Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher bin ich von dem Game alles in allem sehr angetan.

Was mir aktuell nicht so gefällt ist die Tatsache das die Framerate auch nach dem 800+MB dicken Patch immer noch häufig einbricht.

Dann wäre da noch das sofortige in die Tasche greifen bei der Premium Version der Companion App (auch wenn es nur 1,79€ sind.... es geht hier eher ums Prinzip).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ:

kein Schleichen um die Ecke! Und das Nervt gewaltig!

Teils ruckelt das Spiel gewaltig.

Der allseits beliebt "ich ziehe mich an der Luft nach oben und falle runter" Bug.

Wenn man den MP betritt wird man leider mitten in ein laufendes Spiel gesetzt und man weis eig net was man machen soll.

Wenn dich jmd im MP um hilfe bittet erschein ein Abbild, wenn man es berührt ist man im MP.... Sehr unklug gemacht.

Postiv:

Die Boss-Attentate komplett selber Planen.

Die neue Parkoursteurung.

Das Parkourlaufen (der Hammer).

Das man alles Fähigkeiten erst erlenen bzw. freischalten muss.

Der wütende Mob auf jedem Platz ist genial.

Neutral:

Ich sehe grafisch keinen Unterschied zu AC BF... Entweder bin ich blind oder es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutral:

Ich sehe grafisch keinen Unterschied zu AC BF... Entweder bin ich blind oder es ist so.

Diese Aussage ist interessant, weil gestern sah ich die gamestar-beurteilung, und da sagte man "von Black Flag zu Unitiy ist es ein riesiger Grafik-Sprung". Grafik bleibt halt wohl immer sehr subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist interessant, weil gestern sah ich die gamestar-beurteilung, und da sagte man "von Black Flag zu Unitiy ist es ein riesiger Grafik-Sprung". Grafik bleibt halt wohl immer sehr subjektiv...

Evlt war a meine Brille dreckig oder der TV-Bildschrim ;) Also ich sehe keinen Unterschied, weder im Gampelay noch in den Sequenzen.

Aber die Lippen bewegen sich fast Synchron mit dem Ton (auf deutsch) ^^ ist immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfinde den grafischen Sprung doch als sehr groß.

Von wo aus bist Du denn gesprungen? PS2 auf PS4? Nur dann kann ich Dir Recht geben. Die Umgebung ist ok, aber auch nicht der "Hammer". Die Personen gehen mal gar nicht. Die Grafikfehler noch viel weniger. Haare wie ein Helm, Füße versinken im Steinboden, blutverschmiertes Shirt und ne Sekunde später strahlend Weiß. Also mir sagt das gar nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin ein sehr großer AC fan aber Unity ist alles andere als Gut.

Es ruckelt dermaßen stark und die Grafik fehler sind so lächerlich das es mich schon aufregt, es macht mir gar kein Spaß, es ist einfach nur HORROR.

Pure enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab: das ist mein erstes AC, also vergleichen kann ich nicht.

aber generell ist es so: ich habe ncoh nie ein game gespielt bei dem die Grafik so variiert!!! es kann unglaublich starke bilder geben (eher der gesamteindruck), und im detail dann doch wieder so schlechte. selbst die filmsequenz varieren extrem!

ist halt altes ubisoft problem: was die zeigen vorab ist 2 welten besser als das endprodukt.

was ich als einsteiger zu meckern hab: ich versteh das freischalten/ausrüsten nicht. ich find einfach nix was ich tun könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile gespielt und finde die Grafik von Unity sehr beeindruckend. Besser als Black Flag auf jeden Fall. Auch die neue Parkoursteuerung gefällt mir. Spielt sich schön geschmeidig. Was mir unangenehm aufstößt sind die ganzen Extra-Inhalte für die man die App oder diesen Initiates-Service benötigt. Ich finde wenn man ein Spiel kauft sollte da auch alles erreichbar sein, ohne dass man sich noch für verschiedene Services anmelden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile gespielt und finde die Grafik von Unity sehr beeindruckend. Besser als Black Flag auf jeden Fall. Auch die neue Parkoursteuerung gefällt mir. Spielt sich schön geschmeidig. Was mir unangenehm aufstößt sind die ganzen Extra-Inhalte für die man die App oder diesen Initiates-Service benötigt. Ich finde wenn man ein Spiel kauft sollte da auch alles erreichbar sein, ohne dass man sich noch für verschiedene Services anmelden muss.

Bei Initiatives und App stimme ich dir bedingt zu (nutze sie zwar selbst, kann aber auch verstehen wenn dies jemand nicht will).

Was aber eine wirkliche Schweinerei ist, ist die aggressive Preisgestaltung durch alle Bereiche (von Verbrauchsgütern bis hin zu Waffen und Montur) welche offensichtlich nur dem Pushen der Microtransaktionen Rechnung trägt.

´

Ich kann daher nur jedem raten am Anfang bereits die Fleißarbeit der Freischaltungen von Geldflussmitteln wie Cafés etc. zu leisten (welche wir Platinjäger ja zur Vervollständigung ohnehin irgendwann machen müssten) um früh zu einem annehmbaren Geldfluss zu kommen und damit Material sowie gute Waffen und Rüstung kaufen zu können ohne Microtransaktionen tätigen zu "müssen".

Dies hat zwar den faden Beigeschmack vor dem eigentlichen Hauptteil der Story Stundenlang Fleißarbeit leisten zu müssen, erleichtert mit dicker Ausrüstung usw. dann aber mit Sicherheit auch die anstehenden 100% Synchronisationen sowie die Coop-Missionen.

Ich selbst habe Gestern auch erstmal auf Mitte Sequenz 4 abgestoppt und den heutigen Tag eigentlich nur damit zugebracht Paris offenzulegen, alle Café´s freizukaufen etc. (das gerade angesprochene eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss auch sagen das ich die Grafik nicht viel besser wie bei BF finde ...

Was mich aber gewaltig stört ist das das Spiel nur am ruckeln ist.

Hatte jetzt zweimal schon das Problem das ich im Koop Modus von nem Dach runterspring, einfach im Boden versinke und dann das Spiel beendet wird. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für Arno eigentlich auch ein Ballarina-Kleidchen freischalten?

Oder warum dreht er sich immer um seine eigenen Ache, wenn er klettert oder Hinternisse überwindet?

Genauso wie es albern ist, kann das auch richtig nervig sein... als elegante Kletterkünste kann ich das jedenfalls nicht akzeptieren.

Ansonsten hatte ich alleine in Sequenz 1 schon zweimal einen totalen Freeze einmal sogar mit blauem Bildschirm.

Bin zwar noch ganz am Anfang, habe aber bei den Bewachten Kisten schonmal das kampfsystem ausprobiert.... hmm, bleibt das so? Es fehlt mir die Flüssigkeit im Kampf, das hatte mir nicht sonderlich viel Spass gemacht. Lag nicht daran, dass zB die Axtrschwinger einen ratzfatz plätten, es fühlt sich einfach nicht so intuitiv und flüssig an, wie bei anderen teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für Arno eigentlich auch ein Ballarina-Kleidchen freischalten?

Oder warum dreht er sich immer um seine eigenen Ache, wenn er klettert oder Hinternisse überwindet?

Genauso wie es albern ist, kann das auch richtig nervig sein... als elegante Kletterkünste kann ich das jedenfalls nicht akzeptieren.

Ansonsten hatte ich alleine in Sequenz 1 schon zweimal einen totalen Freeze einmal sogar mit blauem Bildschirm.

Bin zwar noch ganz am Anfang, habe aber bei den Bewachten Kisten schonmal das kampfsystem ausprobiert.... hmm, bleibt das so? Es fehlt mir die Flüssigkeit im Kampf, das hatte mir nicht sonderlich viel Spass gemacht. Lag nicht daran, dass zB die Axtrschwinger einen ratzfatz plätten, es fühlt sich einfach nicht so intuitiv und flüssig an, wie bei anderen teilen.

Ballarina-Kleidchen geht. Dafür musst du lediglich 5 Apps runterladen, 3 Uplay-Konten haben und dich mit 40 Freunden vereinen. Dann schaltet sich eine rosa Kiste frei, in dem du dieses Outfit findest. :cool2:

Ich finde die Steuerung auch sehr schwammig. Arno macht was er will. Eine butterweiche Steuerung ist wirklich was anderes.

Grafisch hauts mich auch echt nicht aus den Latschen. Habe da deutlich mehr erwartet.

Ansonsten bin ich Anfang Sequenz 2 fürs erste ganz zufrieden. Freeze oder Bugs hatte ich bis hier keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid Ihr eigentlich auch schonmal von einer Lampe getötet worden? Nicht? Kann ich nur empfehlen! :eek6:

How to: Ihr müsst in ein Gebäude gehen in welchem sich eine Truhe befindet. Öffnet die Truhe und lauft, um aus dem Gebäude wieder heraus zu kommen, Richtung offenes Fenster. Dabei springt ihr aber über einen mitten im Raum platzierten Tisch über dem sich eine Lampe befindet.

Wie durch ein Wunder "verschmelzt" ihr mit der Lampe und einige Augenblicke später folgt die Desynchronisation :biggrin5:

PS: Was hier so nett als "Guide" formuliert wurde, war wahrscheinlich einfach nur Pech, also nicht zuu ernst nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...