Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Omniverse Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte wieder austragen, ich komme mit Ben 10 Ultimate Alien nur mäßig klar und will, egal ob ich da Platin schaffe oder nicht, nie wieder ein Ben 10 Spiel spielen müssen...

dafür habe ich zu viele rpgs hier liegen, die noch aufs spielen warten, als dass ich mich durch für andere leichte Platingames quäle ^^

Trotzdem danke für die Aufnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...