Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


poedel

Recommended Posts

also quasi die Dinge, die neben den Hauptandorderungen der Mission erfüllt werden müssen. Leider sind diese mal wieder super schlecht zu erkennen. in den ersten Teilen war es damals so, daß man quasi ein kurzes Briefing bekam, was zu tun ist, und was man als "Herausforderungen" machen muß, um die Squenz mit 100% abzuschließen. Unity setzt dem die Krone auf. Man weiß es nämlich erst hinterher. Wer 100% will darf den shice zweimal spielen, da man ja nach dem Ende der Sequenz nicht zum letzten Speicherpunkt zurückspringen, sondern nur die komplette Erinnerung wiederholen kann. Versuche möglichst wenig zu spoilern, so muß man beispielsweise in 1/2 bei einem Kamp die Parade anwenden. Machte man früher auf Pause, stand das wenigstens dabei; hier nicht. Hinter mußte ich erfahren, daß ich es hätte machen müssen. Will man 100% darf man noch einmal loslegen. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich das konkret nachlesen kann, welche Herausforderung die aktuelle Erinnerung fordert. Habe ich da was überlesen, oder wißt ihr gar mehr? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man dazwischen stirbt und ein neuer checkpoint während der mission geladen wird scheint es auch verbugged zu sein. (sequenz 3, erinnerung 2 - das attentat im notre dame). hatte 2 attentate aus nem versteck (heuwaagen und beichtstuhl), doch er zeigte mir 0/2 an..... ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man dazwischen stirbt und ein neuer checkpoint während der mission geladen wird scheint es auch verbugged zu sein. (sequenz 3, erinnerung 2 - das attentat im notre dame). hatte 2 attentate aus nem versteck (heuwaagen und beichtstuhl), doch er zeigte mir 0/2 an..... ärgerlich.

Bei mir hat sich da nie die Gelgenheit ergeben eins aus nem Versteck zu machen. Die ohne Alarm Sache ist ja super easy z.B. Hatte den Haupttyp schon locker weggemacht und bin echt noch 30min im Notre Dame geblieben um die versteckten Attentate zu machen...gab aber null Möglichkeiten!

Keine der Wachen patrouilliert so das ich Sie aus nem Versteck töten kann. Gibt es bei Unity nicht mehr die Möglichkeit das ich die Wachen mit pfeifen anlocken kann??? Oder muss ich das auch erst "freischaltkaufen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich da nie die Gelgenheit ergeben eins aus nem Versteck zu machen. Die ohne Alarm Sache ist ja super easy z.B. Hatte den Haupttyp schon locker weggemacht und bin echt noch 30min im Notre Dame geblieben um die versteckten Attentate zu machen...gab aber null Möglichkeiten!

Keine der Wachen patrouilliert so das ich Sie aus nem Versteck töten kann. Gibt es bei Unity nicht mehr die Möglichkeit das ich die Wachen mit pfeifen anlocken kann??? Oder muss ich das auch erst "freischaltkaufen" :D

Pfeifen gibt es leider nicht mehr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifen gibt es leider nicht mehr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei mir lief da absolut keiner an nem Versteck vorbei...oder war hinter/bei einem platziert. Denke wenn ich das nochmal versuche mache ich das bei den patrouillierenden Truppen auf der Galerie und hänge mich davor hin. Ist evtl. die einzige Chance das zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei in der Sequenz der Beichtstuhlkill als versteckter Kill zählt.

Vorher, nachdem man das Ziel mit Adlerauge identifiziert hat, kann man sich im Heuhaufen verstecken und wenn das Ziel vorbei geht, wird eine der Wachen zum Heuhaufen gehen.

Da stehen doch 2 Heuwagen in der Notre Dame. Eine Wache steht doch da direkt daneben. Das wäre dein erster versteckter Kill. Die andere Wache musste ranlocken, indem du dich der Wache kurz zeigt und sie dir dann hinterherläuft. Was dann deinen zweiten versteckten Kill macht.

Kommt ja auch immer drauf an wie man an die Mission rangegangen ist. Ich bin durch den geheimen Eingang rein und hab die Person am Altar gemeuchelt. Dadurch seh ich erst später das es da Heuwägen gab. Und zu dem Zeitpunkt stand weder an dem einen, noch an dem anderen ne Wache.

Und welche Sequenzt meinst du, @DefenderOfAll? Gab da keine Sequenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 3.2 meinte ich, keine Filmsequenz :)

Hast aber recht, die Mission kann man auf unterschiedliche Weise angehen, von daher muss man die jeweilige Lösung finden, um die optionalen Ziele/Herausforderungen erfüllen zu können.

Naja zumindest keinen Alarm hab ich ausgelöst, von daher muss ich dann nur noch das machen.

Aber in einer der ersten Sequenzen hab ich z.B. die Herausforderung unter/über Hindernisse zu überwinden nicht akzeptiert bekommen obowhl ich das gemacht hatte...naja. Erstmal alles andere machen, die Herausforderungen hol ich dann nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...