Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


poedel

Recommended Posts

Bei mir war nicht das Problem, dass sie nicht gezählt wurden, sondern dass bei Sequenz 3 die Herausforderungen gar nicht erst angezeigt wurden, und ich daher überhaupt nichts davon wusste. Alle anderen Sequenzen hab ich bisher immer auf Anhieb auf 100%.

Bist immerhin nicht der einzige. Hab jetz schon bei einigen gelesen das Sie die nicht angezeigt bekommen. Bin ja echt froh das ich mittlerweile von den meisten Sachen verschont geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Herausforderungen (optionalen Ziele) in einer Erinnerung aktiv werden, dann wird das bei mir oft nicht auf dem Bildschirm angezeigt.

Um den Stand der Herausforderungen einzusehen, muss ich dann Optionsmenü->Fortschrittsanzeige auswählen, dann kann ich es sehen (nur das Optionsmenü reicht für die Herausforderungen nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die mission in notre dame gespielt mit 2 kills aus verstecken. habe beim ersten versuch der mission ohne zu sterben vorher oder entdeckt zu werden oder so nen kill ausm versteck gemacht und wurde nicht gezählt... sowas behindertes verbuggtes... die können mich mal mit ihren herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die mission in notre dame gespielt mit 2 kills aus verstecken. habe beim ersten versuch der mission ohne zu sterben vorher oder entdeckt zu werden oder so nen kill ausm versteck gemacht und wurde nicht gezählt... sowas behindertes verbuggtes... die können mich mal mit ihren herausforderungen...

Aus einem Versteck oder aus der Deckung?

Das ist nicht das gleiche ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Herausforderungen (optionalen Ziele) in einer Erinnerung aktiv werden, dann wird das bei mir oft nicht auf dem Bildschirm angezeigt.

Um den Stand der Herausforderungen einzusehen, muss ich dann Optionsmenü->Fortschrittsanzeige auswählen, dann kann ich es sehen (nur das Optionsmenü reicht für die Herausforderungen nicht).

Find ich auch unglaublich nervig. Bei Sequenz 4 ist mir das aufgefallen wo man die Kirschbomben nutzen muss. Das stand mal kurz da, dann nicht. Hab eine Bombe geworfen dann stand 1 Sekunde das mit den Häkchen da, das es erfüllt wurde. Dann wars weg. Ich denke sobald man eine Herausforderung erfüllt, wird die gar nicht mehr eingeblendet...also zumindest manchmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da hst du recht. und dann wieder raus kommen oder deckung wechseln ist ein krampf...

Bei mir funzt der Schleichmodus auch nich immer. Manchmal muss ich auf L2 draufbleiben, manchmal reichts wenn ich L2 nur drücke.

Bin gestern auch gestorben weil er vom Schleichmodus nicht zurück in den Kampfmodus gewechselt ist...ist da schön in der Hocke rumgelaufen und hat sich abschlachten lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Herausforderungen (optionalen Ziele) in einer Erinnerung aktiv werden, dann wird das bei mir oft nicht auf dem Bildschirm angezeigt.

Um den Stand der Herausforderungen einzusehen, muss ich dann Optionsmenü->Fortschrittsanzeige auswählen, dann kann ich es sehen (nur das Optionsmenü reicht für die Herausforderungen nicht).

Das war nicht das Problem, es steht auch in der Fortschrittsanzeige nicht da. Selbst nach der Mission steht in der Fortschrittsanzeige nichts von Herausforderungen. Passiert wohl nur in Sequenz 3 relativ oft, da in vielen anderen Foren auch schon danach gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt der Schleichmodus auch nich immer. Manchmal muss ich auf L2 draufbleiben, manchmal reichts wenn ich L2 nur drücke.

Bin gestern auch gestorben weil er vom Schleichmodus nicht zurück in den Kampfmodus gewechselt ist...ist da schön in der Hocke rumgelaufen und hat sich abschlachten lassen

Das Lustigste, was ich hatte war, dass ich einen Aussichtpunkt synchronisiert habe und anschliessend via Adlersprung in einen Heuwagen bin.... ihr kennt ja das nette Geräusch, welches es neuderdings gibt.

Nach dem Verlassen des Heuwagens bewegte sich Arno automatisch im Schleichmodus, also so in Buckelgangweise, so als hätte es ihn ganz bitter am Rücken erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Ich habe jetzt alle Hauptmissionen auf 100% außer Sequenz 8 Erinnerung 2

"Das Septembermassaker".Irgendwie wird mir nur die Herausforderung "Attentate vom Vorsprung" angezeigt, "Attentate aus der Deckung" erscheint erst garnicht und die Attentate aus der Deckung die ich mache zählen auch nicht,hat jemand eine Lösung diese Problems speziell was diese Mission angeht? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Ich habe jetzt alle Hauptmissionen auf 100% außer Sequenz 8 Erinnerung 2

"Das Septembermassaker".Irgendwie wird mir nur die Herausforderung "Attentate vom Vorsprung" angezeigt, "Attentate aus der Deckung" erscheint erst garnicht und die Attentate aus der Deckung die ich mache zählen auch nicht,hat jemand eine Lösung diese Problems speziell was diese Mission angeht? :frown:

Ich weiß jetzt nicht ganz, ob es ein Bug bei dir war. Aber "Attentat aus der Deckung" ist, wenn man an der Wand steht und x drückst, presst er sich an die Wand (ist Deckung). dann muss nur noch einer vorbeikommen, im richtigen Moment rot umrandet sein, damit du Quadrat drücken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Ich habe jetzt alle Hauptmissionen auf 100% außer Sequenz 8 Erinnerung 2

"Das Septembermassaker".Irgendwie wird mir nur die Herausforderung "Attentate vom Vorsprung" angezeigt, "Attentate aus der Deckung" erscheint erst garnicht und die Attentate aus der Deckung die ich mache zählen auch nicht,hat jemand eine Lösung diese Problems speziell was diese Mission angeht? :frown:

ist kein bug geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen, kann mir mal jemand helfen und sagen wo sich in Sequenz 5 Erinnerung 2 die 4 Hindernisse befinden sollen für die Nebenaufgabe? Wäre sehr dankbar habe schon alles abgesucht aber irgendwie nicht das letzte Stück gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...