Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

Wenn dann da oben links dein Name steht, dann passt doch alles?

Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber ich verstehe gerade leider nicht wo dein Problem liegt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im Spiel war ich bereits Automatisch eingeloggt (steht ja auch mein PSN Name).

Um die App zu nutzen muss ich mich da ja auch einloggen...da das Spiel dies aber schon gemacht hat (wie auch immer) kenne ich nicht die Zusammensetzung aus email und Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel war ich bereits Automatisch eingeloggt (steht ja auch mein PSN Name).

Um die App zu nutzen muss ich mich da ja auch einloggen...da das Spiel dies aber schon gemacht hat (wie auch immer) kenne ich nicht die Zusammensetzung aus email und Passwort.

Verstehe ich nicht wie die App das gemacht haben soll.

Die Daten die du brauchst sind die von deinem Uplay Konto.

Aber wenn du doch schon eingeloggt bist passt das doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht wie die App das gemacht haben soll.

Die Daten die du brauchst sind die von deinem Uplay Konto.

Aber wenn du doch schon eingeloggt bist passt das doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Er/Sie meint, dass das Spiel auf der PS4 sich automatisch bei Uplay einloggt, und in der App muss man ja die Daten dann manuell eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er/Sie meint, dass das Spiel auf der PS4 sich automatisch bei Uplay einloggt, und in der App muss man ja die Daten dann manuell eingeben.

Achso, jetzt ...

Naja gut, da müsste man dann zumindest die Mailadresse kennen.

Weiß nicht ob ein neues Konto funktionieren würde, weil das alte ja schon mit dem Account verknüpft ist, leider keine Ahnung wie sich das da verhält.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme ins uPlay rein. Jedoch habe ich immernoch das Problem dass ich die erste Mission nicht machen kann, da er mir sagt ich hätte keine Assassinen. Die Bruderschaft ist nach wie vor ausgegraut. Vor dem Verbinden mit uPlay läuft es noch sobald ich aber angemeldet bin lädt er den alten verbuggten Spielstand rein. Schade das man nicht einfach seinen Spielstand zurücksetzen kann. So ein Mist und wie ich finde echt unter aller Sau von Ubisoft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn schon das Update für die App geladen? 1-2 Seite vorher wurde schon von mehreren berichtet, dass das Problem mit den fehlenden Assassinen mit dem Update behoben wurde.

Hab auch ein Problem. Bin in app und Game angemeldet.. Aber die App sagt ganze Zeit "kann Arno nicht finden " und dass keine Verbindung zum pc möglich sei. Aber wieso pC? Kann auch nirgends auf ps4 oder psn umstellen :/ weiß einer was?

Dann bist du wohl nicht mit dem gleichen Uplay Account eingeloggt. Man muss da nichts umstellen, sobald PS4 und App beide mit dem selben Account eingeloggt sind, synchronisieren sie sich automatisch.

Achso, und du musst natürlich auch in Sequenz 2 sein, da man ja erst ab da Arno spielt.

Jetzt muss ich aber auch mal etwas über die App meckern. Alle Truhen, die man im App erspielt, während man nicht mit der PS4 verbunden ist, lassen sich weiterhin nicht öffnen. Es wird dann zwar ein Assassine losgeschickt, der sie in 24h holt, aber selbst da muss man wieder verbunden sein, sonst bleibt die Truhe im Spiel stehen, und in der App ist sie geöffnet. :mad1:

Wenn ihr also Missionen über Nacht laufen lasst, stellt sicher, dass ihr am nächsten Tag erst die PS4 startet, bevor ihr im App den Statusbericht schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn schon das Update für die App geladen? 1-2 Seite vorher wurde schon von mehreren berichtet, dass das Problem mit den fehlenden Assassinen mit dem Update behoben wurde.

Das war das erste was ich probiert habe als ich gelesen habe das nen Update raus ist welches das fixen sollte.

Leider aber ohne Erfolg. Auch komplett löschen und neu installieren behebt das Problem nicht, da der Fehler im uPlay Speicherstand vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Update wurde das Problem mit den fehlenden Assassinen behoben aber was bringt mir das wenn ich die Truhen immer noch nicht öffnen kann? :banghead:

Ich hab zwar in der App die erste Truhe freigeschalten aber wenn ich im Spiel (mit aktiv verbundener APP) die Truhe öffnen will kommt trotzdem die meldung ich soll doch die nomad-missionen machen, die ich ja gemacht habe..

Nicht einmal der Altair-Umhang wird frei geschalten, obwohl dieser nur die Benutzung der app als Vorraussetzung hat

Ich hoffe das ändert sich die tage!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Lohnt sich die App ? Lohnt sich der vergießt das Geldes her :)

Man muss ja auch Geld ausgeben um die Assassinen zu verbessern wird das dann beim normalen Geld abgezogen oder hab ich waS falsch verstanden?

Also ich musste bisher noch kein Geld zahlen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das später noch müssen wird.

Wenn doch wird das Ding eh sofort gelöscht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Update wurde das Problem mit den fehlenden Assassinen behoben aber was bringt mir das wenn ich die Truhen immer noch nicht öffnen kann? :banghead:

Ich hab zwar in der App die erste Truhe freigeschalten aber wenn ich im Spiel (mit aktiv verbundener APP) die Truhe öffnen will kommt trotzdem die meldung ich soll doch die nomad-missionen machen, die ich ja gemacht habe..

Nicht einmal der Altair-Umhang wird frei geschalten, obwohl dieser nur die Benutzung der app als Vorraussetzung hat

Ich hoffe das ändert sich die tage!..

Das hab ich doch vorher schon geschrieben. Das ist verbuggt und funktioniert nur, wenn du während der Freischaltung online bist. Bisher ging jede Truhe auf, die ich freigeschaltet hab, während ich mit der PS4 verbunden war. Wenn du genau weißt, dass eine Mission zu Ende ist, die eine Truhe freischaltet, dann drück erst auf Okay, wenn du mit beidem verbunden bist.

Und wenn dort als Voraussetzung steht, du sollst die App spielen, dann heißt das, du musst ihn in der App freischalten, wie die Truhen, und nicht einfach nur die App spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...