Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

@Defender: der alte mp ist rausgeflogen, koop missionen gibts erst ab seq 3... habe gestern eine mit nem random gemacht, ca 2 min bis jemand gefunden wurde ...

Klar ein paar fehler hat das spiel, bin einmal in nem dach hängen geblieben, aber nichts dramtisches... steurung ist etwas haklig, dass nervt... wobei das absteigen von häusern jetzt viel besser ist...

Klar grosse welt ist einerseits schön, aber lange wege zu den missionen nerven mich immer sehr leicht und schön das es schwerer wurde, aber die schützen sind doch einen tick zu heavy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin. sooo, konnte nun endlich meine guillotine edition von der post abholen. ab nach hause, auspacken! gefreut wie ein schneemann!! wirkliche schöne edition! u dann komm ich zu der hauptsache warum ich die edition gekauft hab. die figur. der unterboden ist total rund!!!! KOTZ! das worauf ich mich so sehr gefreut hab, die figur, wackelt ohne ende!!!!! ey, bin echt n sammler was die figuren angeht u achte echt auf alles. u dann sone scheise!!! toll. u ich lese auch nur probleme mit dem game. supa! da lasse ich es lieber noch liegen u warte auf die patches u zock rouge durch. supa start ins we :( bin entäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin. sooo, konnte nun endlich meine guillotine edition von der post abholen. ab nach hause, auspacken! gefreut wie ein schneemann!! wirkliche schöne edition! u dann komm ich zu der hauptsache warum ich die edition gekauft hab. die figur. der unterboden ist total rund!!!! KOTZ! das worauf ich mich so sehr gefreut hab, die figur, wackelt ohne ende!!!!! ey, bin echt n sammler was die figuren angeht u achte echt auf alles. u dann sone scheise!!! toll. u ich lese auch nur probleme mit dem game. supa! da lasse ich es lieber noch liegen u warte auf die patches u zock rouge durch. supa start ins we bin entäuscht

__________________

meine Figur war zwar gerade aber bei mir ist die guilotine krum geklebt worden und lies sich nicht ineinander stecken. Ich hab dann gesehen dass das Fallbeil nicht richtig in die Holzverankerung geklebt wurde und habs mit aller kraft reingedrückt umd es doch noch gut zu befestigen. Ubi und seine Figuren sind einfach im Design und Detail reichtum unschlagbar aber in der Produktion der größte Mist auf erden. Meine Elise figur hat ebenfalls einen krummen unterboden so wie schon damals die Blackbeard figur -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relativ einfach...weil Ubisoft immer mehr feststellt dass es es den Großteil nen feuchten Kericht interessiert ob irgendwelche Verbesserungen durchgeführt wurden. In Assassins Creed hat sich seit Reveleations kaum etwas getan und Ubisoft wird sich einfach mittlerweile bewusst, dass sie sich nicht die Mühe machen müßen großartige Neuerungen einzubauen, wenn die Leute genau so gut den seit 6 Jahren "gleichen Dreck" fressen. Wer jetzt immer noch "Geld" in Ubisoft investiert für das seit Jahren gleiche Spiel, nur in neuem Setting, der tut mir einfach fast schon leid. Assassins Creed ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst und hat sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt. Es ist einfach nur schade drum...was mit AC 1+2 klasse begonnen hat, ist zu einer CoD Franchise verkommen, die nur noch ausgeschlachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ einfach...weil Ubisoft immer mehr feststellt dass es es den Großteil nen feuchten Kericht interessiert ob irgendwelche Verbesserungen durchgeführt wurden. In Assassins Creed hat sich seit Reveleations kaum etwas getan und Ubisoft wird sich einfach mittlerweile bewusst, dass sie sich nicht die Mühe machen müßen großartige Neuerungen einzubauen, wenn die Leute genau so gut den seit 6 Jahren "gleichen Dreck" fressen. Wer jetzt immer noch "Geld" in Ubisoft investiert für das seit Jahren gleiche Spiel, nur in neuem Setting, der tut mir einfach fast schon leid. Assassins Creed ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst und hat sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt. Es ist einfach nur schade drum...was mit AC 1+2 klasse begonnen hat, ist zu einer CoD Franchise verkommen, die nur noch ausgeschlachtet wird.

Großartige Verbesserungen brauch ich persönlich auch gar nicht. Bei AC geht es mir auch nur um die Story und diese scheint bei Unity und auch bei Rouge interessanter als bei den letzten beiden Teilen zu sein.

Die Steuerung hat mir schon immer zugesagt, auch die Missionen waren in Ordnung, wobei man da natürlich auch ein paar neue Dinge einbauen könnte was bei Unity gemacht wurde, soweit ich das mitbekommen habe. Über die Grafik könnte man nun streiten, da es ja nun ein PS4-Game ist, aber ich bin jetzt nicht so wirklich der Grafik-Freak, daher ist mir der Punkt auch nicht so enorm wichtig wie für andere.

Nehmen wir mal Uncharted. Was hat sich im Laufe der Serie großartig verändert? Wenn alles in Ordnung ist, benötigt man auch keine Verbesserungen :)

Das einzige was mich bei Ubisoft nur so dermaßen ankotzt, besonders bei AC, sind diese Bugs. Kann doch nicht sein, dass es immer mehr zur Gewohnheit der Entwickler wird, dass man wirklich extrem unfertige Spiele auf den Markt wirft. Das hält mich momentan auch erst mal vom Kauf von Unity ab. Da wird erst mal ein paar Monate gewartet bis das Meiste behoben wurde und dann wird es erst gekauft.

Man sollte vllt. nicht jedes Jahr einen neuen Teil rausknüppeln, man merkt ja, dass der Zeitraum zu kurz ist um ein fertiges Spiel rauszubringen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G

Man sollte vllt. nicht jedes Jahr einen neuen Teil rausknüppeln, man merkt ja, dass der Zeitraum zu kurz ist um ein fertiges Spiel rauszubringen :dozey:

Genau das ist das Problem bei Ubisoft oder auch EA.

Dieser Drang jährlich ein Spiel rauszubringen. Egal obs halbfertig ist oder nicht.

So nach dem Motto: "Mit paar Patches biegen wir das wieder gerade."

Da sind Naughty Dog oder Rockstar Games schon schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Assassins Creed hat sich seit Reveleations kaum etwas getan und Ubisoft wird sich einfach mittlerweile bewusst, dass sie sich nicht die Mühe machen müßen großartige Neuerungen einzubauen, wenn die Leute genau so gut den seit 6 Jahren "gleichen Dreck" fressen.

Wenn Du jetzt damit sagen willst, dass die Unterschiede von Brotherhood zu Revelations größer waren als von Revelations zu AC III und später, weisst Du entweder nicht, um welche Spiele es geht oder Du müsstest dringend mal zum Augenarzt...

Man kann sich sicherlich über einige Dinge bei der AC-Reihe ärgern. Aber von den Spielereihen, die ich kenne, ist es diejenige mit den größten Veränderungen und Entwicklungen - ob jetzt immer Weiterentwicklungen, ist gewiss Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du jetzt damit sagen willst, dass die Unterschiede von Brotherhood zu Revelations größer waren als von Revelations zu AC III und später, weisst Du entweder nicht, um welche Spiele es geht oder Du müsstest dringend mal zum Augenarzt...

Man kann sich sicherlich über einige Dinge bei der AC-Reihe ärgern. Aber von den Spielereihen, die ich kenne, ist es diejenige mit den größten Veränderungen und Entwicklungen - ob jetzt immer Weiterentwicklungen, ist gewiss Geschmackssache

Ich denke auch, dass sich bei Setting und Story einiges verändert hat.

AC2-Teile, AC3 und AC4 sind im Grunde eigenständige Games, die man ohne das Assassinendingsbums garnicht als Spielereihe sehen würde.

Unity nähert sich AC2 etwas wieder an, aber da ich erst in Sequenz 3 bin, will ich garnicht zuviel Spekulieren.

Dreck ist was anderes, da würden mir die Entwicklungen von Resident Evil oder Dead Space einfallen, die am Anfang einfach unglaublich starteten und vollen Bauchklatscher in einen Haufen Scheisse hinlegten.... von solchen Reihen gibts noch mehr, aber das wären welche, an denen mir gelegen ist.

------

@Defender: der alte mp ist rausgeflogen, koop missionen gibts erst ab seq 3... habe gestern eine mit nem random gemacht, ca 2 min bis jemand gefunden wurde ....

Jepp,habs jetzt auch bemerkt, dass es anders aufgebaut, bzw integriert wurde.

Ich zweifel auch grad daran, dass die massiven Probleme am Spiel liegen, ich verdächtige jetzt mehr meine Konsole.

Ich habe einfach zu viele Abstürze, gestern ca 20, vorgestern und heute wieder so etwa 15 Freezes, ich muss schon sagen, dass ich mich wundere, dass der Controller noch lebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absturz mit einer CE-34878-0 hatte ich bisher erst 1 Mal. Ich bin mir fast sicher, dass dieser Fehler an der PS4 FW liegt. Vor FW 2.0 hatte ich diesen Fehler überhaupt noch nie erlebt, und seit 2.0 regelmäßig auch bei Spielen, wo das vorher nicht auftrat. Seit 2.02 scheint es bei mir wieder etwas besser zu sein.

Freeze hab ich noch gar nicht gehabt. Die einzigen Probleme die ich bisher in ACU hatte waren Framerate Einbrüche und durch den Boden fallen (was nun seit gestern gefixt sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... ist nicht so einfach zu bestimmen, woran es mehr liegt.

Gelegentlich Konsolenabstürze hatte ich vorher auch, aber nicht in den Spielen, sondern nur wenn ich im XMB-Menü navigiert hatte. Sowas wie jetzt innerhalb des Spieles ist völlig was anderes, aber ich muss wohl einbfach mal ein anderes Game zocken, um es beurteilen zu können.

Es soll wohl auch die Internetkonnektivität zum Konsolenabsturz führen können, aber eigentlich ist mein Anschluss i.O. und ich arbeite über Netzwerkkabel und nicht WLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich gerade tierisch nervt sind diese Herausforderungen, wo man Attentate aus der Deckung machen muss. Die sind so verbuggt, dass er zu 50% zuerst aus der Deckung geht und dann den Gegner ersticht und es nicht gewertet wird. Jetzt wo man nicht mehr pfeifen kann, sind die Stellen wo man das überhaupt machen kann recht begrenzt, dann darf man gleich die ganze Mission neustarten, wenns öfter nicht geklappt hat.

Am Timing kann es nicht liegen, selbst bei Gegnern, die ruhig an einer Ecke stehen klappt es mal, und mal nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich nervt sind diese endlos langen Ladezeiten. Da überlegt man sich schon manchmal, nehme ich jetzt die "Schnellreise" oder laufe ich da lieber hin. :D

Dachte mit der PS4 gehören lange Ladezeiten der Geschichte an. Dem ist leider nicht so. Schade

ja das ist der hammer... und das man in der Ladezeit nicht mehr rum laufen kann sondern ein bekloppten schwarzen Screen hat finde ich auch der hammer OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...