Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Tachi

Trophäen-Roadmap - FIFA15 (PS3)

Recommended Posts

Hallo BeatMnky,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Zwei kleine Vertipper waren dabei:

Schritt 2 - FUT:

Demnach könnt ihr euer FUT-Team gegen das Team der Woche antreten lassen und werdet danach mit der Trophäe Angst? Vor euch? belohnt.

Schritt 3 - Saisons:

Zu guter Letzt könnt ihr auf Ewige Freundschaft anstoßen, wenn ihr eine "Freundschaftsspiel-Saison" beendet habt.

Ansonsten noch zwei kleine Sachen:

1. Die Schwierigkeitsgrade extra aufzuführen für die entsprechenden Trophäen, ist eigentlich untypisch, da könntest du die beiden SGs direkt nennen.

2. Ein abschließender Satz mit Platin wäre nht schlecht, ist aber auch kein Muss, nur meine Meinung. ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo BeatMnky,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Zwei kleine Vertipper waren dabei:

Ansonsten noch zwei kleine Sachen:

1. Die Schwierigkeitsgrade extra aufzuführen für die entsprechenden Trophäen, ist eigentlich untypisch, da könntest du die beiden SGs direkt nennen.

2. Ein abschließender Satz mit Platin wäre nht schlecht, ist aber auch kein Muss, nur meine Meinung. ;)

Danke dir :)

Bzgl 1. -> Ich habe es in den letzten beiden Spielen auch so gemacht, dass ich die Schwierigkeitsgrade mit eingefügt habe. Wollte gerne, dass das wie in den letzten Jahren auch ist ;)

2. -> Habe ich mit eingefügt :D

Warum sind die Skill Spiele denn Schritt 5? Es würde mMn mehr Sinn machen, wenn man die "Grundlagen" für Die "Erste Schritte" Trophäe am Anfang angeht.

Ich hab vor kurzem mit Fifa 14 mein erstes Fifa gespielt und fand es gut, dass die dort als 2. Schritt aufgeführt waren..

Warum sind die Skill Spiele denn Schritt 5? Es würde mMn mehr Sinn machen, wenn man die "Grundlagen" für Die "Erste Schritte" Trophäe am Anfang angeht.

Ich hab vor kurzem mit Fifa 14 mein erstes Fifa gespielt und fand es gut, dass die dort als 2. Schritt aufgeführt waren..

So, ich habe die Anordnung jetzt noch einmal angepasst. Die ersten Schritte waren ja in beliebiger Reihenfolge aufgeführt, aber für FIFA-Neulinge ist diese Anordnung dann doch besser ;)

Infos zum Spielgeschehen:

• Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein
  • Achtung: Die "Highlights der Woche"-Trophäen sind nach der Neuerscheinung des nachfolgendes FIFA-Spieles nicht mehr erreichbar. Deswegen sollte man diese schnell mit abhandeln.

[...]

[JUMP]a2[/JUMP]Schritt 2 - Highlights der Woche:

In der Kategorie "Highlights der Woche" gibt es zwei Spielmodi. Zum Einem den Spielmodus Match Day Challenge, wo ihr die Trophäe Herausfordend machen könnt und zum anderen der Spielmodus "Spiel der Woche", wo die Trophäe Der große Tag erspielbar ist.

[...]

[JUMP]a5[/JUMP]Schritt 5 - Saisons:

Nun könnt ihr euch dem Online-Spielmodus "Saisons" zuwenden. Es gibt mehrere kleinere Abwandlungen von diesem Spielmodus, wobei das Prinzip dasselbe bleibt.

Die Trophäen Eins noch ..., Steigflug und Sofakumpel sind im normalen "Saisons"-Spielmodus erspielbar. Zusammen sind wir stark ist in der "Koop-Saison" möglich zu kriegen. Zu guter Letzt könnt ihr auf Ewige Freundschaft anstoßen, wenn ihr eine "Freundschaftsspiel-Saison" beendet habt.

Ein paar Rechtschreibfehler sind mir noch aufgefallen (grün markiert). ;)

Guten Abend,

Die Trophäe "Ewige Freundschaft" ist auch noch verbuggt.

Bitte einmal mit einfügen

MfG ThEaSsAsSiN93

Sorry, deinen Post völlig übersehen. Habe deine Ergänzung nachgefügt!

Gesamtanzahl Trophäen: 39
Verpassbare Trophäen: keine
Verbuggte Trophäen: [color="Red"]2[/color]

Verbuggte Trophäen :2

Adlerauge, völlig übersehen ;)

Edit iKono: erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa15-ps3/127776-trophaeen-roadmap-fifa15-ps3.html

Schritt 4 - FUT:

Wie in den vorangegangenen Spielen von FIFA, könnt ihr euch bei FIFA Ultimate Team an weitere Trophäen heranwagen.

Beginnt mit den Manageraufgaben, wo ihr die Trophäen Wunder der Wissenschaft, Klar, der Kapitän ist schuld! erspielen und die Trophäe Treuepunkt schon vorbereiten könnt.

Die Trophäe heißt Treuepunkte :).

02745_010.pngTreuepunkte

Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im FUT-Modus mit einem im Transfermarkt neu gekauftem Spieler zehn Partien absolvieren. Achtet darauf, dass er genügend Verträge hat und absolviert die Partien. Diese müssen nicht am Stück gemacht werden. Die Trophäe erhaltet ihr nicht, wenn ihr zehn Partien mit neuen Spielern spielt, die ihr aus Sets gezogen habt, da diese schon loyal sind. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr das zehnte Spiel startet.

• Create New...