Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 PS4 "JET RIBBONS" Treffen


Dor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich miete für einen oder drei Tage einen Server und wir gehen alle auf den PW geschützten Server und versuchen bei 400 % und 60 min diese zu erreichen!!! so einfach wie möglich :redface::redface::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß ja nicht wie es in BF4 ist aber in BF3 galten Passwortgeschützte Server nicht als Ranglistenserver. Demnach zählen alle dort gemachten Kills nicht für die Aufträge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es in BF4 ist aber in BF3 galten Passwortgeschützte Server nicht als Ranglistenserver. Demnach zählen alle dort gemachten Kills nicht für die Aufträge. ;)

Na ein Glück!!!

Für was gibt's Herausforderungen in Games, wenn man dann die Hälfte bescheisst um Sie zu bekommen.

Sorry, ich meinte nicht "bescheisst", ich meinte "boosted". Die Wörter sind aber auch verdammt ähnlich!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler wollen eben traurigerweise nur noch möglichst schnell die Trophäen im PSN holen. Die Herausforderungen im eigentlichen Spiel sind nur noch Mittel zum Zweck. Da wird lieber betrogen, als ein bisschen zu üben (in diesem Fall mit Jets).

Man könnte schließlich aus Versehen Spaß an den Jets bekommen und das Spiel häufiger spielen. In dieser Zeit könnte man aber schon das nächste Spiel auf Platin bringen... äh, boosten, was doch viel sinnvoller ist. :xd::'> Also wird lieber schnell aufgegeben und geboostet - welch ein Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Spieler wollen eben traurigerweise nur noch möglichst schnell die Trophäen im PSN holen. Die Herausforderungen im eigentlichen Spiel sind nur noch Mittel zum Zweck. Da wird lieber betrogen, als ein bisschen zu üben (in diesem Fall mit Jets).

Man könnte schließlich aus Versehen Spaß an den Jets bekommen und das Spiel häufiger spielen. In dieser Zeit könnte man aber schon das nächste Spiel auf Platin bringen... äh, boosten, was doch viel sinnvoller ist. :xd::'> Also wird lieber schnell aufgegeben und geboostet - welch ein Spaß!

Was boosten mit betrügen zu tun hat werde ich wohl nie verstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern nach über 400 Spielstunden meinen ersten Jet Fighter Ribbon geholt :) Jetzt nur noch 2.

aber mal im Ernst, so blöd stelle ich mich (glaube ich zumindest) nicht an im Jet:

ABER:

-zuerst einmal muss man den Jet überhaupt bekommen. Sprich erster sein von allen, die ihn gerne haben wollen.

-dann auf den kleinen Maps auf der PS3 ist es echt nicht so einfach in einer Runde die Kills zu machen

-Wenn dann noch ein gute Pilot im gegnerischen Team ist, hat man eh verloren...

-und zu guter Letzt finde ich die Ribbons zu schwer, bzw 5 (oder sind es 6?) Kills zu viele für ein Ribbon. Im Vergleich zu Kills mit dem Tank z.B.. Die 2 lasergelenkten Raketen bringen einen Tank nicht zu Fall. Dazu kommt, das man sich im Tank gegen die Raketen schützen kann. 4 Kills für ein Ribbon hätten es auch getan...

Aber naja, es gibt ja gute Piloten, aber im Vergleich zu Tankkills oder Watercraft Ribbons oder IFV-Kills finde ich die Jet fighter Ribbons schon sehr hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern nach über 400 Spielstunden meinen ersten Jet Fighter Ribbon geholt :) Jetzt nur noch 2.

aber mal im Ernst, so blöd stelle ich mich (glaube ich zumindest) nicht an im Jet:

ABER:

-zuerst einmal muss man den Jet überhaupt bekommen. Sprich erster sein von allen, die ihn gerne haben wollen.

-dann auf den kleinen Maps auf der PS3 ist es echt nicht so einfach in einer Runde die Kills zu machen

-Wenn dann noch ein gute Pilot im gegnerischen Team ist, hat man eh verloren...

-und zu guter Letzt finde ich die Ribbons zu schwer, bzw 5 (oder sind es 6?) Kills zu viele für ein Ribbon. Im Vergleich zu Kills mit dem Tank z.B.. Die 2 lasergelenkten Raketen bringen einen Tank nicht zu Fall. Dazu kommt, das man sich im Tank gegen die Raketen schützen kann. 4 Kills für ein Ribbon hätten es auch getan...

Aber naja, es gibt ja gute Piloten, aber im Vergleich zu Tankkills oder Watercraft Ribbons oder IFV-Kills finde ich die Jet fighter Ribbons schon sehr hart

5 Kills sind es.

Ich hab meine auch nur durch feindliche Gunships und wenns sehr gut gelaufen ist mal ein feindlichen Transportheli.

Sonst seh ich auch keine Sonne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was boosten mit betrügen zu tun hat werde ich wohl nie verstehen :facepalm:

Wenn man etwas nicht aus eigener Kraft hinbekommt und Spieler sucht, die sich absichtlich abschießen lassen, ist das für dich also kein Betrug?

In erster Linie betrügt man mit sowas sich selbst. Man könnte schließlich auch üben und es selbst schaffen, wie es sich gehört. Das wäre auch ein viel besseres Gefühl, wenn man es mit dem eigenen Können geschafft hätte. Früher hat man ohne Trophäen bei einer schwierigen Stelle schließlich auch nicht Freund A diese Stelle spielen lassen und dann Freund B, C und D erzählt, dass man diese selbst gemeistert hat, oder? ;)

Abgesehen von der angesprochenen eigenen, verfälschten Trophäenliste verfälscht man damit natürlich auch noch die Leaderboards auf diversen Seiten. Mich kotzt es zum Beispiel an, dass beim letzten DLC (Bindeglied mit unter 50 Tickets gewinnen) Spieler unter den ersten 50 Erspielern der Trophäe zu finden sind, die diesen Auftrag gleich geboostet haben. Und auch jetzt bei Final Stand wird es wieder so sein, dass Betrüger - die sich selbst für keine halten - vor den fairen Spielern fertig sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat sich erst vor wenigen Tagen angemeldet, um in einem Trophäen-Forum eine Gruppe zu suchen, die ihm bei einer schweren Trophäe hilft.

Und was findet er hier? Alteingesessene Mitglieder, die sich für den Nabel der Welt halten und sich nicht zu schade sind, jeden zu beschimpfen, der nicht in ihr Weltbild passt. War das wirklich nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Threadersteller hat sich erst vor wenigen Tagen angemeldet, um in einem Trophäen-Forum eine Gruppe zu suchen, die ihm bei einer schweren Trophäe hilft.

Und was findet er hier? Alteingesessene Mitglieder, die sich für den Nabel der Welt halten und sich nicht zu schade sind, jeden zu beschimpfen, der nicht in ihr Weltbild passt. War das wirklich nötig?

Tja der User der sich so tatkräftig beschwert und mit M beginnt hat halt schon lange vergessen das bf ein Spiel ist.

Und dass manche Spieler vielleicht nicht das Talent oder die Lust an Jets haben, so lange zu üben um die Ribbons holen zu können wird er auch nie verstehen können. Von daher wird er wahrscheinlich alle möglichen booster im battlelog melden damit diese möglicherweise zurückgesetzt werden auch wenn es ihm scheißegal sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat sich erst vor wenigen Tagen angemeldet, um in einem Trophäen-Forum eine Gruppe zu suchen, die ihm bei einer schweren Trophäe hilft.

Und was findet er hier? Alteingesessene Mitglieder, die sich für den Nabel der Welt halten und sich nicht zu schade sind, jeden zu beschimpfen, der nicht in ihr Weltbild passt. War das wirklich nötig?

Ich bin selbst ein BF-Suchti, booste nervige Aufträge und gehe damit ganz offen um. Ohne jetzt jemand speziellen anzusprechen, stößt man damit immer wieder auf Hohn und Spott. Der virtuelle Schwanzvergleich ist in BF eben enorm ausgeprägt und es wird mit seinen Taten an allen Ecken und Enden geprahlt.

Ich kann es ja nachvollziehen, wenn jemand den Willen hat sich Ranglisten hochzuarbeiten und dann ständig von Leuten ausgebremst wird, die hunderte von Stunden z.B. im Panzer sitzen und ihre Boostkollegen abknallen. Solch eine extreme Art des Boostens ist aber weder bei mir, noch bei allen anderen in diesem Forum zu finden.

Außerdem sollen die Leute froh sein, dass wir es mit Absprache machen und nicht in einen Glitch hocken um z.B. die Handfackeln nach oben zu spielen. Soll es ja alles geben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der User der sich so tatkräftig beschwert und mit M beginnt hat halt schon lange vergessen das bf ein Spiel ist.

Und dass manche Spieler vielleicht nicht das Talent oder die Lust an Jets haben, so lange zu üben um die Ribbons holen zu können wird er auch nie verstehen können. Von daher wird er wahrscheinlich alle möglichen booster im battlelog melden damit diese möglicherweise zurückgesetzt werden auch wenn es ihm scheißegal sein kann...

Sehe ich genau so. Bin auch zu blöd für die Jets, habe es dann nach ewigen Stunden irgendwie doch geschafft, wäre aber trotzdem froh um Hilfe gewesen...

Ich bin selbst ein BF-Suchti, booste nervige Aufträge und gehe damit ganz offen um. Ohne jetzt jemand speziellen anzusprechen, stößt man damit immer wieder auf Hohn und Spott. Der virtuelle Schwanzvergleich ist in BF eben enorm ausgeprägt und es wird mit seinen Taten an allen Ecken und Enden geprahlt.

Ich kann es ja nachvollziehen, wenn jemand den Willen hat sich Ranglisten hochzuarbeiten und dann ständig von Leuten ausgebremst wird, die hunderte von Stunden z.B. im Panzer sitzen und ihre Boostkollegen abknallen. Solch eine extreme Art des Boostens ist aber weder bei mir, noch bei allen anderen in diesem Forum zu finden.

Außerdem sollen die Leute froh sein, dass wir es mit Absprache machen und nicht in einen Glitch hocken um z.B. die Handfackeln nach oben zu spielen. Soll es ja alles geben. :J:

Dem ist auch nix mehr anzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der User der sich so tatkräftig beschwert und mit M beginnt hat halt schon lange vergessen das bf ein Spiel ist.

Und dass manche Spieler vielleicht nicht das Talent oder die Lust an Jets haben, so lange zu üben um die Ribbons holen zu können wird er auch nie verstehen können. Von daher wird er wahrscheinlich alle möglichen booster im battlelog melden damit diese möglicherweise zurückgesetzt werden auch wenn es ihm scheißegal sein kann...

Tja, genau das ist das Problem, das viele schon nicht in einem Spiel genügend Ehrgeiz entwickeln etwas alleine und ordentlich hinzu bekommen. Talent spielt bei mangelndem Ehrgeiz nur eine untergeordnete Rolle!

Und was gibt es jemanden, sich mit Dingen zu schmücken die er selbst aus den oben genannten Gründen nicht auf die Reihe bekommt?

Was ist denn das für ein Argument das man Spielern die kein Bock zum üben haben die Ergebnisse wo andere für üben und an ihren Handicaps arbeiten einfach schenkt??

Lächerlich!!!

Kennt Ihr Bundesjugendspiele?? Wie wäre es denn wenn man denen die keine Urkunde auf die Reihe bekommen, weil sie keine Lust zum Trainieren haben, die Urkunde mit anderen die auch keine Lust zum Trainieren haben, Boosten lässt?

Ist ja nur ein Spiel!!

So werden Looser groß gezogen!! Was Du nicht alleine hin bekommst, bekommst Du geschenkt!

Aber ich hab mich jetzt wieder genug aufgeregt! Leute, geht boosten!! Es ist nicht schlimm wenn ihr euch mit Dingen brüstet, die ihr gar nicht selbst auf die Reihe bekommen habt, es ist doch nur ein Spiel!!

Gute Nacht Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, genau das ist das Problem, das viele schon nicht in einem Spiel genügend Ehrgeiz entwickeln etwas alleine und ordentlich hinzu bekommen. Talent spielt bei mangelndem Ehrgeiz nur eine untergeordnete Rolle!

Und was gibt es jemanden, sich mit Dingen zu schmücken die er selbst aus den oben genannten Gründen nicht auf die Reihe bekommt?

Was ist denn das für ein Argument das man Spielern die kein Bock zum üben haben die Ergebnisse wo andere für üben und an ihren Handicaps arbeiten einfach schenkt??

Lächerlich!!!

Kennt Ihr Bundesjugendspiele?? Wie wäre es denn wenn man denen die keine Urkunde auf die Reihe bekommen, weil sie keine Lust zum Trainieren haben, die Urkunde mit anderen die auch keine Lust zum Trainieren haben, Boosten lässt?

Ist ja nur ein Spiel!!

So werden Looser groß gezogen!! Was Du nicht alleine hin bekommst, bekommst Du geschenkt!

Aber ich hab mich jetzt wieder genug aufgeregt! Leute, geht boosten!! Es ist nicht schlimm wenn ihr euch mit Dingen brüstet, die ihr gar nicht selbst auf die Reihe bekommen habt, es ist doch nur ein Spiel!!

Gute Nacht Deutschland!

Wenn du dich mit Auszeichnungen aus der virtuellen Welt in der realen Welt brüsten must, tust du mir leid... :dozey:

Falls es dich interessiert, ich sehe mich nicht als Looser, nur weil ich den einen oder anderen Auftrag (genaugenommen einer) geboostet habe. Ich habe nur manchmal in der realen Welt besseres zu tun, als virtuellen Auszeichnungen hinterher zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, genau das ist das Problem, das viele schon nicht in einem Spiel genügend Ehrgeiz entwickeln etwas alleine und ordentlich hinzu bekommen. Talent spielt bei mangelndem Ehrgeiz nur eine untergeordnete Rolle!

Und was gibt es jemanden, sich mit Dingen zu schmücken die er selbst aus den oben genannten Gründen nicht auf die Reihe bekommt?

Was ist denn das für ein Argument das man Spielern die kein Bock zum üben haben die Ergebnisse wo andere für üben und an ihren Handicaps arbeiten einfach schenkt??

Lächerlich!!!

Kennt Ihr Bundesjugendspiele?? Wie wäre es denn wenn man denen die keine Urkunde auf die Reihe bekommen, weil sie keine Lust zum Trainieren haben, die Urkunde mit anderen die auch keine Lust zum Trainieren haben, Boosten lässt?

Ist ja nur ein Spiel!!

So werden Looser groß gezogen!! Was Du nicht alleine hin bekommst, bekommst Du geschenkt!

Aber ich hab mich jetzt wieder genug aufgeregt! Leute, geht boosten!! Es ist nicht schlimm wenn ihr euch mit Dingen brüstet, die ihr gar nicht selbst auf die Reihe bekommen habt, es ist doch nur ein Spiel!!

Gute Nacht Deutschland!

Ich selber booste auch nicht aber es ist mir egal was die Leute da machen und das kann dir auch egal sein. Was uns aber bleibt ist das wissen es ehrlich und fair erspielt zu haben. Und weil Leute in einem !Spiel! boosten wird Deutschland schon nicht untergehen... Alles ziemlich überzogen wie hier reagiert wird...

Aber wenn Deutschland dann doch noch untergeht waren bestimmt die booster dran Schuld lol...

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:58

btw: habe den 3. Jet Fighter Ribbon gestern geholt. Ohne zu boosten! ;)

Ist schon ein gutes Gefühl.

Aber so dramatisch sehe ich es nicht, es ist nur ein Konsolenspiel!

So siehts aus! Wenn man es fair und ehrlich erspielt hat kann man ja auch gut und gerne stolz drauf sein und ein gutes Gefühl dabei haben es doch geschafft zu haben. Wie du schon sagst ist es aber letzendlich doch nur ein Spiel...

Wie sich hier künstlich darüber aufgeregt wird ist schon amüsant.

Uuuuh wie schlimm da hat einer keine Lust sich mit Jets Ausseinander zu setzen geschweige denn mit den dazugehörigen Ribbons... Zerreißen wir ihn in der Luft und schieben die Probleme Deutschlands noch gleich mit darauf xD ich lach mich wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, genau das ist das Problem, das viele schon nicht in einem Spiel genügend Ehrgeiz entwickeln etwas alleine und ordentlich hinzu bekommen. Talent spielt bei mangelndem Ehrgeiz nur eine untergeordnete Rolle!

Und was gibt es jemanden, sich mit Dingen zu schmücken die er selbst aus den oben genannten Gründen nicht auf die Reihe bekommt?

Was ist denn das für ein Argument das man Spielern die kein Bock zum üben haben die Ergebnisse wo andere für üben und an ihren Handicaps arbeiten einfach schenkt??

Lächerlich!!!

Kennt Ihr Bundesjugendspiele?? Wie wäre es denn wenn man denen die keine Urkunde auf die Reihe bekommen, weil sie keine Lust zum Trainieren haben, die Urkunde mit anderen die auch keine Lust zum Trainieren haben, Boosten lässt?

Ist ja nur ein Spiel!!

So werden Looser groß gezogen!! Was Du nicht alleine hin bekommst, bekommst Du geschenkt!

Aber ich hab mich jetzt wieder genug aufgeregt! Leute, geht boosten!! Es ist nicht schlimm wenn ihr euch mit Dingen brüstet, die ihr gar nicht selbst auf die Reihe bekommen habt, es ist doch nur ein Spiel!!

Gute Nacht Deutschland!

Wenn du dich mit Auszeichnungen aus der virtuellen Welt in der realen Welt brüsten must, tust du mir leid... :dozey:

Falls es dich interessiert, ich sehe mich nicht als Looser, nur weil ich den einen oder anderen Auftrag (genaugenommen einer) geboostet habe. Ich habe nur manchmal in der realen Welt besseres zu tun, als virtuellen Auszeichnungen hinterher zu jagen.

Ich sehe es ähnlich wie Shadow241976. Es geht einfach um das Prinzip das man etwas haben will aber so wenig wie möglich dafür leisten will bzw. versucht den Aufwand dafür gegen Null zu treiben. Das ist eine Mentalität die ich persönlich verachte. Wenn man etwas erreichen will muss man dafür auch was machen. Egal ob real oder virtuell.

Und mal ernsthaft, WO unterhalten wir uns hier gerade? Richtig in einem Forum in dem es in erster Linie um virtuelle Anerkennung in Form von Trophäen geht. Also das Argument dass man sich damit nicht brüstet ist ausgerechnet hier sehr paradox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi der hat das aber leichter bekommen als ich... Solche Leute stehen auch den ganzen Tag am Fenster und warten darauf das sie jemanden anscheissen können weil einer Mist gemacht hat oder entgegen der Fahrtrichtung parkt...

Regt euch nur weiter über nichts auf geht mir jetzt auch am Allerwertesten vorbei... Ich lach mich dann still kaputt über euch.

Btw: habe ich gestern oder vorgestern den User angeschrieben und ihm gesagt das ich vom boosten auch nicht viel halte es mir aber egal ist was sie da tuen und ihm angeboten ihm einige Maneuver und basisinfos auf einem leeren Server zu zeigen und zu vermitteln damit er es vielleicht auch selber schafft.

Nur mal so als Anregung dass es auch alternativen dazu gibt den User hier Ausseinander zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...