Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt? Also ohne season pass = keine paige?

2K ist ein richtiger Abzockerverein - durfte ich die letztens 2 jahre schon bei nba erfahren...

jop war auch mega enttäuscht dadrüber zumal paige eigentlich meine lieblingsdiva ist :(

Auch war ich vom Standart Rooster mit wenigen Wrestlern sehr enttäuscht gewesen.

Termine für die Dlc´s sind ja auch noch nicht bekannt nur halt was noch kommt.

2k hats halt mal wieder geschafft nen wwe game zu versauen.Die steuerung ist auch total fürn arsch mit Ausdauer Anzeigen und schwammigen Charakteren :(

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:51

echt? Also ohne season pass = keine paige?

2K ist ein richtiger Abzockerverein - durfte ich die letztens 2 jahre schon bei nba erfahren...

jop war auch mega enttäuscht dadrüber zumal paige eigentlich meine lieblingsdiva ist :(

Auch war ich vom Standart Rooster mit wenigen Wrestlern sehr enttäuscht gewesen.

Termine für die Dlc´s sind ja auch noch nicht bekannt nur halt was noch kommt.

2k hats halt mal wieder geschafft nen wwe game zu versauen.Die steuerung ist auch total fürn arsch mit Ausdauer Anzeigen und schwammigen Charakteren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paige war zu dem Zeitpunkt als das Spiel in Entwicklung/Festlegung des Rosters war meines Wissens nach noch nicht in den Mainshows der WWE.

Das könnte ein Grund sein weshalb sie noch nicht dabei ist.

Und da sie ja anscheinend sehr beliebt bei den Spielern ist, ist es nur normal das man noch was bezahlen soll um mit ihr "spielen" zu können.

Meine Frage ist wohl untergetaucht: Lassen sich die 50 Online-Ranglistenspiele bzw. die 3.000 Punkte in nem Ranglistenspiel boosten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist wohl untergetaucht: Lassen sich die 50 Online-Ranglistenspiele bzw. die 3.000 Punkte in nem Ranglistenspiel boosten oder nicht?

Habe es heute Nachmittag mal versucht, allerdings scheint das Matchmaking nicht zu klappen. Wir hatten die gleichen Einstellungeng gewählt, haben aber minutenlang gar keinen gefunden in der Suche. Und wenn mal ab und zu mal ein Gegner zugeordnet wurde, dann jemand Fremdes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute Nachmittag mal versucht, allerdings scheint das Matchmaking nicht zu klappen. Wir hatten die gleichen Einstellungeng gewählt, haben aber minutenlang gar keinen gefunden in der Suche. Und wenn mal ab und zu mal ein Gegner zugeordnet wurde, dann jemand Fremdes.

Danke Dir für die schnelle Antwort. Wieder mal 2 sinnfreie Trophäen. Spiel wird verkauft da es mir gar net gefällt mit dem dämlichen Ausdauersystem. Hätte mich evtl. durchgebissen aber da für mich jedenfalls Platin zu aufwendig wird lass ich das einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ist Paige jetzt draußen,wenn man den s.pass holt? udn wann kommen die anderen DLC?

Dann noch wegen meine Karriere,bis zu welchen Jahr geht das?

mit welchen erstellten habt ihr angefangen?;)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 19:16

Nochmal ne andere frage schließe showcase auf legendär ab ,ist das möglich?

habe den K1 bei mir auf niedrig alles, und meiner alles auf hoch aber john cena blockt wie bekloppt immer noch hä? und geht ab wie keine ahnung macht alles was ist daran falsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k hats halt mal wieder geschafft nen wwe game zu versauen.Die steuerung ist auch total fürn arsch mit Ausdauer Anzeigen und schwammigen Charakteren :(

Sorry, aber das Gameplay ist endlich mal richtig gut. Deutlich realistischer als das Arcade gegloppe der letzten Jahre. Und wenn du das Stamina System nicht magst, kann man es glaube ich auch ausstellen.

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:54

Nochmal ne andere frage schließe showcase auf legendär ab ,ist das möglich?

habe den K1 bei mir auf niedrig alles, und meiner alles auf hoch aber john cena blockt wie bekloppt immer noch hä? und geht ab wie keine ahnung macht alles was ist daran falsch;)

Es ist bestimmt möglich das ganze auf Legendär zu beenden. Ich tue mir das ganze aber nicht an. Ich hab ja schon auf Schwer kein land gesehen. Und die Sliders in den Optionen umzustellen bringt nichts, da diese nicht für den Showcase Modus übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich reicht es für die "Showcase auf legendär abschließen" - Trophäe, wirklich nur das letzte Match der Reihe auf legendär zu beenden. Hab es selber noch nicht ausgetestet, in einem englischen trophy-forum aber gelesen.

Werde das aber auch mal austesten, da ich bei Match 11 (Punk-Cena) und Match 3 (HHH-HBK) auf legendär festhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab gerade alle 9 Seiten gelesen, darum kA wem genau ich jetzt antworte :D

Im Karriere Modus das Performance Center: Ich bin jetzt bei Smackdown mit einem Gesamtwert von 82 und bekomme bei den Performance Center Matches gerade immer 200-300 TP. Wirklich viel bringt das nicht, ist aber ganz nett für nebenbei um die Stats zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass der Gesamtwert und die Show bei der man ist, die TP mitbestimmen.

Zu den Kettengriffen: Guckt mal hier http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=604930

Ich hoffe mal, dass die Online Trophäen doch noch irgendwie boostbar werden und Showcase auf Legendär doch mit den Slidern klappt. Habe den Showcase Modus bisher noch gar nicht gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das stimmt das die Slider für den Showcase Mdous nicht übernommen werden, dann finde ich ist der Schwierigkeitslevel Legendär wesentlich leichter als in den letzten Teilen. Denn dann muss man einfach nur gut Kontern können und etwas Glück haben das die Gegner dir net den Finisher blocken und schon hast du das Match in der Tasche. Wie gesagt war nur ein Tipp, aber man kann es im Showcase auch leider nicht einsehen ob die Slider verstellt sind oder alles normal steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir nach Smackdown 2010 eigentlich mal wieder ein wwe Game holen.. Da man aber keine Finisher mehr erstellen kann, das Roster mmn. sehr dünn besetzt ist und es so abgespeckt wurde lass ich die finger davon und warte auf wwe 16... War ja bei dem ersten PS4 Next Gen FIFA schon so, dass die next gen version deutlich abgespeckt wurde... Naja was solls, dann bis zum nächsten wwe warten (hoffentlich mit mehr umfang dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich reicht es für die "Showcase auf legendär abschließen" - Trophäe, wirklich nur das letzte Match der Reihe auf legendär zu beenden. Hab es selber noch nicht ausgetestet, in einem englischen trophy-forum aber gelesen.

Werde das aber auch mal austesten, da ich bei Match 11 (Punk-Cena) und Match 3 (HHH-HBK) auf legendär festhänge.

Ich zitiere mich hier mal selbst nochmal:

Hab das Ganze jetzt probiert. Es reicht definitiv, nur das letzte Match auf legendär zu beenden. Dabei sind auch die optionalen Ziele nicht Voraussetzung. Einfach das Match erfolgreich beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reicht ,z.B bei cm punk das 19 match auf legendär abzuschließen auf legendär ohne alle ziele?

Und das gleich bei HBK vs triple edge beim 14 mtach?

und geht meine karriere bis zum bestimmten jahr oder unendlich wie bei fifa bist dein wrestler zu alt ist oder gefeuert wird?

bitte um antwort;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...