Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

Funktioniert das bei Euch? Ich habe 1 glyphen-rätsel gelöst.

nun hänge ich fest: will ich das 2. machen sagt er mir "training beenden". gehe ich darauf will er die 1. übungsmission starten, lässt er mich aber nciht da es heisst "erst am level 2". und so kann ihc einfach NICHTS tun ?!?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert sie. Hab schon etliche Missionen gemacht.

Allerdings kann ich trotzdem keine Truhe im Hauptspiel dadurch öffnen, obwohl eine bereits gehen sollte.

hast mit der app angefangen zu zocken NACHDEM du bereits das game richtig auf der ps4 angefangen hast? ich spielte erst bisschen auf der app, DANN fing ich mit dem game an. das ein fortschritt dadurch vielleicht zurückgesetzt wird ok, damit kann man leben. aber sie hängt einfach! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das so, ich hab bevor ich das Spiel anfing schon etwas mit der App gespielt. Allerdings gingen sämtliche Fortschritte verloren, als ich es das erste mal mit dem Spiel synchronisiert hab. Es bringt also gar nichts vorab zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da alles zurückgesetzt wurde, hatte ich Anfangs auch keine Assassinen mehr. Nach dem 1. Rätsel hast du dann wieder die 2 Standard-Assassinen am Anfang.

Auch ingame wurde bei dir zurückgesetzt?????????

ich war gestern abend mit sequenz 2 fertig, ich würde glaub ausflippen wenn der speicherstand weg ist im game....

das mit dem 1. rätsel geht aber nciht. das 1. rätsel zeigt er mir als glöst.

2 kann ich nicht aktivieren da sagt er "zuerst training beenden". drücke ich das lande ich bei der mission 1 mit dem ergebnis "keine assassinnen verfügbar". :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die App nach einer Stunde spielzeit runtergeladen. Nach der ersten Glyphensuchmission kann ich auch nix mehr machen weil alle Assassinenbruderschaftsbuttons grau unterlegt und nich anklickbar sind...:banghead:

Wenn ich die erste Mission (Verfolgen) starten will kommt "Kein Assassine verfügbar".. Des is doch ein Rotz..

und die app nochmal installiert habe ich dann auch. Ohne anmeldung bei ubisoft gings dann dann konnte ich assassinen rekrutieren und alles machen aber als ich mich dann wieder angemeldet habe war der gleiche spielstand und das gleiche problem wieder da :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...