Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir schwillt grad ganz gewaltig der Hals.... soviele Probleme, wie bei Unity hatte ich nichtmal in allen vorherigen ACs zusammen und ich bin grad mal in Sequenz 2.2, aber habe ständig einen Freeze, heute so ca 5-6.

Ausserdem hatte ich bei Sequenz 2.1 den tollen Effekt, als ich diese Erinnerung wiederholt habe, dass die Wächter, die das Gitter aufschliessen, schon tot am Boden lagen... d.h. sie waren nur an den Hüten und Perücken erkennbar, was da sonst am Boden lag, hätte zur Indizierung des Spieles führen können, irgendso ein undefinierbarer Klumpen an Armen und Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut das Spiel heute anzuschmeissen und etwas zu zocken. Nach den ganzen negativen Berichten über das Spiel warte ich aber wohl noch bis morgen/übermorgen und hoffe einfach mal, dass bis dahin ein weiterer Patch zur Stabilisierung erschienen ist. Schließlich möchte ich mit dem Spiel keine unnötig nervigen Erfahrungen machen... o.O

Um nun auch mal etwas positives zu sagen: Die Taschenuhr, die bei meiner bei Amazon bestellten Version dabei war, gefällt mir sehr gut und scheint recht gut verarbeitet zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bisher auch mehr enttäuscht wie begeistert...

ich fang erstmal mit dem negativen an:

-zunächst mal wie bereits mehrfach erwähnt die geldgeilheit ubisofts...

-von sequenz zu sequenz ruckelt das game immer noch mehr (konnte eine verfolgung gar nicht machen da arno nur zick zack rennt weil der dreck so um rumlagt das man gar nich mehr weiß wo man ist) und bei dei kämpfen ist es auch richtig schön wenn man pariert und trotzdem aufgespießt wird weil man offensichtlich 3 sekunden verzögerung im spiel hat :-(

-dann hab ich das problem das die comanion app nicht funktioniert (also keine assassinen zur verfügung nach der ersten mission) wenn man schon sowas macht sollte man auch kucken das es zuverlässig funktioniert...

-mehrere glitches da verschwindet man in häuser und kommt nicht mehr raus oder fällt unter map etc.

-was ich auch schade finde ist das es keine tiere mehr gibt (also hirsche bären etc die man jagen könnte) aber vielleicht kommen die ja noch bin erst bei der hälfte

- die ewig langen ladezeiten sind ja schon fast unverschähmt

- ja worüber ich mir nicht schlüssig bin wie ich es bewerten soll ist das kampfsystem. Anfangs fand ich es gewöhnungsbedürftig aber man findet sich schnell rein. ich glaube wenn das spiel flüssig läuft ist das neue kampfsystem auch sehr geil. was mir daran besonders gefällt ist das man endlich gefordert wird man kann nich einfach nur blocken und kontern wie bei den anderen teilendas imponiert mir sehr genauso wie die tatsache das man quasi mit einem schlag getötet werden kann.

im großen und ganzen find ich diese neuerung echt gut

so und nun die positiven aspekte:

-ich find es gut das es nach ungefähr 300 ac teilen klappt das die stimmensynchro passt

- die größe des spiels find ich auch gut mit nebenquests etc ist man glaub schon ne weile beschäftigt

- die story selbst find ich bisher auch ganz annehmbar

- die vielen menschenmengen sind auch sehr beeindruckend

ich hoffe das die tage ein patch kommt damit das spiel mal "fertig" wird

das wars von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo aus bist Du denn gesprungen? PS2 auf PS4? Nur dann kann ich Dir Recht geben. Die Umgebung ist ok, aber auch nicht der "Hammer". Die Personen gehen mal gar nicht. Die Grafikfehler noch viel weniger. Haare wie ein Helm, Füße versinken im Steinboden, blutverschmiertes Shirt und ne Sekunde später strahlend Weiß. Also mir sagt das gar nicht zu.

Ich kann dir uneingeschränkt zustimmen und bin über die Grafik maßlos enttäuscht. Die Gesamtkulisse mag ansprechend sein, die Bewegungen der Personen wirken natürlich, aber die Darstellung der Charaktäre selbst ist ungalublich schlecht. Konturlos, verwaschen, kontrastlos. Dagegen war BF ein Genuss. Auch Spiele wie Watchdogs sind grafisch einfach nur brilliant, sodass ich ausschließen kann, dass es am TV liegt. Dazu kommen noch die Ruckler und die extreme Treppchenbildung an Kanten und Konturen bei Bewegungen. Sehr, sehr enttäuschend und für UBI eigentlich unerwartet... Mal schauen, wie FarCry4 aussehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bisher auch mehr enttäuscht wie begeistert...

ich fang erstmal mit dem negativen an:

-zunächst mal wie bereits mehrfach erwähnt die geldgeilheit ubisofts...

ich frage mich wo ihr eine "geldgeilheit" seht

man kann optional euros ausgeben wenn man keine lust hat zu sammeln, versteh echt nicht euer problem... alles was man von den Helix-credits kaufen kann kann man auch freispielen...wenn andere sich durch das bezahlen die spielzeit verkuerzen bzw den spielspaß schmaelern dann lasst sie doch o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du dir anschaust, was gute Ausrüstungen inGame kosten und wie hoch (am Anfang) die Einnahmen sind und dem gegenüberstellst, dass man diese Sachen gegen Echtgeld quasi sofort hat, dann verstehe ich den Vorwurf ganz gut und ich teile die Meinung, dass das in einem Singleplayer nichts zu suchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einfach nur stink sauer das bei mir keinerlei Online Feature geht.. einfach nix.. Uplay scheint auch down zu sein.. und bei allem was ich mach bekomme ich den Fehlercode: 0x60000001....

Bin echt total ratlos.. hab auf der Fritzbox schon sämtlich Ports geöffnen und sogar schon mal alle.... Heute Abend wenn mein Mann heim kommt muss der noch mal an unserem Modem schauen ob man da irgendwelche Ports öffen kann -.- (Frizbox ist nur zwischen gesteckt) Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es daran liegt... hat noch jemand das Problem hier? :(

Gibt auch ein Thread schon bei Ubisoft wo alle die den Fehler haben rein posten sollen X_X

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Du dir anschaust, was gute Ausrüstungen inGame kosten und wie hoch (am Anfang) die Einnahmen sind und dem gegenüberstellst, dass man diese Sachen gegen Echtgeld quasi sofort hat, dann verstehe ich den Vorwurf ganz gut und ich teile die Meinung, dass das in einem Singleplayer nichts zu suchen hat.

na gut, klingt ein wenig nachvollziehbar, aber ich hab (wie eigtl in jedem AC bisher) mich zuerst um die laeden gekuemmert, die missionen vom cafe sind auch machbar (hatte 2 rubine ausruestung dabei) und schon gibts alle 20 minuten ~10k, was ja erstmal vollkommen ausreicht...und wirklich lange dauert das auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Freezes, aber an und zu fliege ich einfach aus dem Spiel und es wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt. So richtig fertig scheint es mir auch nicht zu sein. Dafür gibt es noch zu viele Fehler. Es sind zwar Kleinigkeiten aber in der Summe schmälern die dann schon die Atmosphäre des Spiel.

Vielleicht hätte ich noch mehr Kritikpunkte, aber dafür bin ich ein zu großer Paris-Fan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einfach nur stink sauer das bei mir keinerlei Online Feature geht.. einfach nix.. Uplay scheint auch down zu sein.. und bei allem was ich mach bekomme ich den Fehlercode: 0x60000001....

Bin echt total ratlos.. hab auf der Fritzbox schon sämtlich Ports geöffnen und sogar schon mal alle.... Heute Abend wenn mein Mann heim kommt muss der noch mal an unserem Modem schauen ob man da irgendwelche Ports öffen kann -.- (Frizbox ist nur zwischen gesteckt) Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es daran liegt... hat noch jemand das Problem hier? :(

Gibt auch ein Thread schon bei Ubisoft wo alle die den Fehler haben rein posten sollen X_X

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page11

Ich wollte gestern abend einmal in den MP reingucken, ABER ich konnte nichtmal finden, wie ich den starten kann. Vorgestern hatte ich aber die Möglichkeit im Menü gesehen.

Also meiner Meinung nach solltet ihr erstmal nicht an der Box rumflicken, schon garnicht alle Sicherheitseinstellungen zurücknehmen, sondern erstmal abwarten, ob UBISoft das die kommenden Tage nicht doch noch hin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einfach nur stink sauer das bei mir keinerlei Online Feature geht.. einfach nix.. Uplay scheint auch down zu sein.. und bei allem was ich mach bekomme ich den Fehlercode: 0x60000001....

Bin echt total ratlos.. hab auf der Fritzbox schon sämtlich Ports geöffnen und sogar schon mal alle.... Heute Abend wenn mein Mann heim kommt muss der noch mal an unserem Modem schauen ob man da irgendwelche Ports öffen kann -.- (Frizbox ist nur zwischen gesteckt) Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es daran liegt... hat noch jemand das Problem hier? :(

Gibt auch ein Thread schon bei Ubisoft wo alle die den Fehler haben rein posten sollen X_X

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page11

Also an der Box oder den Einstellungen zu Hause würde ich jetzt erstmal gar nichts ändern. Ist ja bekannt das Ubisoft und auch UPlay gerade Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an der Box oder den Einstellungen zu Hause würde ich jetzt erstmal gar nichts ändern. Ist ja bekannt das Ubisoft und auch UPlay gerade Probleme haben.

Hab auch alles was ich an ports frei gegeben habe wieder rückgängig gemacht. Werde DSS heute Abend mit der anderen box noch testen, dann kann ich wenigstens so gut wie ausschließlich das es an mir liegt, hoff ubisoft bringt das alles bald mal zum laufen ... Wobeinivh jetzt zum Wochenende fast nicht mit rechne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt gerade sequenz 10 auf hab die hp fast auf max (fehlt nicht mehr viel werde nicht entdeckt nutze alle möglichkeiten und bei der flucht schiesen die mir 2 mal in den rücken und ich darf von vorne anfangen, da frag ich mich wozu mach ich den upgrade mist und kaufe mir bessere ausrüstung damit es schön aussieht? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...