die trophy zu bekommen?

Oder ist die verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geschaft, nach 40 Versuchen :)

Soeben ringmeister bekommen.

Jetzt nur noch die Hot Tage trophy und die platin wird easy :)

Edit:Eine Frage zur Hottag frage.

Habe mir den Leitfaden angeschaut, aber wie krieche ich auf dem boden? :)

Edit:2

Habe den Hottage soeben gemacht, aber keine Trophy bekommen.

Habe mein Partner als COM gesetzt.

Muss ich mein Partner selber spielen, um die trophy zu bekommen?

Oder ist die verbuggt?

Spiel deinen Partner selber, denn er ist ja im Prinzip der, der den Hot Tag ausführt. So habe ich die Trophy heute Mittag auch bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...