Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rabbids Invasion Die interaktive TV-Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, beim ersten mal spielen lief alles wunderbar doch jetzt beim zweiten mal werde ich nicht mehr von der Kamera wahrgenommen...an der Kamera liegt es nicht habe dies bei anderen spielen getestet...habe das viel auch schon gelöscht und neu installiert.

Hat jemand ne Idee?

Edit: funktioniert wieder alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Laufmaschine?

Das Teil, wo du erst die Lampenanmachen und dann feuern musst?

Das hat zwei Aktionen

Zuerst eine Bewegung z.B. Laufen, um alle Lampen anzumachen. Danach beginnt ein blauer Balken nach Rechts zu laufen und dort, wo die MArkierung ist "feuern", indem man die Arme hochreißt bzw. den Move der Oma nachmacht.

ach ja

endlich 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...