Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso ist das ne frechheit wenn es evtl das problem löst???

1.) weil man erst mal bei sich selber nach dem fehler suchen sollte, nicht bei apple!

2.) weil man weiss das es ein bug ist der app (egal ob ios oder android) - nur ubisoft bzw. die person weiss es wohl noch nicht...

3.) dazu gehört schon viel einem wenns nicht klappt zu raten das handy zurückzusetzen....

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:17

Hab das selbe Problem.. Hatte auch vorher schon gespielt, dann war alles weg und nun keine Assassinen und kein Zugriff auf dir Brüderschaft. Habe nun mit dem Nexus 9, Nexus 5 und Ipad 4 versucht immer das selbe.. Warum geht eigentlich nix bei diesem Spiel.

schreib mal im support... bin gespannt ob sie dich auch an apple verweisen :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Companion App

  • Progression reset bug WORKING ON IT

  • Connectivity issues: WORKING ON IT

  • “Lost Assassins” bug: if the player started to play on companion 1st, then sync up on a console, player may lose all his assassin’s in his companion Nomad Brotherhood. WORKING ON IT
  • Some app crashes on devices not officially supported WORKAROUND BELOW

Sie arbeiten dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nicht auf Deutsch ready ist stell ich halt das System auf Englisch um mir doch latte :D Das Nexus 5 und Nexus 7 wird genannt dann werd ich an den beiden mal primär schauen und das Nexus 9 links liegen lassen.... Das es da nicht läuft wegen Android 5.0 usw könnte ja auch sein.. X_X *Nexus 7 wird aus dem Schrank kramt* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für das: so kann ich immer up-to-date bleiben :)

- Companion App

  • Progression reset bug WORKING ON IT

  • Connectivity issues: WORKING ON IT

  • “Lost Assassins” bug: if the player started to play on companion 1st, then sync up on a console, player may lose all his assassin’s in his companion Nomad Brotherhood. WORKING ON IT
  • Some app crashes on devices not officially supported WORKAROUND BELOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hätte der deutsche Support aber mal anders reagieren können und nicht mit solchen Antworten, dass das an unseren Devices liegt.

Ich denke mal das ist einfach nur eine Standard-Prozedur, die sie durchgehen müssen.

Solche Standard-Checks klingen vielleicht dumm für den Kunden, der sich in der Materie auskennt, ist aber im Großen gesehen eine kundenfreundlichere Vorgehenweise. Du weißt nicht, wieviele dumme Menschen tagtäglich bei einem Support anrufen. In der heutigen Zeit ist es einfach so, viele lesen im Internet von einem Problem, sie selbst haben ein Problem, und schließen direkt daraus, dass es ein und dasselbe ist. Bei 100.000 Anrufern kann ich dir fast garantieren, dass es 20-30 darunter gibt, die eigentlich einen ganz anderen Grund für ihr Problem haben.

Was ist also, wenn man jedem Anrufer nur sagt, ja die App ist verbuggt, wir arbeiten daran. Für diese 20-30 Leute wäre das Problem aber selbst nach dem Bugfix nicht gelöst und sie haben umsonst tagelang gewartet, wo man ihr Problem evtl. auch hätte anders lösen können. Daher muss man solche Fälle eben durch eine Standard-Prozedur von vornherein herausfiltern.

Ich will hier niemand in Schutz nehmen, ich berichte nur aus eigener Erfahrung. Ich arbeite selbst in der IT eines großen Konzerns, und ärgere mich jedesmal, wenn der Helpdesk mir Tickets weiterleitet, ohne mit dem Kunden die Standard-Checks zu machen. Das hat nichts mit "Problem auf andere schieben" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...