Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
Asat

Trophäen-Roadmap - Mittelerde™ Mordors Schatten™

Recommended Posts

Für Trophäen selbst benötigt ihr die Fähigkeiten "Explodieren lassen" und "Todesdrohung". "Gift" und "Brandmarken" erhaltet ihr im Laufe der Storyline.

War es nicht so dass man bei einigen Nebenmissionen auch andere Fähigkeiten braucht?

z.B. meine ich mich zu erinnern das es eine Schwert-Mission gab bei der Gegner im Kampf gebrandmarkt werden mussten.

Ich glaube den Link für den Leitfaden solltest du noch mal neu machen. (oder habe nur ich das Problem?)

Ich werde immer erst wo anders hin verlinkt und dann erst von dort zum eigentlichen Leitfaden weiter geschickt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

War es nicht so dass man bei einigen Nebenmissionen auch andere Fähigkeiten braucht?

z.B. meine ich mich zu erinnern das es eine Schwert-Mission gab bei der Gegner im Kampf gebrandmarkt werden mussten.

Ich glaube den Link für den Leitfaden solltest du noch mal neu machen. (oder habe nur ich das Problem?)

Ich werde immer erst wo anders hin verlinkt und dann erst von dort zum eigentlichen Leitfaden weiter geschickt.

Ja, man braucht bei einigen Nebenmissionen andere Fähigkeiten. Aber man sollte auch alles lesen, was dort steht - Explodieren lassen und Todesdrohung wird nur explizit für Trophäen gebraucht ;)

Aus dem Roadmap-Text: "Dies erspart euch später Zeit und ihr erhaltet zudem einiges an Erfahrung, was euch die Kämpfe erleichtert und euch nützliche Fähigkeiten gibt, welche wiederum später für einige Nebenaufgaben benötigt werden. Für Trophäen selbst benötigt ihr die Fähigkeiten "Explodieren lassen" und "Todesdrohung". "Gift" und "Brandmarken" erhaltet ihr im Laufe der Storyline."

Aber vielleicht sollte ich es umschreiben, damit klarer wird, was gemeint ist^^

Oh, danke für den Hinweis mit dem Leitfaden. Ich muss es mal reparieren, da die aktuelle Verlinkung noch zu deinem alten Post verlinkt. Wird sofort erledigt.

Der Häuptling

• 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

• 3 erspielbare Trophäen

Bevor ihr euch der Mission "Der Häuptling" widmet, solltet ihr zunächst die anderen vier Häuptlinge beseitigen. Tötet zunächst die Leibwächter von zwei Häuptlingen und findet die Schwächen aller vier heraus. Durch das Töten der beiden Häuptlinge ohne Leibwächter erhaltet ihr Teile und herrsche. Wenn einer der vier eine Schwäche aufweist, nutzt diese im Kampf aus, um Eine Graugferse zu bekommen.

In der Ratbag-Mission "Der Häuptling" erhaltet ihr schließlich Machtvakuum und Ratbag der Weise und Mächtige.

Müsste das nicht heißen "Durch das Töten der beiden Häuptlinge mit Leibwächter ..." oder sind damit die Uruks in den Missionen gemeint und nicht die Leibwächter im Rangsystem?

Der Häuptling

• 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

• 3 erspielbare Trophäen

Bevor ihr euch der Mission "Der Häuptling" widmet, solltet ihr zunächst die anderen vier Häuptlinge beseitigen. Tötet zunächst die Leibwächter von zwei Häuptlingen und findet die Schwächen aller vier heraus. Durch das Töten der beiden Häuptlinge ohne Leibwächter erhaltet ihr Teile und herrsche. Wenn einer der vier eine Schwäche aufweist, nutzt diese im Kampf aus, um Eine Graugferse zu bekommen.

In der Ratbag-Mission "Der Häuptling" erhaltet ihr schließlich Machtvakuum und Ratbag der Weise und Mächtige.

Müsste das nicht heißen "Durch das Töten der beiden Häuptlinge mit Leibwächter ..." oder sind damit die Uruks in den Missionen gemeint und nicht die Leibwächter im Rangsystem?

Nein, ohne Leibwächter ist korrekt. Lies dir den Satz davor mal durch "Tötet zunächst die Leibwächter von zwei Häuptlingen [...]". Diese beiden Häuptlinge sind entsprechend ohne Leibwächter, wenn man gegen sie antritt, und genau das ist auch die Vorraussetzung für "Teile und herrsche" ;)

Leibwächter sind die Uruks, die auf dem Board mit einer Linie mit dem Häuptling verbunden sind. Für "Teile und herrsche" muss man zwei Häuptlinge töten, die keine solche Verbindung mehr haben.

Bogenherausforderungen

• 2 erspielbare Trophäen

Arbeitet die Dolchherausforderungen auf beiden Karten ab, damit ihr Legende des Schöpfers und Der Bogen des Schöpfers erhaltet.

Überlebensherausforderungen

• 2 erspielbare Trophäen

Arbeitet die Dolchherausforderungen auf beiden Karten ab, damit ihr Späher von Morannon und Waldläufer Ithiliens erhaltet.

Die ersten sechs Aufgaben sind in Ûdun und die anderen vier in Nûrn.

Jagdherausforderungen

• 2 erspielbare Trophäen

Arbeitet die Dolchherausforderungen auf beiden Karten ab, damit ihr Jagdgeschick und Herr der Wildnis erhaltet.

Für den Graug und den Schatten-Caragor empfiehlt sich die Fähigkeit "Schatten-Aufsitzen". Sobald ihr auf ihnen sitzt, könnt ihr einfach r2.png + kreis.png drücken und sie somit töten. Beide sind an den drei Krallen über ihren Köpfen gekennzeichnet. Sollte man bereits bei den normalen Caragor Probleme haben, kann man diese auch mit der Fähigkeit bändigen und töten.

Ausgestoßenen-Rettungsaufträge

• 2 erspielbare Trophäen

Arbeitet die Dolchherausforderungen auf beiden Karten ab, damit ihr Das Freie Volk und Befreier erhaltet.

Die ersten sechs Aufgaben sind in Ûdun und die anderen vier in Nûrn.

Sind das denn wirklich alles Dolcheherausforderungen?

Ansonsten:

"Mit dem letzten Missionskampf winkt Die abgeschlagene Hand." I see what you did there. :D

Sind das denn wirklich alles Dolcheherausforderungen?

Ansonsten:

"Mit dem letzten Missionskampf winkt Die abgeschlagene Hand." I see what you did there. :D

Oh, ups, danke für den Hinweis. Habe den Text einfach kopiert gehabt und scheinbar vergessen, es zu korrigieren^^"

Guter Wortwitz, ne? :xd::'>:J:

Hallo Vanyar1,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Eine wirklich grandiose Roadmap, an der ich nichts zu meckern habe bis auf zwei kleine Schönheitsfehler. Zum einen fehlen die verpassbaren und verbuggten Trophäen in den allgemeinen Infos zum anderen ist in Schritt 4 nach der ersten Aufzählung ein Zeilenumbruch zu viel. Ansonsten ist aber alles top. :2thumbsup:

Hallo Vanyar1,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Eine wirklich grandiose Roadmap, an der ich nichts zu meckern habe bis auf zwei kleine Schönheitsfehler. Zum einen fehlen die verpassbaren und verbuggten Trophäen in den allgemeinen Infos zum anderen ist in Schritt 4 nach der ersten Aufzählung ein Zeilenumbruch zu viel. Ansonsten ist aber alles top. :2thumbsup:

Vielen Dank ^_^

Muss ich keine hinschreiben, wenn es keine verpassbaren und verbuggten Trophäen gibt? Da war ich mir nicht sicher.

Und der Zeilenumbruch ist weg^^

Vielen Dank ^_^

Muss ich keine hinschreiben, wenn es keine verpassbaren und verbuggten Trophäen gibt? Da war ich mir nicht sicher.

Und der Zeilenumbruch ist weg^^

Hast es völlig korrekt gemacht, allerdings hast du die falsche Farbe für die verbuggten Trophäen erwischt. Die richtige wäre DarkOrchid in der Farbpalette 4. Reihe die vorletzte Farbe. ;)

Hast es völlig korrekt gemacht, allerdings hast du die falsche Farbe für die verbuggten Trophäen erwischt. Die richtige wäre DarkOrchid in der Farbpalette 4. Reihe die vorletzte Farbe. ;)

Farbe dürfte jetzt richtig sein^^

Sign in to follow this  

• Create New...