Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versailles abgegrast

Versailles zu 100 % beenden.

[Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

meine frage. Ich habe alles Geholt in Versailles ist damit die tropy jetzt Verbuggt??

Auser die Goldenen Kiste konnte ich noch net öffnen wegen Initiates!

Oder gibt's da noch was Verstecktes ??

Des weiteren würde mich mal Interessieren, wie ich dort die Blauen Kisten bekommen kann?

Über die App gibt's dort ja noch keine Missionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. reicht es ja nicht aus, nur alle Truhen und Kokarden einzusammeln, und man muss alle wichtigen Punkte auf der Karte entdecken.

Ich hab die Trophäe schon und hab auf der Karte:

20 Truhen

8 Kokarden

6 Händler

2 blaue Truhen (nicht geöffnet)

2 gelbe Truhen (nicht geöffnet)

2 Schnellreisepunkte

1 Wahrzeichen (Hotel des Menus Plaisirs)

1 Nomad-Punkt

Wenn du das alles hast, dann wirds wohl wirklich verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht der Teil überhaupt keinen Spass mehr. Kämpfen ist echt total schlecht geworden, es funktioniert nicht einmal der Gnadenstoss wenn jemand auf den Boden liegt. Ist eh schon lächerlich genug das man das freischalten muss, wer bitte sticht nicht zu wenn ein Gegner auf den Boden liegt? Kämpfen füllt sich genauso schlecht an wie bei Teil 1. Kein Entwaffnen mehr, kein Kontern, der Gegner trifft beim schießen auch wenn man gerade ein Dach runterspringt, alles klar mit den damaligen Waffen. Ich meine Serienattentatte braucht keiner, aber das ist echt jämmerlich

Der größte Witz von allen ist das Verkleiden, lol schlechter gehts wohl kaum. Achja die Leichen kann man auch nicht mehr verstecken oder so plazieren wie man will. Und kaum Verstecke, jedes sieht gleich aus. Bis Black Flag war AC ein Actionspiel jetzt ist es nur noch ein schlechter Versuch ein Spiel zwanghaft zur Stealthaction-Schiene zu pressen.

Naja die Story ist ein Ezio light Version, hatte 0 Bezug dazu. Keinerlei Bindung zu den Figuren, das ging mir bis jetzt noch bei keinen AC so. Bei Teil 3 gefiel mir wenigtsens Hatham. Nachdem man das erste Mal Germain sieht weiß man wer er ist.

Und dann noch die Trophäe für die hunderten von Truhen, macht die Platin auch noch zu Qual.

Naja die Koopmissionen machen mir persönlich auch keine Spass, bevor es losgeht ist der erste schon wieder verschwunden. Dann killt man alles läuft, rede mit Danton. Hm super geht net alles für die Katz. Nochmal den selben Müll von Vorne. Juhu

Wenn Rogue auch so scheiße wird kauf ich mir kein AC mehr für mehr als 10 Euro.

Was bis zu Untiy ein echter Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht der Teil überhaupt keinen Spass mehr. Kämpfen ist echt total schlecht geworden, es funktioniert nicht einmal der Gnadenstoss wenn jemand auf den Boden liegt. Ist eh schon lächerlich genug das man das freischalten muss, wer bitte sticht nicht zu wenn ein Gegner auf den Boden liegt? Kämpfen füllt sich genauso schlecht an wie bei Teil 1. Kein Entwaffnen mehr, kein Kontern, der Gegner trifft beim schießen auch wenn man gerade ein Dach runterspringt, alles klar mit den damaligen Waffen. Ich meine Serienattentatte braucht keiner, aber das ist echt jämmerlich

Der größte Witz von allen ist das Verkleiden, lol schlechter gehts wohl kaum. Achja die Leichen kann man auch nicht mehr verstecken oder so plazieren wie man will. Und kaum Verstecke, jedes sieht gleich aus. Bis Black Flag war AC ein Actionspiel jetzt ist es nur noch ein schlechter Versuch ein Spiel zwanghaft zur Stealthaction-Schiene zu pressen.

Naja die Story ist ein Ezio light Version, hatte 0 Bezug dazu. Keinerlei Bindung zu den Figuren, das ging mir bis jetzt noch bei keinen AC so. Bei Teil 3 gefiel mir wenigtsens Hatham. Nachdem man das erste Mal Germain sieht weiß man wer er ist.

Und dann noch die Trophäe für die hunderten von Truhen, macht die Platin auch noch zu Qual.

Naja die Koopmissionen machen mir persönlich auch keine Spass, bevor es losgeht ist der erste schon wieder verschwunden. Dann killt man alles läuft, rede mit Danton. Hm super geht net alles für die Katz. Nochmal den selben Müll von Vorne. Juhu

Wenn Rogue auch so scheiße wird kauf ich mir kein AC mehr für mehr als 10 Euro.

Was bis zu Untiy ein echter Fan

Finde die Kämpfe jetzt endlich mal gut, nimmer so easy wie vorher (zumindest am Anfang des Spiels nicht).

Koop macht auch richtig Laune wenn man mit den richtigen Leuten spielt und sich abspricht, was auch Sinn und Zweck eines Koops ist.

Finde die Richtung die sie einschlagen absolut gut so, Assassinen sind halt Leute die eigentlich schleichen sollten. Außerdem find ich Unity verhältnismäßig Actionlastig. Ganz selten wird man dazu gezwungen wirklich Schleichen zu müssen. Superoft kann man auch absolute Action verzapfen.

Außerdem ist in der Spielewelt durch die NPCs mehr Dynamik als sonst, mMn.

Das man wie du sagst, nicht mehr Kontern, Leichen verstecken, Entwaffnen, etc. kann, macht das Spiel für mich einfach nur taktischer, bzw. etwas fordernder. Gibt ja kaum noch Spiele die nicht mehr casual sind, und gerade bei den Vorgängern war Kämpfen so easy das ich denen bewusst aus dem Weg geangen bin soweit ich konnte, weil die einfach nur lahm waren. Hier überleg ich mir vor nem Angriff echt noch wie ich die Sache angehe, oder ob ich überhaupt angreife wenn es zu viele Gegner sind...

Also mir gefällts (meine Meinung, jedem das Seine :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde gegenteiliger kann es kaum noch sein. Finde Unity deutlich Actionlaster als die vorherigen Teile, da bin ich in jeder Mission nur rumgeschliechen und man konnte sich noch im hohen Gras usw. verstecken.

Allein die Aussagen, "es gibt deutlich weniger Verstecke" und "das Spiel zur Stealthaction-Schiene pressen" sind starke Widersprüche. AC war für mich schon immer ein Stealthaction Spiel. Ist Geschmackssache, wie es einem besser gefällt, da will ich auch nicht viel rumdiskutieren, aber die Aussage, dass es vorher ein Actionspiel war und nun zu einem Stealthaction Spiel verkommt ist totaler Unsinn, denn es ist eher genau das Gegenteil.

Kein Kontern und kein Gnadenstoß ohne die Fähigkeit stimmt auch nicht. Wenn man den Gegner rechtzeitig pariert, wird der weggestoßen, was einem genug Zeit gibt 3 Schläge zu machen, ist das kein Konter? Gnadenstoß auf liegende Gegner kann man auch von Anfang an machen, nur eben nicht auf die Weise, wie es für die Trophy benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kämpfe jetzt endlich mal gut, nimmer so easy wie vorher (zumindest am Anfang des Spiels nicht).

Koop macht auch richtig Laune wenn man mit den richtigen Leuten spielt und sich abspricht, was auch Sinn und Zweck eines Koops ist.

Finde die Richtung die sie einschlagen absolut gut so, Assassinen sind halt Leute die eigentlich schleichen sollten. Außerdem find ich Unity verhältnismäßig Actionlastig. Ganz selten wird man dazu gezwungen wirklich Schleichen zu müssen. Superoft kann man auch absolute Action verzapfen.

Außerdem ist in der Spielewelt durch die NPCs mehr Dynamik als sonst, mMn.

Das man wie du sagst, nicht mehr Kontern, Leichen verstecken, Entwaffnen, etc. kann, macht das Spiel für mich einfach nur taktischer, bzw. etwas fordernder. Gibt ja kaum noch Spiele die nicht mehr casual sind, und gerade bei den Vorgängern war Kämpfen so easy das ich denen bewusst aus dem Weg geangen bin soweit ich konnte, weil die einfach nur lahm waren. Hier überleg ich mir vor nem Angriff echt noch wie ich die Sache angehe, oder ob ich überhaupt angreife wenn es zu viele Gegner sind...

Also mir gefällts (meine Meinung, jedem das Seine :D)

Ja klar jeden das seine. Finde es nicht fodernd. Einfach nur schlecht. Es ist halt wieder auf den Stand von Teil 1, warum muss man einen Charakter lernen das er auf einen Bodenliegenden einsticht? Das was nicht mal richtig klappt, der Gegner liegt am Boden man holt zum Gnadenstoss auf und auf einmal steht der Gegner wieder und kämpft.

Oder was auch gelungen ist sind die Betäubungsbomben, die Gegner sind so lange betäubt, bis man sie angreift auf einmal kämpfen sie wieder. Schlägt man nicht husten sie wieder. Suuuper^^

Ist ja auch so logisch das man die Leichen nicht in einen Heuhaufen verstecken kann. Sich selber verstecken geht aber Leichen nicht.,

Dann kann man die Gegner nur mit der versteckten Klinge killen, null abwechslung. Nicht alla Hitman das man den Tod als Unfall stellen kann, nein blanker Mord. Was für schlechte Mörder sind dann Assassinen, von wegen im Verborgenen arbeiten...

Nein es taktischer, ich nenn es abgespeckt. Taktisch ist Hitman, AC ist nur ein schlechter Scherz. Wenn man den Weg zum Stealthspiel geht dann richtig.

Genauso verkleiden, zack ist man verkleidet und auf einmal sieht man aus wie vorher. Sind wir bei Star Trek?

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:47

Ich finde gegenteiliger kann es kaum noch sein. Finde Unity deutlich Actionlaster als die vorherigen Teile, da bin ich in jeder Mission nur rumgeschliechen und man konnte sich noch im hohen Gras usw. verstecken.

Allein die Aussagen, "es gibt deutlich weniger Verstecke" und "das Spiel zur Stealthaction-Schiene pressen" sind starke Widersprüche. AC war für mich schon immer ein Stealthaction Spiel. Ist Geschmackssache, wie es einem besser gefällt, da will ich auch nicht viel rumdiskutieren, aber die Aussage, dass es vorher ein Actionspiel war und nun zu einem Stealthaction Spiel verkommt ist totaler Unsinn, denn es ist eher genau das Gegenteil.

Kein Kontern und kein Gnadenstoß ohne die Fähigkeit stimmt auch nicht. Wenn man den Gegner rechtzeitig pariert, wird der weggestoßen, was einem genug Zeit gibt 3 Schläge zu machen, ist das kein Konter? Gnadenstoß auf liegende Gegner kann man auch von Anfang an machen, nur eben nicht auf die Weise, wie es für die Trophy benötigt wird.

Also man pariert der Spieler steht schwankend vor ein und dann haut man 3 mal Breitseit drauf? Wer würde so was machen? Nein man sticht zu. Genauso wenn der Gegner am Boden liegt, man haut drauf wie mit einen Stock....

Actionlastiger ist es meiner Meinung nach auf keinen Fall, da wie der Kollege vor dir schon sagt man sich 2 mal überlegt in einen Kampf zu gehen sondern heimlich killen. Was meiner ´Meinung nach die Grundlage Stealthspiel ist.

Aber jeden seins. Meins ist es nicht, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste aaaauuusss!!!!

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige. Wenn doch, auch nicht schlimm, aber meiner Meinung nach ist es das bisher schlechteste AC der gesamten Reihe! Das "Parcour-System" ist schlimmer denn je, die Grafik ist der Next-Gen leider nicht angepasst und im Allgemeinen scheint es mir so, als hätten sie zu viel gewollt und damit alles iwie nur verschlimmbessert.

Ständig steht iwas im Weg, das "Parcour Auto-Aim" ist völlig neben der Spur und diese ganzen In-Game Einkaufsmöglichkeiten einfach nur ätzend! Hacken, und das auch noch legal ... AAAAHH.

Ich muss echt mal meinen Frust diesem Spiel gegenüber rauslassen! Ich spiele es gerade zum dritten Mal und jedes Mal, auch jetzt gerade, entsteht eine riesen Wut in mir!

Die einzige, winzige Verbesserung ist das Kampfsystem. Aber gut ist auch anders, schliesslich war es in der vorangegangenen Teilen ja so einfach, dass ich mir nebenbei Zigaretten mit verschlossenen Augen drehen konnte.

Ich will nicht nur meckern und so rüberkommen als wäre ich ein "Proto-Deutscher", schließlich haben mir die anderen Teile trotz ihres geringen Anspruchs ja sehr viel Spaß gemacht!

Ich hoffe, dass es sich bei Unity auch noch einstellen wird, doch bisher bin ich einfach nur frustriert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Teil jetzt eigentlich nicht so schlecht, aber gut war er jetzt auch nicht. Die Story hat mich nicht wirklich gefesselt. Ziemlich schnell wird klar, wer hinter allem steckt. Auch die Missionen an sich waren so ziemlich immer die gleichen, nur gut, dass man wenigstens nicht mehr das Ziel finden muss und töten muss, sondern auch durch die Nebenaufgaben in den Hauptmissionen für Abwechslung sorgen kann. Stealth ist schon wieder wichtiger, da die Gegner stärker sind und man gerade gegen die 4 Sterne aufwärts Gegner schon ordentlich zu kauen hat.

Was mich extrem ärgerte, war, dass man sich in Menschenmassen nicht mehr wirklich verstecken konnte und die Pistolenschüsse auch durch 10 NPC's mich trafen.

Auch Arno bräuchte ich als Charakter nicht mehr. Bin nur froh, dass er nicht so vorlaut bleibt wie zu Beginn.

Spiele bald noch den Koop, danach Rogue. Wenn ich eine Note geben müsste, würde AC Unity eine drei bekommen. Von Bugs und so bin ich verschont geblieben, aber die Story war doch eher blass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel super, von Bugs wurde ich bisher verschont, nur die Frame Drops hin und wieder nerven.

Das Ausbauen des Cafes und der Kauf der anderen Sachen finde ich super, so hat es immer Einnahmequellen.

Was mich tierisch nervt sind die ganzen Sammelitems. Wenn man ALLES auf der Map anzeigen lässt erkennt man ja fast nichts mehr von der Map. Auch das mit den Truhen knacken ist an sich eine nette SAche. Wenn ich aber dann die Fähigkeit erworben habe Truhen zu knacken trifft man auf seeeeehr viele Kisten für die man level 2 oder 3 braucht (was es erst später im Spiel gibt). Leider sind die alle über die ganze Map verstreut. Zum Beispiel in der Nähe des Cafes ist direkt eine Kiste, die man erst öffnen kann, wenn man Sequenz 9 gespielt hat (weil man dann erst die Fähigkeit erhält) - das hätten sie definitiv besser lösen müssen. Zum Beispiel in Gebieten mit einfachem Schwierigkeitsgrad level 1 kisten, bei höherem schwierigkeitsgrad level 2 kisten und bei höchstem dann ebenlevel 3 kisten. Teilweise ist man ja auch in Missionen wo man an solchen Kisten vorbei kommt und dann kann man die nicht öffnen, d.h man muss später (will man die Kisten alle sammeln) extra nochmal da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja wie gesagt von Abstürzen, Glitches, Bugs nahezu verschont. Von daher bleibt meine Meinung das nach Revelations, 3 und BF das für mich wieder ein gutes AC ist das mir Spaß macht.

Bin bisher ein Mal IN einem Haus gelandet, was dafür nicht bestimmt war. Dann habe ich einfach eine Schnellreise gemacht und das auch wieder vergessen. Sonst war ich bisher auch bug- und glitchfrei.

Ich hab wieder eine Stadt, ich kann Sachen renovieren, etc...

Alter, "eine Stadt"? ICI, C'EST PARIS! ;)

Fahre nä Jahr für ne Woche da hin. Aber eigentlich habe ich ja schon alles gesehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte n icht auf den Dächern rumkrakseln, ja?!

Also ich weiss ja nicht, aber seit ich die Konsole gewechselt habe, hatte ich nicht einen einzigen Absturz gehabt!!! Kleine Fehlercvhen, ja die gibt es, zB in Coop-Mission mal wieder ein NPC der 2m über dem Boden spazieren ging, etc pp, aber nicht einen einzigen Absturz!

Bei der anderen Konsole gabe es jeden Abend 10-20 Abstürze.

Also, was ich sagen wollte: Ich würde bei häufigen Abstürzen nicht ausschliessen, dass an eurer Konsole etwas nicht hinhaut, oder an eurer Netzwerk-konfiguration... ich will nicht behaupten, dass es bei jedem der Fall sein wird, aber das sollte jeder mal in Betracht ziehen und die Kiste durchchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...