Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Das bleibt alles so wie es ist" Trophäe


Wallace25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

eine frage kann ich das gell trotzdem aufsammeln ohne es am Stuhl zu benützen damit ich das gell für den nächsten run benützen kann oder darf man es nicht ein mal aufsammeln damit ich die trophy bekommen kann?

danke für Eure antworten

Das solltest du sogar. Alles sammeln was du findest. Damit kannst du nach Beenden des Spiels ohne Gel auszugeben, dann die diversen Auflevel-Trophies holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch mal versucht und habe es bis zum Ende von Kapitel 10 geschafft aber nun komme ich nicht weiter.

Wenn ich es irgendwie mal schaffe den 4-5 x gezielt zu treffen dann ist spätestens nach der nächsten Phase für mich Feierabend da ich nach 5 Schritten platt bin.

So was wie Akumu könnte ich niemals spielen da ich sonst ausrasten würde.

Ich habe erst vor 4 Monaten angefangen um Trophäen zu spielen aber da merke ich das ich nun an meine Grenzen stosse bei so einem Spiel wie The Evil Within.

Habe es vorhin nochmal 1,5 Stunden in der Tiefgarage versucht aber ich bekomme es nicht hin, beim ersten mal durchspielen hatte ich da auch schon große Probleme einfach weil ich nicht gut treffe.

Das hat mich so aggressiv gemacht heute mittag das ich nun definitiv nicht mehr weiter spiele denn leider habe ich Adhs und ich denke deswegen werde ich dann so aggressiv wenn etwas einfach nicht funktioniert.

The Evil Within ist ein tolles Spiel aber Kapitel 10 finde ich generell furchtbar,ist mir einfach viel zu lang im Vergleich zu den anderen Kapitel.

Trotzdem mal ein Danke an das Forum hier denn ohne die vielen Infos die man hier bekommt hätte ich es niemals so weit geschafft.

Heute abend geht es auf nach Kyrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

die frage stelle ich mir auch gerade ...

... wenn ich mich ganz am anfang auf den stuhl setze, dann rüste ich mich doch damit automatisch auf.

zählt das dann schon oder ist das für die trophähe irrelevant?

denn wenn ich das nicht tuhe, dann komm ich doch nicht weiter oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte zu dieser Trophäe auch eine Frage:

An dieser Stelle möchte ich die Community erst einmal mit einem freundlichen Hallo begrüßen(Bin neu).

So, in eurem Leitfaden zu TeW beunruhigt mich folgender Satz "Sammelt dennoch sämtliches Gel, das ihr findet, damit ihr es im Neuen Spiel+ in Schritt 2 zur Verfügung habt." Ich interpretiere daraus, dass sämtliche Errungenschaften eines vorherigen Spieldurchlaufs in den nächsten übernommen werden. Wenn ich jetzt im 1.Durchlauf nicht auf "das bleibt alles so wie es ist" geachtet habe, ist die Trophäe dann nicht mehr zu bekommen? Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

toobaX

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 02:15

Hat sich erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ließt jemand hier noch. Und zwar habe ich das Game zum Spaß erst einmal durchgezockt ohne auf die Trophys zu achten. Wenn ich jetzt ein neues Spiel+ mache, könnte ich dann trotzdem die Trophy bekommen für nichts upgraden? Habe im ersten Durchlauf Sachen geupgradet.

Edit: habe nicht auf den LF geachtet, meine Frage hat sich beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...