Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

Ich denke mal das ist einfach nur eine Standard-Prozedur, die sie durchgehen müssen.

den leuten zu raten wenn alles nix hilft das handy neu aufzusetzen??? das ist verantwortungslos und völlig unverhältnismässig - lustigerweise hätte ja auch diese prozedur nix gebracht. überlegt wieviele leute vielleicht nicht sooo fit technisch sind und nach der völligen zurückstellung des handys ziemlich dumm aus der wäsche schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den leuten zu raten wenn alles nix hilft das handy neu aufzusetzen??? das ist verantwortungslos und völlig unverhältnismässig - lustigerweise hätte ja auch diese prozedur nix gebracht. überlegt wieviele leute vielleicht nicht sooo fit technisch sind und nach der völligen zurückstellung des handys ziemlich dumm aus der wäsche schauen.

Deswegen wurde doch im letzten Satz gesagt, wenn man keine Sicherung hat, soll man diese Schritte nicht machen. Damit schließt man schon diese technisch nicht fitten Leute aus. Wer eine Sicherung machen kann, der weißt auch, wie man es zurückspielt.

Und das es nicht geholfen hätte, weißt du woher? Evtl. wird das Problem von einem anderen App was im Hintergrund läuft verursacht, schon mal daran gedacht? Schließlich funktioniert es ja bei vielen anderen. Klar wäre es dann immer noch Ubisofts Problem, aber wärst du nicht froh schon Tage vor dem Bugfix ein Workaround zu haben?

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:16

Uplay ist übrigens gerade ganz offline. Vielleicht habt ihr ja Glück und sie spielen gerade den Patch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen, ab wann man Assassinen in die Nomad-Bruderschaft aufnehmen kann?

Ich kann nicht einmal die erste Trainings-Mission nach dem 1. der 3 Glyphenrätsel der Sainte Chappelle machen. Somit kann ich nun weder neue Glyphen-Rätsel machen noch Missionen spielen.

Muss man im Spiel eine bestimmte Sequenz dafür erreichen oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen, ab wann man Assassinen in die Nomad-Bruderschaft aufnehmen kann?

Ich kann nicht einmal die erste Trainings-Mission nach dem 1. der 3 Glyphenrätsel der Sainte Chappelle machen. Somit kann ich nun weder neue Glyphen-Rätsel machen noch Missionen spielen.

Muss man im Spiel eine bestimmte Sequenz dafür erreichen oder ist das ein Bug?

Scheint ein Bug zu sein..... Haben mehrere hier. Man kann nur abwarten und Tee trinken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mit dem passenden Konto von Uplay anmelden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das Problem ist das sich das Spiel schon von selbst eingeloggt hat, weiß also nicht was ich nun bei der Companion App eingeben soll...kann ich es nun Komplett vergessen oder gibt es einen anderen Weg die App zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das sich das Spiel schon von selbst eingeloggt hat, weiß also nicht was ich nun bei der Companion App eingeben soll...kann ich es nun Komplett vergessen oder gibt es einen anderen Weg die App zu nutzen?

Wenn du links oben den Button drückst geht das Menü auf und dort ist das der erste Punkt.

Wie soll sich das alleine einloggen ohne Daten?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du links oben den Button drückst geht das Menü auf und dort ist das der erste Punkt.

Wie soll sich das alleine einloggen ohne Daten?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich meinte das so das ich bereits im Spiel eingeloggt bin (glaube ich), dort steht bereits oben in der rechten Ecke mein Name (ist mein PSN Name) und das ich 50 U Punkte habe, nun weiß ich eben nicht wie meine Zugangsdaten sind die ich ja nun noch bei der App eingeben muss...hoffe du weißt nun wie ich das meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte das so das ich bereits im Spiel eingeloggt bin (glaube ich), dort steht bereits oben in der rechten Ecke mein Name (ist mein PSN Name) und das ich 50 U Punkte habe, nun weiß ich eben nicht wie meine Zugangsdaten sind die ich ja nun noch bei der App eingeben muss...hoffe du weißt nun wie ich das meine. ;)

Wenn dann da oben links dein Name steht, dann passt doch alles?

Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber ich verstehe gerade leider nicht wo dein Problem liegt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...